Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Klasse halten ja , Pokalsieg glaube ich dann eher nicht !
Zitieren
Eine Garantie für einen Pokalsieg hätte es so oder so nicht gegeben.
Zitieren
Das ist vernünftig. Klar, Kammlott hätte uns ggf. verstärkt, zumindest den Sturm qualitativ aufgewertet, aber Garantien gibts nicht. Fakt ist: Dann hätte es ein U19-Offensiver noch schlechtere Karten gehabt, sich im Training oder Punktspiel präsentieren zu können. Einzig sinnvoll wäre eine Verpflichtung mit mind. 2,5 Jahresvertrag und Steigerungspotenzial, solche Spieler sind auch nur schwer auf dem Wintermarkt zu finden.
Zitieren
Aber wir haben immer noch dasselbe Problem wie in der Hinrunde. Wir schießen zu wenige Tore. Offensiv hätte ich mir da schon was gewünscht.
Zitieren
Die Frage ist doch weshalb wir so wenig Tore schießen. Und da finde ich ist unser Problem a) auf den Außen (Flanken) und b) das Kreieren von Torchancen an sich. Ein Kammlott würde vorn genauso 'verhungern' wie es teilweise die Spieler tun, die wir schon haben.
Zitieren
Man kann nur hoffen, das Novy einfach wieder zu alter Stärke findet, denn er war ja seit Jahren mal wieder ein Spieler der richtig gute Flanken gebracht hat.

Rüdiger/Surek/AAA haben meiner Meinung nach auch genügend Potential mal bis zur Grundlinie zu gehen und ne anständige Flanke zu bringen, wobei AAA ja immer dazu neigt nach innen zu ziehen.

Gerade ein Veselinovic lebt ja von den Flanken. Ich bin mir 100%ig sicher, das wir die nötigen Punkte locker holen um drin zu bleiben. Vielleicht ist es auch gut das wir gleich gegen Cottbus spielen, selbst wenn es da nicht zum Sieg reicht, sollte man die Ruhe bewahren.
Zitieren
Ich hoffe bei der Pokalauslosung das wir jetzt Jena erwischen, dann wird es mal wieder voller im Stadion. Was mich auch aufregt, dass MDR immer unsere Heimspiele bringt. Da sind auch wieder gegen Cottbus weniger da. Haben die diese Saison überhaupt schon mal ein Auswärtsspiel von uns gebracht?
Zitieren
War nicht unser Spiel in Nordhausen im Livestream?
Zitieren
(14.01.2020, 19:47)rwe57 schrieb: Ich hoffe bei der Pokalauslosung das wir jetzt Jena erwischen, dann wird es mal wieder voller im Stadion. Was mich auch aufregt, dass MDR immer unsere Heimspiele bringt. Da sind auch wieder gegen Cottbus weniger da. Haben die diese Saison überhaupt schon mal ein Auswärtsspiel von uns gebracht?

Die Liveübertragungen/-streams des MDR aus der RL sind generell nicht nachvollziehbar. Das betrifft aber nicht nur RWE, auch andere Vereine aus dem Sendegebiet.
Könnte damit zusammenhängen, das die Vergabe der Rechte in Liga 3 heißt, das nicht jede ARD-Anstalt jedes Wochenende ein Spiel bringen darf. Sondern die ARD-Anstalten sich an den Wochenenden in soundsoviel frei übertragbare Spiele reinteilen müssen.
Ganz böse Kommentatoren auf der MDR-Seite hatten mal gefragt, ob das eine ABM für den freien Mitarbeiter wäre, der dort kommentiert.
Es gab ja zb Streams zu Spielen wie RWE - Bischofswerda etc. (die nun wirklich hunderttausende interessieren).

Nein, Auswärtsspiele wurden meines Wissens außer dem Spiel in Cottbus und Nordhausen nicht gebracht.
Zitieren
Das wäre wieder mal der Obergau wenn Plötzlich ein Spieler am Samstag gegen uns Spielt

Energie Cottbus: Transfer-Endspurt: Kommt ein Spieler aus Erfurt? - Die Regionalliga schaut gebannt nach Erfurt – was passiert nun mit dem angeschl...
Zitieren
------------Warum???---------------
Zitieren
Wird sicher Gladrow sein...
Zitieren
Das wäre in der Tat lustig oder eben auch nicht.
Zitieren
Tja kann man auch wieder drüber diskutieren ob es ein Fehler des IV war den Spielern die "Freigabe" zu geben.
Zitieren
In dem Falle würde ich eher sagen: Was blieb ihm weiter übrig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.963 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Stone, 2 Gast/Gäste