Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(23.07.2018, 15:08)Papa schrieb: Der DFB hat diesen Transfer verhindert und zwar mit dem Pauschalsatz - Wenn Geld da ist, dann bitte in die Schuldentilgung stecken.

Da hatte der DFB doch einmal Recht.  Pfeifen
Zitieren
Ich kenne es so, dass es vom DFB die Auflage gab "neue Spieler nur beim Abgang anderer Spieler" - und dann bot Halle etwas mehr und das Thema war so oder so durch, weil Fenell nicht mehr wollte...
Zitieren
@Papa: Das geht dich völlig am Thema vorbei. Es geht nicht um einen Transfer bei dem auch noch Ablöse fällig war.
Es geht darum, dass wir keine erfahrenen Viertligaspieler verpflichtet haben, die uns weitergeholfen hätten als die von TT verpflichteten.
Jetzt kommen solche Spieler und ich denke beim Blick auf den Parkplatz, dass diese weniger Gehalt beziehen als die Spieler der letzten beiden Saisons.
Alles klar?
Zitieren
Ist das dein Ernst, @makjoo?

Ich will mir nicht vorstellen, was hier abgegangen wäre, wenn wir unseren Kader aus Ü25-Spielern zusammengecastet hätten, die seit 5-10 Jahren in der 4. und 5. Liga mitgebolzt haben.

Die Situation ist überhaupt nicht vergleichbar. Rate mal, warum kaum einer dieser Spieler länger als 1-2 Saisons in der 3. Liga gespielt haben. Und die hätten, meinst du, hier Jubelschreie ausgelöst? Zumal (aus dem Kopf gezählt) 17 der 23 Spieler nur ein Jahr Vertrag haben. Das heißt: im schlimmsten Fall gehts Ende der Saison von vorn los.

Nein, der Kader hat Qualität, das ist unbestritten. Wir dürften damit in der 4. Liga um die ersten 4 Plätze mitspielen. Für diese Liga in dieser Saison ist der Kader sehr gut zusammengestellt.
Zitieren
Da isses ja wieder, das doppelte Lottchen...
Stellt euch blos nicht so b**d. Ihr wisst beide, was ich meine.
TT hat nicht nur einmal Perspektivspieler aus der 4. Liga verpflichtet. Und diese waren, meiner Meinung nach, nicht günstiger als die Viertligaspieler, die jetzt verpflichtet wurden.
Ich würde ja nochmal fragen: Alles klar?
Aber geschenkt! Bevor ihr beide hier wieder alles umkehrt (siehe Papas Post zum angeblichen Einspruch des DFB), lasst es einfach. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ihr euren Kumpel hier ums Verecken nicht als Sportdirektor mit schlechterem Netzwerk hinstellen werdet.
Zitieren
Potzblitz... ein Perspektivspieler für die 3. Liga kostet genausoviel (geschätzt, vermutet, von dir geraten), wie ein gestandener Viertligaspieler. Was genau willst du uns jetzt damit sagen? Dass wir statt 20-jährigen Viertligaspielern mit Steigerungspotenzial lieber 27-jährige Viertligaspieler mit eingeschränktem Steigerungspotenzial hätten verpflichten sollen?

Ansonsten hat @Papa lediglich richtig gestellt, woran es lag, dass wir die "adaqate Drittligaqualität", die wir jetzt eine Liga tiefer finanzieren können, nicht verpflichten konnten.
Zitieren
ihr redet euch aber auch jede schaiße schön und gebt grundsätzlich allen anderen die schuld. finde ich gudd und beobachte es weiter. vielleicht könnt ihr ja irendwann in der fünften liga noch bessere spieler verpflichten, weil ja dann lt aussage von @Papa noch weniger wichtige leute was zu sagen haben, bzw weniger auf die handelnden finger schaut. also der fcc hats grade ggüber euch echt schwer...
Zitieren
Ziemlich zusammenhangslos, was du da schreibst, @FP. Was ist mit 5. Liga? Was ist mit dem anderen Thüringer Verein? Hast du auch was zum Thema oder nur mal wieder stänkern und sächseln?
Zitieren
Ironie ist für Leute mit eingeschränkter Sicht weder zu sehen, noch zu begreifen...
Zitieren
... Gottseidank zieht hier keiner die Sarkasmus Karte...
Die würden wahrscheinlich nur handverlesene Gäste erkennen/begreifen...

Immer weiter.


@Dresdner
Musst du nicht irgendwann mal ne Choreo einstudieren? Verbringst ja hier mehr Zeit als bei der „einzig wahren“ Macht im Osten... nicht das es da noch Ärger gibt!
Zitieren
(23.07.2018, 23:30)Fachpublikum schrieb: ihr redet euch aber auch jede schaiße schön und gebt grundsätzlich allen anderen die schuld. finde ich gudd und beobachte es weiter. vielleicht könnt ihr ja irendwann in der fünften liga noch bessere spieler verpflichten, weil ja dann lt aussage von @Papa noch weniger wichtige leute was zu sagen haben, bzw weniger auf die handelnden finger schaut. also der fcc hats grade ggüber euch echt schwer...

Könntest Du es beim beobachten belassen!?
Zitieren
...@ Rabauke

Ehrlich Jetzt?
„ Hoch Schrecken“ —> eher amüsiert sein trifft es.
Was willst du jetzt for eine Debatte lostreten, da wo garnichts ist?
Die Reaktionszeit vom Sachsen auf andere Teilnehmer hier ist denke ich noch Rekord verdächtiger von daher lassen wir das. Bringt eh null Punkte ...

Zum Thema:

Gibt es eventuell neue Informationen zu Adomah? Ist eine Reaktion auf dem Transfermarkt noch nötig?
Zitieren
Reichwein wurde beim KFC freigestellt!Das wäre doch nochmal was
Zitieren
der kommt bestimmt nicht nochmal nach erfurt nachdem er heulend, ob der pfiffe gg ihn, auf der auswechselbank saß. und gehaltsmäßig dürfte es eh nicht passen.
Zitieren
Das wäre ein Traum Reichwein hier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste