Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Orlishausen als Geheimwaffe zwinker
Zitieren
Horst Weigang ? Winken1
Zitieren
(31.08.2019, 13:28)Clara schrieb: Naja zu Knoll kann man ja Vertrauen haben, aber Petzold? Wie alt ist der, 15? Und dann verletzt sich Knoll oder wird gesperrt und wer steht dann im Tor, Twardzik? Nee danke, dann lieber noch einen "erfahrenen" Torhüter verpflichten. Man darf übrigens auch Halbjahresverträge machen. Klar, ist nicht das Gelbe vom Ei für den TW, aber wenn er einverstanden ist warum nicht.

Ja, aber das ist nun mal so, wenn ich einen Kader plane. Man geht mit 3 Torhütern in die Saison, weil man Nr. 1 und 2 vergeben hat und im Fall eines Ausfalls die Nr. 3 zur Verfügung steht. Das ist der klassische Fall eines Risikomanagements. Wenn sich Nr. 2 auch noch langfristig verletzt, kann man immer noch auf einen vertragslosen TW zugreifen, der Titel ja ist.


(31.08.2019, 16:40)ronry schrieb: Realistischerweise wird es wahrscheinlich irgendwie Ostern 2020, wo man mit ihm wieder rechnen könnte bei der Verletzung. Da ist die Saison fast vorbei.

@guerti - wo bitte bezahlen wir 4 Torhüter ?
Cichos geht ab Mitte/Ende September nach 6 Wochen Lohnfortzahlung über die Berufsgenossenschaft bis zu seiner Gesundschreibung.
Das Gehalt wird also RWE nicht bezahlen.

Knoll hat einen Profivertrag und muss bezahlt werden. Richtig.
Und Petzold dürfte auf Grund Alter maximal einen Fördervertrag haben.

Und was das Vertrauen angeht - unter dem Radar wurde gemunkelt, das eigentlich Cichos wieder in die Kiste gekommen wäre....wenn nicht usw....

Kreuzbankverletzung, da kommt man auf ca. 6 Monate Ausfall. Also ungefähr bis März 2020. Da ist noch ein viertel Jahr bis zum Saisonende, also 3 Monate.

Wenn wir Tittel verpflichten, haben wir Knoll, Cichos, Petzold und ihn ab April auf der Payroll. Mehr hab ich nicht geschrieben.

Echt erstaunlich, dass ein 18-jähriger Torwart unsicher ist/wird, wenn unter dem Radar gemunktelt wird, dass er nach 2 Partien wieder auf die Bank muss. Bestätigt nur meine Meinung über Brdaric in allen Aspekten.

Man muss isch auch mal vorstellen: unsere IV ist wackelig, unser LV wird von einem rechten Mittelfeldspieler besetzt, wir haben keinen brauchbaren Spieler, der zwischen Defensive und Offensive ein Bindeglied darstellt, und wir holen uns einen Torhüter als Testspieler.
Zitieren
So wirklich nachvollziehen könnte ich die Verpflichtung eines weiteren TW nicht. Gebt doch Knoll eine Chance und wenn er ausfällt haben wir noch Petzold. Der soll ja angeblich ein riesen Talent sein.
Aufsteigen werden wir dieses Jahr sowieso nicht. Jede andere Platzierung liegt am Ende sicher nicht am Torhüter, da haben wir ganz andere Baustellen.
Zitieren
Petzold ist aber kein Torhüter der 1.Mannschaft, sondern des Nachwuchses -> wenn es blö.d läuft und 1.Mannschaft und A-Junioren spielen parallel oder in anderen Orten, hast du quasi immer einen Torhüter zu wenig...
Zitieren
Quatsch. Muss Petzold in die I., gibt es auch noch einen zweiten und einen dritten TW bei der U19, namentlich Fietz und Bärwalde. Sollte da noch einer ausfallen, ist das die Chance für den U17 TW, bei der U19 Luft zu schnuppern.

Das nennt man Nachwuchsförderung: Auch im Notfall auf junge Spieler zu setzen.
Zitieren
(31.08.2019, 22:15)Aik schrieb: Petzold ist aber kein Torhüter der 1.Mannschaft, sondern des Nachwuchses -> wenn es blö.d läuft und 1.Mannschaft und A-Junioren spielen parallel oder in anderen Orten, hast du quasi immer einen Torhüter zu wenig...


Letztendlich ist es aber doch nachvollziehbar, wenn so entschieden wird.
Dass wir viele andere Baustellen haben und das nicht lösen werden, ist auch klar, leider.
Hatte mir mehr versprochen von unserer Mannschaft - vielleicht kapieren die die (auch für mich) komplizierten Theoriestunden von TB nicht.
Zitieren
(31.08.2019, 21:35)Guerti schrieb: Man muss isch auch mal vorstellen: unsere IV ist wackelig, unser LV wird von einem rechten Mittelfeldspieler besetzt, wir haben keinen brauchbaren Spieler, der zwischen Defensive und Offensive ein Bindeglied darstellt, und wir holen uns einen Torhüter als Testspieler.

Mal so als Input, wer derzeit bei der VDV trainiert: Samed Yesili (KFC Uerding - Sturm), Ridel Monteiro (LSK Hansa-ZM, letzte Saison 33 Spiele, 10 Scorrerpunkte), Dominic Minz (IV - Fürth II), Wilfried Sarr (LV, dürfte bekannt sein).
Zitieren
Guerti zitiert Guerti

Das ich das noch erleben darf.
Zitieren
Ja,man muss ja vermeiden, dass jemand denkt, das wäre eine Antwort auf den Weißen H.
Zitieren
Lt. Windisch: Janick Theißen heißt unser neuer Keeper.
Zitieren
Ich glaube irgendwie Brdaric steht nicht auf Knoll...
Zitieren
Gegen den BAK war Knoll doch gut. Für die 4.Liga ist er doch ein solider Keeper. Ohne Not jetzt noch jemand zu holen ist echte Verschwendung.
Zitieren
(02.09.2019, 08:25)Guerti schrieb: Lt. Windisch: Janick Theißen heißt unser neuer Keeper.

Du hast also ein Bild+ Abo ? Laut Twitter erfahren diese es zuerst ?
Zitieren
Jannick Theißen - Spielerprofil 19/20

Dann wäre es er hier

In 4 Spiele 6 Gegentore klingen aber auch nicht gut lassen wir uns Überraschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste