Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Spielerisch bin ich da bei dir
Zitieren
(16.07.2019, 13:08)Guerti schrieb: Dumme Aktion von Brdaric. Zumal Shalas Charakter ja durchaus bekannt war. Dass er ihn nicht gekannt haben will, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Zu Bickel: Je länger er auf dem Markt ist, umso besser. Sportlich halte ich viel von ihm. Wenn er keinen anderen Verein findet, kann er sich ja noch mal bei RWE anbieten. Seine Position ist ja durchaus noch nicht besetzt und bevor ich einen U23-Spieler aus Gladbach hole, würde ich Bickel schon lieber die Chance geben.

Jetzt überraschst Du mich aber. Sonst forderst Du doch immer, dass RWE viel mehr auf jugendliche Spieler hätte setzen sollen.
Zitieren
(16.07.2019, 13:08)Guerti schrieb: Dumme Aktion von Brdaric. Zumal Shalas Charakter ja durchaus bekannt war. Dass er ihn nicht gekannt haben will, kann ich mir nur schwer vorstellen.

....

Ja, mag sein - aber wenn man die Überschrift liest könnte man meinen, da krachts richtig im Gebälk -> und dabei ist es eigentlich das übliche Gezetere, wenn 2 Parteien unterschiedliche Ansichten vom jeweils anderen haben und sich dann trennen.
Das hat ja nicht mal was mit dem aktuellen Kader zu tun und man zankt sich quasi "außerhalb" des Vereins...
Für mich ein eher alltäglicher "Vorfall", der mal wieder vollkommen überzogen reißerisch aufgemacht wurde...
Zitieren
Wenn man nicht solche Überschriften macht, liest es doch sonst keiner.
Zitieren
(16.07.2019, 16:17)punkass schrieb: Jetzt überraschst Du mich aber. Sonst forderst Du doch immer, dass RWE viel mehr auf jugendliche Spieler hätte setzen sollen.

Generell bin ich auch für junge Spieler, aber auch für Identifikation. Und da ist ein ehemaliger Nachwuchsspieler im besten Fußballeralter gar nicht mal so falsch. Ali Abu-Alfa kann ich natürlich nicht einschätzen, von ihm kenne ich nur die Bilanz der letzten Saisons. Die sind eher unauffällig.
Zitieren
(16.07.2019, 13:08)Guerti schrieb: Dumme Aktion von Brdaric. Zumal Shalas Charakter ja durchaus bekannt war. Dass er ihn nicht gekannt haben will, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Das kann man so oder so sehen.
Ich hatte mich hier mal etwas aus dem Fenster gelehnt vor ein paar Wochen bezüglich eines Tores von Rüdiger und dem anschließenden Mannschaftsjubel fast ohne Shala, der säuerlich reagierte. Da wurde mir gesagt, das ich da zu viel interpretieren würde.
Brdaic bestätigt es eigentlich. Kam auch bei der damaligen Mannschaft zum großen Teil nicht gut an.

Zitat:Zu Bickel: Je länger er auf dem Markt ist, umso besser. Sportlich halte ich viel von ihm. Wenn er keinen anderen Verein findet, kann er sich ja noch mal bei RWE anbieten. Seine Position ist ja durchaus noch nicht besetzt und bevor ich einen U23-Spieler aus Gladbach hole, würde ich Bickel schon lieber die Chance geben.

Mit der Krankenakte dürfte nach den bisherigen Maßstäben bei RWE seit Sommer 2018 ein Christian Bickel eher keinen Vertrag bekommen. Am Geld - wie kolportiert - dürfte der Versuch wohl eher nicht gelegen haben. Ist jedenfalls meine Auffassung.

Wieso ist seine Position noch nicht besetzt ? Auf der rechten Seite können Konate, Surek,Bär und Novy spielen.
Da die taktische Ausrichtung von Brdaric häufig auf 3-5-2 oder neuerdings sogar 3-4-3 liegt, sehe ich da auch wenig Platz für Bickel.
Zitieren
Wie kann man das denn so und so sehen?

Ja, die Verletzungsakte ist ganz ordentlich. Die Frage ist, woran es bisher lag. Da waren ja auch einige schwere Verletzungen dabei.

Ich sähe Bickel bei uns eher links, da, wo auch unser Gastspieler zum Zuge kommen würde.
Zitieren
Man könnte doch aber auch über eine Leihe nachdenken was Herrn Bickel betrifft
Zitieren
Leihe wird nicht funktionieren, da müsste Zwickau den Bickel-Vertrag bis 2021 verlängern. Ein Spieler kann nur verliehen werden, wenn er nach Abschluß der Leihe beim verleihenden Verein noch mindestens 1 Jahr Vertrag hat.
Zitieren
er hat bis 2021 vertrag denk ich
Zitieren
Ja, stimmt, ich war da auf 2020 aus.
Aber wie gesagt - seit letztes Jahr schon schaut man bei Verpflichtungen bei RWE sehr auf medizinische Vorgeschichten.
Und seit gut 4 Jahren hat Bickel stets etwas mit dem Knie - ich kann mir da auch keinerlei Leihe vorstellen.
Zitieren
Ali Abu-Alfa wurde verpflichtet.
Zitieren
Willkommen. hoffen wir mal das der Trainer ein gutes Gespür hat.
Zitieren
Willkommen, bin mal gespannt was TB da sieht.
Zitieren
Man könnte sich, jetzt, wo ggf. noch ein Kaderplatz frei ist, noch mal mit Max Schwitalla beschäftigen. Sein Vertrag in Hannover wurde aufgelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.047 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste