Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Über solche Dinge wie Freundschaftsspiele oder Gelder, die bei Aufstieg fällig sein würden, bräuchte man kein Stillschweigen vereinbaren. Sehe ich zumindest so.
Zitieren
Es könnte auch im Interesse des abgebenden Verein sein, dass nicht bekannt wird dass kein Ablöse geflossen ist.
Zitieren
So herum habe ich das ja noch gar nicht gesehen... Wir werden es nicht erfahren. Punkt.
Zitieren
Da bei uns ja der IV das sagen hat glaub ich nicht das wir Ablöse bezahlt haben. Der dreht jeden Pfennig und und dann Ablöse? Glaub ich weniger. Dann doch eher irgendwelche Klauseln im Vertrag.
Zitieren
So eben wurde Luca Petzold vom 1. FC Nürnberg verpflichtet

Er ist 16 Jahre alt und soll die 1 Mannschaft mit Verstärken im Tor! Bzw ran geführt an die Profis
Zitieren
Laut bild weilen zur Probe Timo Friedrich
Timo Friedrich - Spielerprofil 18/19

Und Tobias Hasse bei uns im Probetraining neben Celik

Tobias Hasse - Spielerprofil 18/19
Zitieren
Friedrich hat schon mal eine Saison bei unserer U19 gespielt ?!
Zitieren
Ja ist auch heute mit dabei genau wie hasse

Aber warum lässt man hasse mit trainieren?

1 Tor in 28 spielen wow

Man ohh man
Zitieren
Haben wir nicht langsam genug Spieler?
Wieso nicht erstmal mit dem vorhandenen Kader arbeiten. Nachverpflichten kann man auch noch im August...
Zitieren
(04.07.2018, 19:45)Manu aus ARN schrieb: Haben wir nicht langsam genug Spieler?
Wieso nicht erstmal mit dem vorhandenen Kader arbeiten. Nachverpflichten kann man auch noch im August...

Und warum sollte man in Testspielen keine Spieler testen ?
Zitieren
Na aber nen gestanden Spieler der auch weiss wo das Tor steht

Flinten hatten wir genug und man sieht ja wo man steht
Zitieren
Die verantwortlichen werden schon wissen was sie machen. Sie wollen bestimmt nicht als Deppen da stehen wenn man die Chance hat ne Mannschaft neu aufzubauen. Mit Perspektive.
Zitieren
@RWE BOY

Wenn du dich auch mal ein wenig mit Kaderzusammenstellung befassen würdest, erkennst du vielleicht, dass neben dem Stammpersonal auch Ergänzungs- und Perspektivspieler vorhanden sein müssen.

Und ich denke, Spieler wie Jovanovic und Shala haben bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht.
Zitieren
Ja Jens aber bei seiner vita wirds nur Ballholer
Zitieren
(04.07.2018, 19:45)Manu aus ARN schrieb: Haben wir nicht langsam genug Spieler?
Wieso nicht erstmal mit dem vorhandenen Kader arbeiten. Nachverpflichten kann man auch noch im August...
Die Spieler müssen sich auch ins Team integrieren und Chancen haben, sich für die Stammelf zu qualifizieren. Das ist im August, wenn due Saison schon beginnt, schwieriger. Je länger sich die Mannschaft kennt und Zeit miteinander verbringt, desto besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.078 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste