Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Juckt halt gegen Grimma keinen.
Zitieren
(08.07.2020, 16:29)pfanni1979 schrieb: Der kommt doch nur zurück , weil er keine anderen Optionen hat .....weil umziehen will er ja nicht . Rosinen picken nenne ich das .

Wo findest du noch Rosinen bei RWE?
Zitieren
(08.07.2020, 17:54)Napoleon schrieb: Parasiten sind immer dort zu finden, wo sie gerade überleben können. Sorry für den drastischen Ausdruck, aber Kammlott ist so berechenbar. Kein Ehrgeiz und noch weniger stolz, Hauptsache die Kohle stimmt. Solche Typen möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen.

Junge hast du ne Meise Wut3 . Deine Wortwahl ist ja unterstes Niveau .

Kammlott ist in Ganz Deutschland bekannt , durch sein Tor des Jahres .Cheerleader

Vielleicht zieht es ja durch seine Entscheidung bei uns zu spielen noch ein paar gute Jungs nach .
Zitieren
(08.07.2020, 18:02)rweboyauszwickau schrieb: In dem Artikel steht doch das Sponsoren bereit stehen und den Kader zu bezahlen

Also ist doch rille was er verdient bzw können wir eh nicht ändern

Hier wird nur noch gemeckert manchen kannst es echt nicht recht machen

Hast du seinem Abgang vergessen hier ?
Zitieren
Demut bedeutet auch in unserer Situation zu vergeben.
Zitieren
Hahaha Ente: Keine Einigung mit RWE - Medienberichten war am Mittwoch zu entnehmen, dass es in Erfurt eine spektakuläre Rückkehr geben soll. Doch da ist n...
Zitieren
Was gibt dieser Verein im Moment nur für ein jämmerlich Bild ab?
Es ist zum Heulen....
Zitieren
Carsten war auch immer etwas "geldorientiert" wenn ich das mal so bezeichnen darf. Lachen7
Verständlich, aber er ist dem Lockruf des Geldes schon 2x gefolgt ("Projekt" und NDH).

Wenn wir nun in der OL tatsächlich nur mit Amateuren starten wollen, dann lässt sich eigentlich kaum Geld verdienen, was der bisherigen Philosophie von Carsten eigentlich nicht entspricht.
Dann hätte man eine Ausnahme machen müssen, ihn woanders anstellen und bezahlen und für uns freistellen etc.
Ob das dann die anderen Mitspieler für gut empfunden hätten?

Aber nun scheint es ja doch nur eine "Ente" zu sein.

Wie "efontour" schreibt, es ist zum heulen, was bei unserem RWE abgeht.

Mal schauen, was morgen wieder für Schlagzeilen in den Medien stehen werden. Lachen7

Traurig aber wahr, was da abgeht ist wahrlich zum Heulen!!!
Zitieren
Mal Abwarten ob es wirklich nur eine Ente ist, kann mir gut Vorstellen das er zurück kommt.
Gespräche hat er ja bestädigt, denke mal wenn man eine Arbeitstelle für ihn findet wird er auch kommen.
Zitieren
Fußballerisch wäre er schon interessant, aber wie schon geschrieben, wird das sicherlich eine Sache des Geldes sein.
Ach ja, und das haben wir ja gerade leider nicht.

Also ginge es wahrlich nur über eine "Pseudo"-Anstellung bei einem anderen Arbeitgeber.

Aber wir sollten auch erst mal abwarten, wie die Gespräche mit dem IV verlaufen.
Wenn der nicht mitspielt ist eh alles umsonst.

Auch das ist leider traurig aber wahr.
Zitieren
CK bei Facebook: Hey,

Kleine Info:

Eher ich weitere Nachrichten bekomme will ich mich auch mal kurz dazu äußern!
Ja, es gab Gespräche rund um die Situation von RWE und wie man zukünftig eine Lösung
in Sachen Fußball + Job unter einen Hut bekommt!

Von meiner Seite gab es in diesen Gesprächen keine Zusage da es noch mehrere offene Fragen rund um den Verein bzw. in sachen Job gibt!
Zitieren
So jetz können sich alle wieder beruhigen.
Zumindest vorerst.
Erstmal muss das Gespräch mit dem IV gut verlaufen. Woran ich nicht wirklich glaube.
Und dann sollten auch die Dinge mit CK geklärt sein.
Zitieren
Kommt keiner wird gemeckert

Unterschreibt jemand passt es einigen leuten auch nicht

Naja am besten man schließt das Forum dann Ist endlich ruhe

Wahrscheinlich lesen hier einige Spieler mit und Haben dann kein Bock mehr auf Rwe
Zitieren
(08.07.2020, 19:38)Andi S. schrieb: Carsten war auch immer etwas "geldorientiert" wenn ich das mal so bezeichnen darf. Lachen7
Verständlich, aber er ist dem Lockruf des Geldes schon 2x gefolgt ("Projekt" und NDH).

Mal schauen, was morgen wieder für Schlagzeilen in den Medien stehen werden. Lachen7

Traurig aber wahr, was da abgeht ist wahrlich zum Heulen!!!

1. Geldorientiert? Hat er nicht mit dem Geld dem Verein fast 1 Mio eingebracht, wodurch der Verein weiter leben konnte? Ist er beim zweiten Mal nicht weggegangen, weil keiner mit ihm gesprochen hat? Quasi wie heute, vom IV kommt nix. Oh Wunder, dass Herr Steiger so redselig ist.

2. Was morgen drin steht, wissen wir doch schon, weil wir genau über da gerade reden. 

3. Finde ich es erstaunlich, das Carsten sagt, er überlegt es sich und Herr Steiger sagt, er hat seinen Handschlag drauf. wie unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein und wieso muss es brühwarm anschließend in der Zeitung stehen. Was für ne Plaudertasche haben wir da als Präsi.
Zitieren
(08.07.2020, 20:43)Ritter schrieb: So jetz können sich alle wieder beruhigen.
Zumindest vorerst.
Erstmal muss das Gespräch mit dem IV gut verlaufen. Woran ich nicht wirklich glaube.
Und dann sollten auch die Dinge mit CK geklärt sein.

So ist es. Wir diskutieren hier seit Tagen über ungelegte Eier. Die Chancen stehen schlecht, dass man sich mit dem IV einigt. Wenn das ausbleibt, gehts sowieso nicht weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.968 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste