Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(08.07.2020, 17:24)Papa schrieb: Nun 12-13k wie in NDH werden es wohl nicht sein können.
Was für ein Signal von einem insolventen Verein.
Woanders baut man zukünftig auf die A-Junioren und wir setzen mal ein Zeichen...
Ich hätte mir gewünscht dass erstmal der Erat gesichert ist und vielleicht tun Trainer...aber lassen wir das

Absolute Zustimmung....
Zitieren
(08.07.2020, 17:26)vieselbachzyx schrieb: Warum, ein CK27 ist für jeden Kader gut. Und Etat und Trainier, paah die die da oben sind, kriegen das schon. Brauchen keine guten Trainer wenn wir CK oder NPR haben. Personalunion
Darum geht es nicht. Für mich ist das keine sportliche Entscheidung. Im günstigsten Fall will Steiger damit eine Aufbruchstimmung erzeugen im Umfeld..
Aber zu welchem Preis
Zitieren
Meine Herrn , der Kammlott wird hier nicht reich , das weiß er sicher selbst .
Er will in der Heimat bleiben , vielleicht seinem Herzensverein was zurück geben und bekommt einen Job .

Wo ist da Problem für manche hier .
Zitieren
(08.07.2020, 17:34)andi schrieb: Meine Herrn , der Kammlott wird hier nicht reich , das weiß er sicher selbst .
Er will in der Heimat bleiben , vielleicht seinem Herzensverein was zurück geben und bekommt einen Job .

Wo ist da Problem für manche hier .

Wo das Problem ist? Ein Kammlott wird hier nicht für einen Appel und ein Ei spielen! Ich persönlich habe ein Problem wenn schon wieder Spieler geholt werden die wir uns eventuell nicht leisten können. Wieder über Budget , wieder Schulden. Der RWE Kreislauf der dann wieder von vorne losgeht. Wir hätten nach dem Abstieg in Liga 4 einfach gleich auf schwarze Null und kleine Brötchen setzen müssen. Und was war ein Bornemann der die Kohle raushaut und ein IV der nicht seiner Kontrollfunktion nachgekommen ist. Und jetzt habe ich Angst das man die gleichen Fehler mal wieder neu begeht - nur halt in Liga 5 anstatt in Liga 4. PS: Herzensverein - das ich nicht lache!
Zitieren
@andi Naja es muss schon ein besseres Angebot gewesen sein als von NDH.

@Benelli mit den kleinen Brötchen backen etc haste vollkommen recht.
Aber der Rest ist Spekulation oder?
Zitieren
(08.07.2020, 17:34)andi schrieb: Meine Herrn , der Kammlott wird hier nicht reich , das weiß er sicher selbst .
Er will in der Heimat bleiben , vielleicht seinem Herzensverein was zurück geben und bekommt einen Job .

Wo ist da Problem für manche hier .
Ein CK spielt ganz sicher nicht für 450 Euro. Aber das ist die Preisklasse in der wir uns, wenn überhaupt bewegen. Ok, er könnte bei einem Gönner auf der Gehaltsliste stehen, Dr.Kästner oder so.
Abwarten...
Zitieren
Wo ist da Problem für manche hier .


Für Papimausi ist alles ein Problem..... woran er nicht im geringsten beteiligt ist ...... der SC... Präsident a.D


Mfg
Zitieren
Ich denke mal, bei einem Etat von 300-350T Eus für die Saison, wird monatlich nicht viel abfallen! Eher denke ich, das es über eine externe Gehaltsbezahlung laufen dürfte! Wenn ich als Spieler nur die Wahl zwischen Oberliga in Erfurt oder Oberliga in Nordhausen hätte, mit den selben Konditionen und ich in Erfurt wohne würde, würde ich mich sicherlich auch für Erfurt entscheiden, sofern ich nicht auch aus Thüringen wegziehen wollen würde!
Zitieren
Alles gut. Mein FC RWE existiert noch!
Zitieren
(08.07.2020, 17:46)Papa schrieb: Ein CK spielt ganz sicher nicht für 450 Euro. Aber das ist die Preisklasse in der wir uns, wenn überhaupt bewegen. Ok, er könnte bei einem Gönner auf der Gehaltsliste stehen, Dr.Kästner oder so.
Abwarten...

...nicht jeder RWE-(noch)-Gönner dürfte derzeit bereit sein, nur einen EURO direkt an den Verein zu bezahlen, dann lieber einen Spieler bezahlen! Sollte das Licht beim Verein doch ausgehen, dann kann der Spieler halt auch für das Unternehmen arbeiten!
Zitieren
(08.07.2020, 16:47)Rico schrieb: Irgendwie habe Ich es mir schon denken können, wo ich gelesen habe das er eventuell mit Wacker in die Oberliga geht.

Parasiten sind immer dort zu finden, wo sie gerade überleben können. Sorry für den drastischen Ausdruck, aber Kammlott ist so berechenbar. Kein Ehrgeiz und noch weniger stolz, Hauptsache die Kohle stimmt. Solche Typen möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen.
Zitieren
In dem Artikel steht doch das Sponsoren bereit stehen und den Kader zu bezahlen

Also ist doch rille was er verdient bzw können wir eh nicht ändern

Hier wird nur noch gemeckert manchen kannst es echt nicht recht machen
Zitieren
Dieser Spieler könnte zum FC Rot-Weiß Erfurt zurückkehren - Das wäre ein echter Transfer-Coup! Der FC Rot-Weiß beschäftigt sich mit...

Außerdem habe er weder zugesagt noch was Unterschrieben

Er wartet was morgen raus kommt beim IV
Zitieren
(08.07.2020, 16:01)Roo_Naldo schrieb: Ex-Stürmer kommt zurück zu RWE: Kammlott einig mit Rot-Weiß Erfurt

Was für ein Abgang von Kammlott...
Zitieren
Wenn es beim RWE je einen Spieler gab der dem Verein mehr Geld gebracht als gekostet hat, dann war das Carsten. Das er nach dem Abstieg nach NDH ging sah kacke aus, ist aber auch irgendwo nachvollziehbar wenn man die Chance hat mal eben das 3 oder 4 fache zu verdienen.

Ich habe da auch nirgends rausgelesen dass er hier mehr als nen Amateurvertrag bekommen würde. Wenn er dazu nen passenden Job in EF findet kann man da vielleicht trotzdem ein passendes Paket schnüren.

Denke grade an sein Tor des Jahres und denke mir: Machs noch einmal Carsten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste