Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich hoffe, dass es Profis sind die wie Amateure bezahlt werden. Ein Kammlott auf 450€ Basis wäre für Oberliga nicht das schlechteste.
Zitieren
Auf alle Fälle wissen wir bei dem Präsidenten woher wir Neuigkeiten bekommen. So langsam geht er mir damit auf den Sack.
Zitieren
Eins muss man ja den Steiger bis jetzt lassen > gekleckert wird bei ihm nicht.
Was soll man von einer Rückkehr von Carsten halten? Was passiert, wenn am Donnerstag nichts passiert?
Fragen über Fragen
Zitieren
Herrlich , Kammlott wieder bei uns ich habe es geahnt !!
Mal sehen wer noch kommt , weiter so Steiger !
Zitieren
Ich würde es toll finden ....wenn es klappt ....bin da Pragmatiker ....
Zitieren
Irgendwie habe Ich es mir schon denken können, wo ich gelesen habe das er eventuell mit Wacker in die Oberliga geht.
Zitieren
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte und as es einige noch feiern...manche lernen es nicht und werden es nie lernen...bin gespannt ob wir überhaupt den Herbst überleben werden...Wahnsinn nennt sich das
Zitieren
Vielleicht bekommt er vom Verein ja gar nicht so viel Kohle und dafür ne Jobperspektive bei nem Sponsor...
Zitieren
Ich gehe davon aus dass die Konditionen stimmen wenn er wirklich wieder kommt. Ich hatte da auch schon mal drüber nachgedacht. Ich würde mich riesig freuen wenn er wieder für uns aufläuft. Vorausgesetzt er kostet den Verein nicht zu viel.
Zitieren
Bei einen Spieler seines Kalibers, auf NDH-Gehalt bezogen, sollte man die besorgten Fans ein wenig beruhigen, dass er vllt doch günstiger ist als man denkt. (ich hoffe es)
Zitieren
Einfach nur sinnlos...
Zitieren
Helfen kann er bestimmt, und wenn man eine junge Mannschaft aufbauen will, braucht man auch ein paar erfahrene. So weit so gut. Aber auch in der OL muß er wollen, sich reinhauen und vorangehen. Der Knackpunkt ist für mich wie man ihn finanziert bzw. wieviel Geld er bekommt. Geringes Gehalt + berufliche Perspektive wäre für mich ok. Vorstellbar wäre es, ist ja auch nicht mehr der jüngste und muß so langsam mal gucken wie es dann weiter geht. Außerdem hat Steiger ja was von einer schwarzen Null gesagt, Demut, kein Aufstieg usw. gesagt und parallelen beruflichen Perspektiven der spieler. Aber man weiß es nicht, kann auch alles sein wie immer...
Zitieren
(08.07.2020, 17:02)Manu aus ARN schrieb: Vielleicht bekommt er vom Verein ja gar nicht so viel Kohle und dafür ne Jobperspektive bei nem Sponsor...

Ist das naheliegende, da der Bild-Reporter ja im Vereinsmedium verlautbaren hat lassen, dass die Profizeiten vorbei sind. Somit wird er sicher Jobtechnisch irgendwo eingebunden oder im Verein mit einer zusätzlichen Funktion. Teammanager oder so, gibt ja einiges.

Mal sehen welche ehemaligen Herr Steiger noch zurückholt. Pfingsten-Reddig wird ja auch genannt, der aber wirklich zu alt wäre.
Zitieren
(08.07.2020, 17:07)ronny2k7 schrieb: Bei einen Spieler seines Kalibers, auf NDH-Gehalt bezogen, sollte man die besorgten Fans ein wenig beruhigen, dass er vllt doch günstiger ist als man denkt. (ich hoffe es)
Nun 12-13k wie in NDH werden es wohl nicht sein können.
Was für ein Signal von einem insolventen Verein.
Woanders baut man zukünftig auf die A-Junioren und wir setzen mal ein Zeichen...
Ich hätte mir gewünscht dass erstmal der Erat gesichert ist und vielleicht tun Trainer...aber lassen wir das
Zitieren
(08.07.2020, 17:24)Papa schrieb: Nun 12-13k wie in NDH werden es wohl nicht sein können.
Was für ein Signal von einem insolventen Verein.
Woanders baut man zukünftig auf die A-Junioren und wir setzen mal ein Zeichen...
Ich hätte mir gewünscht dass erstmal der Erat gesichert ist und vielleicht tun Trainer...aber lassen wir das

Warum, ein CK27 ist für jeden Kader gut. Und Etat und Trainier, paah die die da oben sind, kriegen das schon. Brauchen keine guten Trainer wenn wir CK oder NPR haben. Personalunion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.047 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste