Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Guter Einwand. Finanziell wird es wohl eher der 19 Jährige sein.
Da kommt gleich die Frage auf, was mit Wegmann passiert, falls Novy gehalten werden kann.
Zitieren
Gott Leute - es gibt ne Seite, die nennt sich "transfermarkt.de" - wenn man nicht richtig was weiß oder unsicher ist, guckt man dort mal rein und sucht den Spieler.

Wer den findet, wird sofort merken, das ein gewisser Marcel Bär - den wahrscheinlich viele vermuten ( ja, auch mal FCC und Zwickau) es NICHT sein kann. Warum ? Weil er im Januar erst von Aalen nach Braunschweig gewechselt ist und in Braunschweig bis 2021 unterschrieben hat. Also kann der nicht vor 3 Monaten bei uns was unterschrieben haben.

Wenn überhaupt ,kommt eventuell ein Leihgeschäft mit Braunschweig zustande. Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann. Der ist dort gesetzt.

Oder - was ich eher vermute - Brdaric meint den 19-Jährigen RV Marcel Bär von Budissa Bautzen...der kann auch IV und LV spielen und ist außerdem beidfüßig und sein Vertrag läuft aus.
Der würde auch Sinn ergeben von der Position und den RWE-Möglichkeiten.
Zitieren
Lasst euch doch keinen Bären aufbinden. Der von Bautzen, ist doch sehr wahrscheinlich, zumal er seit Mitte März nicht mehr gespielt hat.
Zitieren
(03.05.2019, 14:13)ronry schrieb: Also kann der nicht vor 3 Monaten bei uns was unterschrieben haben.
Wer hat das behauptet?
Zitieren
Aber Brdaric meinte auch das ein Herr Bär auch schon unter Ihn gespielt hat aber da finde ich keinen

Wir lassen uns überraschen
Zitieren
Unabhängig von den Namen, die hier im Raum stehen finde ich merkt man dem Trainer an, dass er richtig Bock hat! Mich stimmt die PK positiv.
Zitieren
(03.05.2019, 14:16)mirko schrieb: Wer hat das behauptet?
Sorry, hatte da was falsch aufgefasst, alles gut.

(03.05.2019, 14:24)rweboyauszwickau schrieb: Aber Brdaric meinte auch das ein Herr Bär auch schon unter Ihn gespielt hat aber da finde ich keinen

Wir lassen uns überraschen

Nach Anhören der Passage wegen diesem Marcel Bär bin ich mir eigentlich sicher, das es um den von Budissa Bautzen geht. Ich habe aber nichts gehört, das er unter Brdaric gespielt hätte.

@guerti - richtig. Der Bär durfte in Bautzen genau seitdem Moment nicht mehr spielen und wird nicht mehr nominiert, seitdem Sander dort Trainer ist. Sander schiebt lieber einen 32-Jährigen Tschechen, der Innenverteidiger ist, auf die RV-Position und schmeißt die jungen Spieler aus dem Kader. Ist fast auf jeder Position so bei denen.

Ich drücke am Wochenende Rathenow die Daumen, das sie Bautzen überholen und diese Gurkentruppe aus der Liga verschwindet. Einheimische erzählten usn am Wochenende in Bischofswerda schon, das bei einem Abstieg Bautzen wahrscheinlich gleich bis in die Landesliga runter geht. Keine Ahnung, ob dem "Paten von Bautzen " der Spaß zu teuer wird...
Zitieren
wer ist denn der pate von bautzen? den von neugersdorf kenne ich, aber nicht den.
Zitieren
Noch nie was von Drews gehört, dem Geschäftsführer von Hentschke-Bau? Frag mal in Bautzen nach....es gibt eigentlich fast nichts, wo der nicht seine Finger drin hat/haben soll in Bautzen...
Zitieren
Es geht um Alex Schmitt, den er schon hatte, nämlich bei TeBe.
Er hat im Fluß wohl die Pausen vergessen, daher klingt der Satz etwas komisch.
Aber Marcel Bär viel auch der Name und wenn ich überlege, dass wir da dies Jahr auch das ein oder andere Problem hatten, finde ich das nur konsequent, wenn man den Bautzner zu uns holt.
Aber warten wir mal, was noch passiert.
Zitieren
(03.05.2019, 15:58)ronry schrieb: Noch nie was von Drews gehört, dem Geschäftsführer von Hentschke-Bau?

hentschke-bau kenne ich, wusste aber nicht, dass der chef von denen ein mäzen von bautzen ist.
Zitieren
Scheint ein großer AFD Fan zu sein. Soll die Partei im 4-stelligen Bereich unterstützen.
Und bitte: das ist eine einfache Aussage ohne politische Wertung meinerseits. Ein Urteil über wohl oder wehe darf sich jeder selber bilden.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt kassiert gegen Fürstenwalde höchste Saisonpleite

Noch mal was zu gestern und Vertrags Verhandlungen mit Novy
Zitieren
Hat jemand die Namen der Spieler aus dem TA-Artikel FC Rot-Weiß Erfurt: Wer geht, wer bleibt??
Zitieren
Den Artikel in einem speziellen Verfahren lesen - nichtöffentliche Auskünfte gern per PN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.072 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Flaschendeckel, Jens, 8 Gast/Gäste