Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
selten so was blauäuges gelesen.. aber was solls.
Zitieren
(08.12.2018, 15:02)kojak1966 schrieb: Mal ne Frage zum Thema Kaderverkleinerung: wird den Spielern ein Wechsel nahegelegt oder kann ihnen offiziell wegen der lfd. Insolvenz gekündigt werden?
Kann man nur mit Abfindung
Zitieren
Laut Mdr Sport würden mehrere Spieler bei anderen Vereinen vorsprechen

Auch Brdaric als Trainer seih offen ob er bleibt :(
Zitieren
(10.12.2018, 18:31)rweboyauszwickau schrieb: Laut Mdr Sport würden mehrere Spieler bei anderen Vereinen vorsprechen

Auch Brdaric als Trainer seih offen ob er bleibt :(

Wo steht das???
Zitieren
(10.12.2018, 18:47)Duffy schrieb: Wo steht das???

Steht beim MDR Hinrundenfazit von RWE geschrieben. Obwohl ich mal denke, das dies keine aktuelle Meldung ist sondern sich mehr auf die zurückliegenden Wochen bezieht.
Zitieren
Hey bretti liebe Grüsse an dein Bruder
Zitieren
(10.12.2018, 19:01)rweboyauszwickau schrieb: Hey bretti liebe Grüsse an dein Bruder

Mach ich [Bild: Winken1.gif]
Zitieren
Marc Fleischauer wechselt zum SV 09 ArnstadtAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Top, genau das, was ich seit Jahren vorschlage. Wenn der Sprung nicht gelingt, regional verleihen und ein paar Trainings die Woche mitmachen lassen. So haben die Spieler Spielpraxis und bleiben trotzdem nah an unserem Team.

Viel Erfolg, Marc. Ich hoffe, er kommt in Arnstadt in Tritt und hat eine lehrreiche Zeit.
Zitieren
... super wie auf die Jugend gebaut wird!
Echt ein großes Bravo dafür einen Patrick Hädrich ziehen zu lassen!

Nachwuchsarbeit wird auch überbewertet... da bleiben dann lieber die anderen erst vor der Saison geholten Bankdrücker...

Wenn das die geplante Kaderreduzierung sein soll, alle Jugendspieler abzugeben , dann sind wir auf einem guten Weg!
Zitieren
Kennst du die Hintergründe?
Zitieren
(19.01.2019, 11:54)Erfurt2018 schrieb: ... super wie auf die Jugend gebaut wird!
Echt ein großes Bravo dafür einen Patrick Hädrich ziehen zu lassen!

Nachwuchsarbeit wird auch überbewertet... da bleiben dann lieber die anderen erst vor der Saison geholten Bankdrücker...

Wenn das die geplante Kaderreduzierung sein soll, alle Jugendspieler abzugeben , dann sind wir auf einem guten Weg!

Tja, anscheinend wird genauso verfahren wie wir dass bereits von den Vorgängern kennen. Man jagt Hoffnungsträger aus dem eigenen Nachwuchs vom Hof.
Wenn ein Hausdörfer im Interview sagt, RWE bot ihm keine wirkliche Perspektive, sagt das doch einiges. Mein Gefühl, irgendwas stimmt hier nicht zumal anscheinend noch andere Spieler (Nachwuchs)den Verein verlassen haben.
Zitieren
Also im Fall Hausdörfer kopiere ich gern mal meinen Beitrag aus den A-Junioren hierher :

Die A-Junioren haben 14 Spiele absolviert in der Hinrunde, Hausdörfer davon 12.
ABER : In 12 Spielen nur etwa ein Drittel der Spielzeit der anderen, die auch 11-14 Spiele absolviert haben und sogar manche Spieler mit mehr Spielzeit und weniger Spielen als er.
8 Einwechslungen, 3 Auswechslungen, 1 Spiel über 90 Minuten. 2 Tore, 492 Minuten Spielzeit - das sind ca. 40 Minuten pro Spiel im Schnitt.
Stammspieler bei A.Junioren und anbieten für die Profimannschaft erfordern meines Erachtens etwas mehr.

Da wird es meines Erachtens nicht ganz unschwierig, ihm eine Perpsektive bei RWE aufzuzeigen, zumal er im Juli 19 wird und er - wenn ich mich nicht irre - dann keine A-Junioren-Spielberechtigung mehr bekommt auf Grund der Altersregelung.

Wenn er Abi macht und dann auch anschließend studieren will ( wie im Interview gesagt) wäre auch die Frage - Profisport und Studium bei RWE oder Studium und Amateurkicker - zumal, wenn er zum Studium per Stipendium in die USA möchte.
Wie soll das bitte unter den Voraussetzungen bei RWE funktionieren, wenn er dann in den Herrenbereich muss?
Zitieren
(19.01.2019, 14:36)RWE-Freak schrieb: Kennst du die Hintergründe?

Was willst du denn da für Hintergründe wissen?
Zitieren
Dafür blieben die verletzten Glody Zingu und Danilo Ditt­rich und der wechselwillige Daniel Rechberger zu Hause.

3 Spieler sind Zuhause geblieben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.064 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nottingham-Forest, 4 Gast/Gäste