Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ja, könnte man - aber warum sollte man es öffentlich machen??
Die einzigen, denen das was angeht, sind die betreffenden Parteien -> also Spieler/Berater und Verein; und kein Fan, Mitglied oder rweboy aus wasweissichwoher...
Zitieren
Man bist du heute wieder gut aufgelegt Aik

Schönes We Euch tztz
Zitieren
(27.04.2019, 12:35)rweboyauszwickau schrieb: Naja aber gerade bei den die bleiben sollen könnte man doch mal sagen bzw erklären

Entweder es muss noch ein Vertrag unterschrieben werden oder die betreffenden Spieler haben noch einen gültigen Vertrag für nächste Saison.
Was erwartest Du? Eine offizielle Mitteilung über Spieler A in etwa so: " Spieler A hat noch Vertrag bis 2020 und bleibt bei uns." oder "Spieler B  wird vielleicht einen neuen Vertrag bei RWE unterschreiben.. hat aber noch nicht unterschrieben"

Wenn es fest ist, wird es eine Meldung geben. Vorher nicht. Aber das ist doch jetzt nicht ganz neu oder ?
Zitieren
Nein Ich meinte das Eigentlich so das man mal Erwähnen könnte mit wem man plant und mit wem nicht

Ich hoffe auf jeden Fall auf Rüdiger aber bei Brdaric bin ich mir nicht sicher
Zitieren
Erzählt Dein Vorarbeiter/Meister/Abteilungsleiter etc auch jedem öffentlich am Schwarzen Brett in der Firma, wer bleiben darf, wer verlängert wird und wer gehen soll?
Zitieren
Hier kämpfen Sie um meine Einstellung zwinker

Naja ist ja auch egal WIR werden es ja sehen

Schöne Wo Euch
Zitieren
Weiß jenand was mit den Jugendspielern passiert? werden die gebunden/"ausgeliehen" oder sind das die angesprochenen Wackelkandidaten? & holt man Fleischhauer zurück?
Zitieren
(29.04.2019, 20:07)kpeterson.rwe schrieb: Weiß jenand was mit den Jugendspielern passiert? werden die gebunden/"ausgeliehen" oder sind das die angesprochenen Wackelkandidaten? & holt man Fleischhauer zurück?

Die Frage ist eventuell bei Twitter oder facebook im Account des Herrn Bornemann besser aufgehoben.
Der ist Sportdirektor und bzw wird das mit dem Trainer entscheiden. Zusätzlich, das der IV das dann noch abnicken will und seinen Daumen hebt oder senkt.
Zitieren
Im Anbetracht der Tatsache, dass er bei RWE III nur ein Spiel absolvierte und ansonsten auch kaum im Aufgebot stand, halte ich das für relativ unwahrscheinlich.
Zitieren
Nach der heutigen Pk, werfe ich mal die Personalie Marcel Bär in die Runde. Ja er hat mal bei ... gespielt :D
Zitieren
Hat man bei der PK den Namen erwähnt oder wie kommst Du auf Bär?
Zitieren
Brdaric ist dieser Name wohl versehentlich rausgerutscht. Man beschäftigt sich mit diesem Spieler.
(ab Min 19:30)
Zitieren
Ein Drittligaspieler, der vor gut 3 Monaten bis Juni 21 unterschrieben hat?
Schon seltsam.
Zitieren
wir hams doch zwinker
Zitieren
Na er soll kurz vor der Unterschrift stehen bei uns aber ob es der Bär ist damals aus Kernberghausen?

Marcel Bär - Spielerprofil 18/19

Hat er mal unter Brdaric gespielt und wenn ja wo?

Oder der hier

Marcel Bär - Spielerprofil 18/19

Aber das glaub ich nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.037 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste