Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(31.05.2019, 17:44)Papa schrieb: Aber als Gerücht könnte  sn das schon posten, oder. Man muss es dann halt auch so darstellen

Keine Frage, das man das machen könnte.

Aber ein neues Thema zur Mannschaft eröffnen, in dem man den als Neuzugang begrüßt, geht leider nicht, so lange da nichts offiziell vom Verein kommt. Niemand kennt die Verhandlungen mit dem RWE.
Und unter Umständen kann man mit so einer unbedachten Sache hier auch Riesenwellen schlagen, wenn dort abgebender Verein, aufnehmender Verein sowie Spieler irgendeine Timeline vereinbart haben oder das Ding nicht in trockenen Tüchern ist.

Und dafür bitte ich einfach um das Verständnis, das das hier im Forum so nicht geht.
Zitieren
George Kelbel hat über social media schon seinen Abgang verkündet... :/

Schade, fand ihn symphatisch. Er hat immer gekämpft und sich fürs Team zerrissen.
Zitieren
... falls der neue aus Hessen kommen sollte, wäre dies für mich logisch...

Die RM Position ist aktuell schon umkämpft...
Zitieren
(02.06.2019, 19:11)PK_22 schrieb: George Kelbel hat über social media schon seinen Abgang verkündet... :/

Und wo bitte? Ich finde dazu nichts.
Zitieren
Sehr schade. Gerade in der Rückrunde hat er sich deutlich verbessert. Will er denn nicht mehr oder will der Verein nicht mehr?
Zitieren
(02.06.2019, 19:54)MichaelB schrieb: Und wo bitte? Ich finde dazu nichts.

4TheCity040 on Instagram: “Wenn das Jahr so schnell vorbei geht, dass du sagen kannst " wow was ? Es war doch wie gestern, als wir uns das ers...
Zitieren
Vielen Dank!
Zitieren
Dieser positiv irre, verrückte Kerl hat hier voll in den Verein gepasst. Schade.
Zitieren
Sehr sehr Schade
Zitieren
Alles Gute George, es ist echt schade, dass die Reise beim RWE nach einem Jahr wieder endet.
Zitieren
Auch wenn es noch nicht offiziell ist..
Good Time with many Fun and Joy!!!
Zitieren
Schade, aber ich hatte mir von ihm mehr versprochen. Alles Gute für die Zukunft!
Zitieren
Sicher ein feiner Kerl aber ob ein Spieler seines Formats den hiesigen Ansprüchen genügen kann ?
Zitieren
da bin ich bei dir @papa, nur darf es nicht schlechter werden. man wird sehen.
Zitieren
Es gibt nur zwei Möglichkeiten @NF:
1. Entweder es gibt einen oder mehrere wirklich potente Investoren, die einem mittelfristigen Plan Richtung Liga2 oder höher umsetzen möchten - dann ist Kelbel definitiv nicht der Spieler, der uns weiter hilft.
2. die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bewegen sich auf ganz niedrigem Niveau und ein Kelbel war zu teuer und ist deswegen auch gegangen. Dann wird eine Alternative ganz sicher nicht besser sein, höchstens jung und mit Hoffnungen der Fans ausgestattet, dass er sich möglichst schnell entwickelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.064 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: JP1966, mafu, Ritter, 9 Gast/Gäste