Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Joseph Gröschke - Spielerprofil 19/20

Der sollte es sein.
Zitieren
Ich weiß gar nicht, was peinlicher wäre, wenn es sich wirklich um Gröschke handelt: Dass RWE in der Aufstellung seinen Namen dermaßen falsch schreibt, oder dass er dann in der TA mit "Student" beschrieben wird. Klang für mich eher, als hätte ihn einer bei der Uniliga entdeckt und mal zum Probetraining eingeladen.
Zitieren
Aber er wird doch als Neuzugang in Bautzen geführt.
Zitieren
Der Gröschke aus Bautzen war es Auf Jeden Fall! Hatte mich wie gesagt gewundert weil ich das Gesicht nicht zuordnen konnte! Er hatte sich aber die ganze Zeit Unterhalten mit Gladrow und Rechberger

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Zitieren
(11.07.2019, 08:38)Jens schrieb: Aber er wird doch als Neuzugang in Bautzen geführt.

Vielleicht hat er noch unterschrieben, als es für Bautzen in der ReLi weitergehen sollte. Die sind ja nun kräftig runtergerutscht.
Zitieren
Herr Rangelov hat wieder bei Babelsberg Unterschrieben

Quelle: Fupa

Mit Bogdan Rangelov kann der Regionalligist SV Babelsberg 03 einen Leistungsträger der vergangenen Rückrunde zurück holen.
Bogdan Rangelov wird in den kommenden zwei Jahren wieder zum Kader des SV Babelsberg 03 gehören. Das teilte der Regionalligist am Mittwoch mit. Demnach hatte Rangelov zunächst beim FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben. Er brach sich allerdings in der Sommerpause die Kniescheibe und fiel bei RWE durch den obligatorischen Medizincheck. Draufhin lösten die Thüringer den Vertrag mit dem 21-jährigen Flügelspieler wieder auf.

Beim SV Babelsberg 03 hingegen unterschreibt er für zwei Jahre. Zunächst wird er nach Vereinsangaben noch für einige Wochen ausfallen, ehe er ins Mannschaftstraining einsteigen kann. "Wir kennen aber seine Qualitäten und wissen, dass er die Leistung bringt und eine große Verstärkung für die Mannschaft sein wird.", führt Trainer Marco Vorbeck aus, welcher auf der offensiven Außenbahn noch nach einem Spieler suchte. "In seiner schwierigen Situation wollten wir ihm helfen und ihm die Tür zurück zum SV Babelsberg 03 nicht verschließen."
Zitieren
(11.07.2019, 12:07)Guerti schrieb: Vielleicht hat er noch unterschrieben, als es für Bautzen in der ReLi weitergehen sollte. Die sind ja nun kräftig runtergerutscht.


Wäre eine Möglichkeit.
Zitieren
Ein letztes Wort zu Shala

Erfurt-Trainer sauer: Brdaric rechnet mit Shala ab
Zitieren
FSV Zwickau: Christian Bickel wohl ohne Perspektive - Erst seit einem Jahr spielt Christian Bickel für den FSV Zwickau. Eine große Perspektive hat ...

Er wollte ja zum RWE wechseln

Sehr sehr schade
Zitieren
Ach ja, aber der böse Verein wollte ihn ja nicht...
Zitieren
Zoff bei Rot-Weiß Erfurt: Shala wehrt sich gegen Brdaric-Kritik

Shala schießt

Ich selber hatte mit Ihm kein Gespräch in Weißensee gehabt! (Herr Bickel) warum der Transfer geplatzt ist soll wohl nur am Finanzellem gelegen haben! Mehr weiß Ich leider auch nicht
Zitieren
Also wie man einen solch nichtssagenden Artikel mit der Überschrift „Zoff bei RWE“ überschreiben kann ist schon allerhand...
Zitieren
Das ist schon was für Windisch, wenn er gegen unseren RWE hetzen kann.

Ich kann mich an keinen Artikel erinnern wo wir mal gut bei Ihn weg kamen.
Zitieren
(16.07.2019, 12:02)rwe57 schrieb: Das ist schon was für Windisch, wenn er gegen unseren RWE hetzen kann.

Wenn ich mich recht entsinne schrieb jemand, dass wohl ähnliche Aussagen in Heldrungen gefallen sind. In meinen Augen liegt hier auch eine Verantwortung bei unserem Coach. Er kann über jeden einzelnen Spieler denken was er will, er kann auch von einzelnen enttäuscht sein. Ob man das öffentlich machen muss steht aber auf einem anderen Blatt.
Zitieren
Dumme Aktion von Brdaric. Zumal Shalas Charakter ja durchaus bekannt war. Dass er ihn nicht gekannt haben will, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Zu Bickel: Je länger er auf dem Markt ist, umso besser. Sportlich halte ich viel von ihm. Wenn er keinen anderen Verein findet, kann er sich ja noch mal bei RWE anbieten. Seine Position ist ja durchaus noch nicht besetzt und bevor ich einen U23-Spieler aus Gladbach hole, würde ich Bickel schon lieber die Chance geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.064 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: totti, 2 Gast/Gäste