Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nee, da liegst Du etwas daneben.

Vertrag bis 2020 haben : Cichos, Lela, Kaffenberger, Dittrich, Vogt, Gladrow, Rechberger, Shala.

Alle anderen Verträge waren nur für ein Jahr und laufen aus.

Nicht verlängern würde ich auch bei : Geurts, Adomah, Lorenzoni, Zingu, Til Schwarz,

Eine Verlängerung nur, falls anderweitig keine Alternativen gibt: Moritz ( oder verlängern und ausleihen), Knoll ( wie Moritz ). Wegmann - wird mMn hier nicht verlängert. Das dürfte sich mit Verpflichtung von Surek(kann auch LM und RV spielen) und der Verlängerung von Novy erledigt haben.

Problem ist Rechberger - Vertrag bis 2020 - allerdings bisher nicht gezeigt, warum. Da müsste isch jemand finden, der ihn aufnimmt.

Verlängern würde ich mit den Spielern wie Dein Vorschlag @guerti, aber auch mit Pino Tellez und Kelbel.

Personell sehe ich dringenden Bedarf auf LV.

Mal sehen , Vaclac Heger auch ein Thema wird. Der kann RV,IV und Sechser spielen.
Dazu kennen er und Novy sich lange genug aus Auerbach. Und sportlich würde er Sinn machen.

@mueller - die Antwort vom MDR würde sicher einige hier interessieren.
Zitieren
(10.05.2019, 14:19)ronry schrieb: Nee, da liegst Du etwas daneben.
 Wir werden sehen Tongue
Zitieren
@mueller - die Antwort vom MDR würde sicher einige hier interessieren.

Ganz klar, wenn ich sie habe teile ich sie hier.

Meine Mail heute (mal sehen obs was bringt):

"An die Online- Sportredaktion:
Sehr geehrte Sportredaktion, zu Ihrem Beitrag unter der Unterschrift
+++ Erfurt wildert in Bautzen - zwei Spieler verlassen Auerbach +++
hätte ich gern einmal gewusst was das soll.
Dass einige ihrer Redakteure Erfurt nicht leiden können (vermutlich sind Sie ja blau-gelb-weiss gefärbt) ist mir egal.
Egal ist mir aber nicht, dass Sie das Gebot der Objektivität als öffent.- rechtl. Journalisten missachten, einen Kommentar zur GEZ- Finanzierung ihres Auskommens erspare ich mir aus Niveau-Gründen.
Wieso "wildert" der RWE während die anderen Clubs Spieler holen bzw. verpflichten?
Wer gibt Ihnen das Recht, diesen negativen Unterton in ihre RWE- Berichterstattung einzubringen, und das nichtv zum ersten Mal !?
Ich warne Sie ausdrücklich davor, meine Nachricht zu ignorieren. Wenn ich bis kommenden Donnerstag, 16.MAi 18.00 Uhr keine Stellungnahme, gern auch telefonisch von Ihnen erhalten habe, werde ich mich bei Ihrem Vorstand , ggf. auch beim Medienrat über Sie beschweren."
Zitieren
Also das mit der 'Warnung' hättest Du Dir sparen können (in meinen Augen sogar müssen). Auch die Hinweise auf Vereinsfarben oder die GEZ-Finanzierung. Aber jeder wie er es mag.
Zitieren
genau so isses. sone mail würde ich sofort in den ordner P verschieben.

weder die grammatik noch die rechtschreibung hauen hin. aber ok, wieder zum löffel gemacht...
Zitieren
(10.05.2019, 15:26)Mueller schrieb: @mueller - die Antwort vom MDR würde sicher einige hier interessieren.

Ganz klar, wenn ich sie habe teile ich sie hier.

Meine Mail heute (mal sehen obs was bringt):

"An die Online- Sportredaktion:
Sehr geehrte Sportredaktion, zu Ihrem Beitrag unter der Unterschrift
+++ Erfurt wildert in Bautzen - zwei Spieler verlassen Auerbach +++
hätte ich gern einmal gewusst was das soll.
Dass einige ihrer Redakteure Erfurt nicht leiden können (vermutlich sind Sie ja  blau-gelb-weiss gefärbt) ist mir egal.
Egal ist mir aber nicht, dass Sie das Gebot der Objektivität als öffent.- rechtl. Journalisten missachten, einen Kommentar zur GEZ- Finanzierung ihres Auskommens erspare ich mir aus Niveau-Gründen.
Wieso "wildert" der RWE während die anderen Clubs Spieler holen bzw. verpflichten?
Wer gibt Ihnen das Recht, diesen negativen Unterton in ihre RWE- Berichterstattung einzubringen, und das nichtv zum ersten Mal !?
Ich warne Sie ausdrücklich davor, meine Nachricht zu ignorieren. Wenn ich bis kommenden Donnerstag, 16.MAi 18.00 Uhr keine Stellungnahme, gern auch telefonisch von Ihnen erhalten habe, werde ich mich bei Ihrem Vorstand , ggf. auch beim Medienrat über Sie beschweren."

Peinlich...
Zitieren
@Mueller; wenn man solche Mails schreibt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der MDR, die Bild usw. nur noch Gülle über den RWE schreiben! Ich hoffe, die Mail liest beim MDR keiner und sie landet gleich im Spam-Filter...
JungeJunge...
Zitieren
Laut TA werden sich die Wege trennen zwischen Marius Wegmann und Rwe was ich sehr sehr Schade finde
Zitieren
Ich finde die Entscheidung (wohlgemerkt zum jetzigen Zeitpunkt) in beiderseitigem Interesse ist in Ordnung.
Marius wird seinen eigenen guten Weg gehen, da bin ich mir sicher!
Zur Zeit reicht es bei ihm m.M.n. bei dem Anspruchsdenken des RWE Umfelds
noch nicht :(!? Alles Gute Marius!
Zitieren
Unabhängig vom Schreibstil des users @müller,wäre es nicht die Aufgabe der Presseabteilung das zu übernehmen? Das hatte schon Mohren nicht hinbekommen. Ob das nun im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wird die Zukunft zeigen. Aber wundern muss man sich nicht, wenn dann so ein Schreiben rausgeht.
Zitieren
Bei der PK erwähnte TB den Namen eines Testspielers hat jemand den Namen verstanden, die Tonqualität war wieder mal sehr schlecht.
Zitieren
Richtig- ein offizielles Intervenieren seitens RWE würde mehr Nachdruck verleihen... kann auch schon passiert sein!
Zitieren
Juar hat er gesagt aber wer soll das sein ?
Zitieren
(10.05.2019, 22:40)Napoleon schrieb: Peinlich...
In der Tat!

Übrigens:
Wildern —>
(strafbarerweise) ohne Jagderlaubnis Wild schießen, fangen

Fehlt also noch der Tatbestand der Beschuldigung einer Straftat, den man noch hinzufügen hätte können.

Zudem: Von wem genau hätte der RWE die Erlaubnis eigentlich einholen sollen? Erstmal schnell bei einem Random-Bild 1414 Reporter anrufen?

Ich gehe nicht davon aus das der MDR in irgendeiner Weise dazu Stellung nehmen sollte oder wird.Punkt. Aber vielleicht haben Sie ja eine Satire Abteilung ...
Zitieren
Und der Windisch hat auch gleich sein Senf dazu gegeben was dem Beitrag gegen Mdr betrifft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.064 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Alessandro, M.J., Rico, 7 Gast/Gäste