Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Vielleicht spielt Bunjaku aus Spaß an der Freud und aus alter Verbundenheit bei uns , wäre mal ein Zeichen für die Geldgeilen Spieler und Berater ?
Zitieren
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist schließlich seit keiner seiner alten Kumpanen mehr da, alles hat sich mehrfach verändert und gedreht.
Zitieren
Aber es ware ne Alternative zu Unseren Sturm!
Zitieren
(19.08.2018, 16:32)andi schrieb: Vielleicht spielt Bunjaku aus Spaß an der Freud und aus alter Verbundenheit bei uns , wäre mal ein Zeichen für die Geldgeilen Spieler und Berater ?

Sorry aber so ein Schwachsinn. Bitte vorher mal überlegen und dann auf senden drücken.
Zitieren
Bunjaku zu verpflichten wäre nicht nur unnötig, sondern auch das falsche Signal an alle im und um den Verein.

Nebenbei hat er seit längerem nicht mehr bewiesen, dass er noch weiß, wo die Bude steht.
Zitieren
Abgesehen mal davon, wird er nicht zu finanzieren sein
Zitieren
(20.08.2018, 12:52)PK_22 schrieb: Bunjaku zu verpflichten wäre nicht nur unnötig, sondern auch das falsche Signal an alle im und um den Verein.

Nebenbei hat er seit längerem nicht mehr bewiesen, dass er noch weiß, wo die Bude steht.

Das hat Kammlott auch nicht.

Wenn er will, warum nicht? Vielleicht kann man ihn im Verein integrieren, eine Stelle bei einem örtlichen Unternehmen bieten, ...

Ist jetzt nicht So, dass er einen 19-jährigen einen Platz wegnehmen würde.
Zitieren
(19.08.2018, 10:45)ronry schrieb: @felix magath - die Jungs aus dem Nachwuchs ( zumindest einige ) hatten gestern eine wichtige Aufgabe vom Trainer - den Videomitschnitt für die Analyse zu machen. Da dürfte man beim reinen Zusehen vielleicht auch was lernen.

Zumindest hatten sie dafür nach dem Spiel - anders als die, die auslaufen mussten - den Selfiespaß mit der Groupiefraktion.

Im Übrigen hat der IV NIE ein Hehl daraus gemacht (zumindest, was ich an Aussagen von ihm elrebt habe), das er sich zuallererst als jemand sieht, der den gerichtlichen Auftrag hat, das Insoverfahren zu führen und den Verein wirtschaftlcih so zu stabilisieren, das er sich am Ende des Verfahrens wieder eigenständig und selbst führen kann.
Und er hat NIE ein Hehl daraus gemacht, das er eigentlich vom Profifussball nichts oder nur wenig versteht. Notgedrungen aber mit der Hilfe seiner Mitarbeiter in der Kanzlei momentan so etwas wie die Vereinsführung machen muss - was nun wiederum mit dem Verfahren zusammen hängt.
Das wird jedoch kein Dauerzustand sein.

Sportliche Qualität - hat die Mannschaft in der Form, das es für einen sicheren, ungefährdeten Verbleib in der Liga reicht und man sich irgendwo im Bereich des oberen Drittel einsortieren kann.
Da die Liga unwägbar ist - zeigen ja viele Ergebnisse der ersten Spieltage - weiß keiner, was da am 34.Spieltag zu Buche steht - die Spannbreite von einem überraschenden Platz 1,2,3 bis runter auf 10 gibt es da mMn in voller Breite.
Das ist mMn abhängig vom Werden und Wachsen und der Entwicklung unserer Mannschaft ebenso wie dem Saisonverlauf anderer Vereine. Da ist für meine Begriffe garnichts in Stein gemeißelt - weder an angeblich klaren Favoriten noch an klaren Abstiegskandidaten usw usf...
Hier ist jeder Spieltag harte, ehrliche Fußballarbeit - und nicht immer macht Arbeit wirklich schön...weeste wie?
Sehe ich ähnlich und es kommt noch ein,wahrscheinlich nicht ganz unerheblicher, Punkt dazu und der heißt W I N T E R ……..nix mit Rasenheizung usw....wenn es dumm läuft bist du im März/April paar Spiele hinterher,das heißt dann öfter englische Woche,dann spielst du vielleicht Mittwoch irgendwo um 13 Uhr (weiß nicht ob jeder Regionalligist über Flutlicht verfügt)….das kann dann auch die sogenannten Favoriten treffen und das ist dann auch bissel ne Lotterie.....Lok war glaube vorige Saison teilweise mal 6! Spieltage zurück? …..korrigiere mich wenn ich da falsch liege aber es war einiges.
Zitieren
(20.08.2018, 13:10)Guerti schrieb: Das hat Kammlott auch nicht.

Wenn er will, warum nicht? Vielleicht kann man ihn im Verein integrieren, eine Stelle bei einem örtlichen Unternehmen bieten, ...

Ist jetzt nicht So, dass er einen 19-jährigen einen Platz wegnehmen würde.

Das kann man meiner Meinung nach nur schwer vergleichen. Kammlott hatte wenigstens Spielzeit. Und aus Verbundenheit jemandem zu helfen, ist ein Luxus, den man sich leisten können muss. Da wären andere, wie Möckel auch eher dran gewesen.
Zitieren
(20.08.2018, 13:32)PK_22 schrieb: Das kann man meiner Meinung nach nur schwer vergleichen. Kammlott hatte wenigstens Spielzeit. Und aus Verbundenheit jemandem zu helfen, ist ein Luxus, den man sich leisten können muss. Da wären andere, wie Möckel auch eher dran gewesen.

seh ich anders.....Möckel war in letzter Zeit doch recht anfällig was Verletzungen betraf und Bunjaku ist mir nicht in Erinnerung das er mal über Monate ausgefallen wäre....vor dem Bayern Spiel damals war er verletzt aber wie lange das war weiß ich nicht und wir spielen jetzt 4.Liga....denke da könnte er uns schon noch,auch mit 34 Jahren, helfen und der Verein würde damit auch kein falsches Signal setzten wie hier schon geschrieben wurde. An wen soll denn das falsche Signal gehen? An die jungen Spieler?.....na sicher nicht !
Zitieren
Kammlott hatte Spielzeit,das ist wohl richtig aber die müßtest du Albert dann auch erst mal zugestehen um die ein Urteil zu bilden? Er weíß das er hier nicht reich werden kann,nach der Inso. erst recht nicht.....würde mich freuen wenn es klappt,ist ja auch bißchen ne Identitätsfigur was bessere Erfurter Fußballtage betrifft....
Zitieren
(20.08.2018, 13:46)Felix Magath schrieb: @Neuanfang, und dann sitzt Shala auf der Bank oder wie. Schaut Euch doch den Kader mal ab an. Für mich gibt es schon jetzt 3 Spieler welche nur eine Position ( Mittelstürmer) spielen können! Für mich würde so eine Verpflichtung nichts bringen!!

soll ja auch nicht für dich verpflichtet werden..... Winken1
Zitieren
Mit der Fan Brille würde ich auch sofort sagen, dass man mit ihm sprechen sollte. Aber das passt nicht zu einem Neuanfang. Aber ist ja schön, wenn man unterschiedliche Meinungen hat und darüber diskutieren kann.
Zitieren
Das Positive bei Bunjaku ist, dass er das Umfeld beflügeln kann, vllt sogar die Trikotverkäufe nach oben treiben. Also wenn es irgendwie finanziell machbar ist, dann würde ich ihn gerne wieder im rot-weißen Trikot sehen.
Zitieren
Eine andere Frage: Wissen denn die Verantwortlichen beim RWE, dass Albert da war und dass dieser Interesse bekundet hatte, hier nocheinmal spielen zu wollen? Wissen diese Leute überhaupt wer Albert Bunjaku ist und welche Bedeutung dieser Mann für uns hat ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.071 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: sukas, 4 Gast/Gäste