Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Erledigt @Erfurt2018

Das Thema Möckel hat sich dann wohl auch zerschlagen, da er gestern Probearbeiten war.
Zitieren
Und wo lieb frag Erfurter
Zitieren
nope, keine details
Zitieren
Oki danke dir
Zitieren
(13.07.2018, 23:23)Erfurt2018 schrieb: @ronry

Den Kollegen Geurts kannst du noch in deine Kaderübersicht einpflegen —> Mittelfeld.
Eventuell noch Positionstausch von Dittrich und Rechberger.
In der Vorbereitung habe ich Dittrich als 6er gesehen... zumindest im Spiel gegen Arnstadt und Martinroda.
Ansonsten passt die Übersicht.

Danke für den Hinweis. Hat der Kollege ja erledigt.
Ich hab gestern erstmal Konditionstraining gemacht. Als ich an der Nordsee 2,5 km durchs Watt auf ne Sandbank bin, war alles noch trocken. Der Rückweg wurde dann recht flott....Wasser kann richtig schnell sein.... Lachen5
Zitieren
(14.07.2018, 07:32)erfurter110287 schrieb: Erledigt @Erfurt2018

Das Thema Möckel hat sich dann wohl auch zerschlagen, da er gestern Probearbeiten war.

Jap, kann ich bestätigen. Arbeite in diesem Unternehmen.
Zitieren
In dem Unternehmen ist schon ein ehemaliger RWE Spieler beschäftigt, richtig!?
Zitieren
Hebestreits Ronny?
Also Thor...
Zitieren
Nein, Verpackungsfirma in Kerspleben
Zitieren
Bei Prodinger?
Kartons falten??
Zitieren
(16.07.2018, 19:25)Aik schrieb: Bei Prodinger?
Kartons falten??

Wir lassen falten, aber ja genau.

Ronny Hebestreit arbeitet da nicht^^
Zitieren
Da kann man auch noch andere Dinge machen, liegst soweit ich es weiß nicht falschzwinker
mit Deiner Vermutung, Aik!
Tschüss und noch einen schönen Abend

ein gewisser Friedrich schon oder
Zitieren
(16.07.2018, 19:55)RWE Fossil schrieb: Da kann man auch noch andere Dinge machen, liegst soweit ich es weiß nicht falschzwinker
mit Deiner Vermutung, Aik!
Tschüss und noch einen schönen Abend

ein gewisser Friedrich schon oder

Jap, Tobias ist auch im Unternehmen.
Zitieren
Wusste ich doch zwinker! Tschüss
Zitieren
Was ist nun mit Möckel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: JP1966, 4 Gast/Gäste