Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Dann nehme ich welche wenn jemand was weiss :)
Zitieren
Und? Gelesen und nichts Neues entdeckt! Sinnloser Zeitungsfüller...
Zitieren
(07.05.2019, 14:49)ronry schrieb: Den Artikel in einem speziellen Verfahren lesen - nichtöffentliche Auskünfte gern per PN.

braucht man nicht. auf der ta seite geht es ohne plus
Zitieren
Aber leider nur für minimal 99 Cent!
Zitieren
Das warten kann so anstrengend sein :)
Zitieren
RWE verpflichtet Marcel BärAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Zitat: +++ Erfurt wildert in Bautzen - zwei Spieler verlassen Auerbach +++

Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt hat den dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie die Thüringer am Donnerstag bekanntgaben, wechselt Marcel Bär von Budissa Bautzen in die Landeshauptstadt. Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 14 Spiele für Budissa. "Marcel Bär ist ein sehr perspektivischer Spieler, der eine hohe Qualität hat, beidfüßig und flexibel ist“, wird RWE-Trainer Thomas Brdaric zitiert.

Regionalliga-Konkurrent VfB Auerbach wird ohne Danny Wild und Vaclav Heger in die neue Spielzeit gehen. Wie der Verein mitteilte, will Heger nach dreieinhalb Jahren im Vogtland den nächsten Schritt in Richtung bezahlten Fußball gehen. Wild könne die Belastung zwischen Ausbildung und Familie nicht mehr mit dem Regionalliga-Fußball verbinden.

Quelle: MDR.de

Also "wildern" sehe ich anders-aber egal.

Die Personalie Vaclav Heger finde ich sehr interessant. Er fiel ja bei unserem 2:5 in Auerbach nun wirklich sehr auf.
Zumal ich auf der LV Position durchaus Bedarf sehe. Und einen Heger könnte ich mir vorstellen.
Zitieren
Das stimmt Ronry der hat ja glaub ich auch 3 Buden gemacht gegen uns

Na hoffe haben bald Klarheit Mit Novy und Rüdiger!! Beide müssen bleiben !
Zitieren
(10.05.2019, 08:34)ronry schrieb: Quelle: MDR.de

Also "wildern" sehe ich anders-aber egal.

Die Personalie Vaclav Heger finde ich sehr interessant. Er fiel ja bei unserem 2:5 in Auerbach nun wirklich sehr auf.
Zumal ich auf der LV Position durchaus Bedarf sehe. Und einen Heger könnte ich mir vorstellen.

typisch MDR-Deppen...
Die anderen "holen" und wir "wildern", ich könnte mich schon wieder bei denen beschweren wenn ich Zeit hätte...
Zitieren
Der Begriff fiel auch schon bei den anderen Transfers. Vielleicht sollte mal die Presseabteilung eine nette Anfrage an den lieben Redakteur stellen. Wilder oder wechseln.....
Zitieren
Wir sind scheinbar die Bayern der Regionalliga. Sonst wildert doch nur der FCB bei der Konkurrenz :D
Zitieren
Ich hab mal meine Liste der Spieler mit Vertragsende erstellt.

Verlängern: Becken, Jovanovic, Rüdiger, Hasse, Petzold, Spahija, Roschlaub,
nicht verlängern: Lorenzoni, Zingu, Geurts, Adomah, Telez, Schwarz
Wackelkandidaten: Kelbel, Knoll (nur, falls Cichos "weggekauft" wird), Wegmann, Moritz
abgeben, wenn möglich: Rechberger
Zitieren
(10.05.2019, 10:53)NEUES FORUM schrieb: Der Begriff fiel auch schon bei den anderen Transfers. Vielleicht sollte mal die Presseabteilung eine nette Anfrage an den lieben Redakteur stellen. Wilder oder wechseln.....

ich mach mir jetzt mal den Spaß und schreibe eine E-Mail hin, schließllich zahle ich GEZ !
Zitieren
Typisch MDR, Hauptsache es klingt irgendwie verwegen, sensationell oder reißerisch. Jetzt "wildern" wir, bei Bornemanns Aufhören war's ein "Erdbeben in Erfurt ".
Zitieren
(10.05.2019, 11:21)Guerti schrieb: Verlängern: Becken, Jovanovic, Rüdiger, Hasse, Petzold, Spahija, Roschlaub,
nicht verlängern: Lorenzoni, Zingu, Geurts, Adomah, Telez, Schwarz

der ein oder andere hat noch Vertrag... zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste