Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sehr wahrscheinlich das, was Du zu ihm in der Öffentlichkeit hörst und liest: nichts.
Zitieren
(18.07.2018, 10:46)andi schrieb: Was ist nun mit Möckel?

die letzten... 10 Beiträge vor dir gingen um Möckel ^^
Zitieren
Ich versteh auch die Frage nicht. Er hat keine Minute mittrainiert, geschweige denn, ein Testspiel bestritten. Das Thema ist lange durch. Schön wäre nur mal eine offizielle Meldung des Vereins, die sicher kommt, sobald es klar ist, wie es bei ihm weiter geht.
Zitieren
Ja , offiziell wird geschwiegen!
Zitieren
Du hörst auch offiziell nichts über Benamar & Co.
Zitieren
Vielleicht wird der ein oder andere beim ersten Heimspiel noch offiziell verabschiedet. zwinker
Zitieren
(18.07.2018, 13:50)Guerti schrieb: Ich versteh auch die Frage nicht. Er hat keine Minute mittrainiert, geschweige denn, ein Testspiel bestritten. Das Thema ist lange durch. Schön wäre nur mal eine offizielle Meldung des Vereins, die sicher kommt, sobald es klar ist, wie es bei ihm weiter geht.

Naja, der Verein kann nur offiziell was verkünden, wenn Möckel sich auch mal offiziell erklärt und sagt, das Feierabend ist mit Leistungssport. Was auch absolut nachvollziehbar wäre angesichts seiner Krankenakte und es vor der letzten Saison schon Meinungen gab, das Möckel locker die Sportinvalidität bekommen könnte.

Ansonsten gehe ich auch davon aus, das beim ersten Heimspiel eine Reihe Spieler verabschiedet werden - sofern anwesend und sie das wollen. Nordhausen spielt ja erst einen Tag später.... peace
Zitieren
(18.07.2018, 13:50)Guerti schrieb: Ich versteh auch die Frage nicht. ... Schön wäre nur mal eine offizielle Meldung
Eben. Daher die Frage. Stell dich doch nicht so an zwinker

(18.07.2018, 14:09)MichaelB schrieb: Du hörst auch offiziell nichts über Benamar & Co.

Der war aber jetzt auch nicht so der Publikumsliebling wo das interessiert und bei dem stand es sportlich auch nie im Raum, dass er evtl. in der neuen Saison mitspielt.
Zitieren
Mounir Bouziane - Spielerprofil 18/19

.. laut Bild bei uns im Gespräch!
Zitieren
Es gibt auch noch kein Mannschaftfoto.
Zitieren
Klingt gut Rwe Fossil
Zitieren
Auch von Liga3-online.de bestätigt

Hansa Rostock: Zieht es Mounir Bouziane nach Erfurt? - Vor einem Jahr aus der U23 des FSV Mainz 05 zu Hansa Rostock gewechselt, spielt Mounir Bouzi...
Zitieren
BILD und Liga3-online sind nicht unbedingt unterschiedlich Quellen. Zumal sich ja der Artikel direkt auf den der BILD bezieht.

Die Frage, die ich mir stelle: wann hat Bouziane denn in Neustrelitz gespielt? zwinker
Zitieren
Haben wir noch einen freien Platz im Kader?
Zitieren
Das Budget soll bei Möglichkeit erhöht werden!
Zu klären ist, ob der Spieler auch in der Regio spielen möchte und unseren Weg gehen will!

Der Kader könnte noch einen offensiven Außen vertragen:)
Mit 21 Spieler + 3 Torleute inklusive Nachwuchsspieler ist er nicht sonderlich groß...

@Aik, Cottbus und Rostock liegen auch im Ostenzwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Newbee, 3 Gast/Gäste