Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.11.2019, 20:11)NEUES FORUM schrieb: Vielleicht könnte mal der Aufsichtsrat reagieren.
Was ist aus unserem Verein bloß geworden?
Wer das Grundübel ausgelöst hat, werde ich nie vergessen. Das es aber immer schlimmer wird, hätte ich nie gedacht. Der ***** muss weg. Ohne wenn und aber. Dann soll es bis Weihnachten von mir aus der Torwarttrainer machen. Oder der Platzwart. Jedenfalls besser als was zur Zeit abgeliefert wird. Heilsbringer, auf sowas muss man erstmal kommen. Daran erkennt man schon die Abgehobenheit des*****. Der Kommende muss "höher" sein, als der Bestand. Einfach irre.
Der AR kann offiziell nicht reagieren. Wie die anderen schon schrieben, machen das der IV und der Geschäftsführer der GmbH. 
Was Hr. Steiger da jetzt sagt und tut, kann ich nicht einschätzen. M.K.n. hat er zu den finanziellen Verhältnissen des Vereins keinen Zugang. Mal davon abgesehen, dass er da nicht als Ehrenrat agiert, sondern als Einzelperson, denn der Ehrenrat hat ja nicht die Aufgaben des sportlichen Leiters und der Sponsorengewinnung.
Zitieren
(12.11.2019, 09:39)Napoleon schrieb: Kaum hast du es geschrieben, schon steht in der Zeitung, dass sie 150.000 zusammenbetteln wollen für neue Spieler. Es wird wieder peinlich.

Irgendwann muss sich der Verein dann doch auch mal die Frage gefallen lassen,ob das so weiter gehen kann und was genau das Zukunftsmodell ist. Man kann doch nicht ständig überall nach Geld betteln, damit es überhaupt irgendwie weitergeht. Das kann doch nicht ewig so weitergehen
Zitieren
Ja man Fragt sich für was hat man Investoren.
Zitieren
@Juri
Du sprichst mir aus der Seele.
Zitieren
Die Mannschaft mit dem größten Kader schreit nach Verstärkung. Eine Ohrfeige für den Rest der Mannschaft und natürlich ein großartiger Motivationsschub für das Team.
Ich denke mal Leute wie Tellez, Bär, Konate usw. werden sich besonders freuen.
Zitieren
(12.11.2019, 14:10)mirko schrieb: Die Mannschaft mit dem größten Kader schreit nach Verstärkung. Eine Ohrfeige für den Rest der Mannschaft und natürlich ein großartiger Motivationsschub für das Team.
Ich denke mal Leute wie Tellez, Bär, Konate usw. werden sich besonders freuen.

Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Am Ende werden wir einen Championsleague Kader haben......--> zumindest quantitativ. Das ist doch auch mal was...
Wenn sich jetzt schon Leute wie der Dieter in den Medien zu Kaderfragen äußern *hüstel*, ist das Ende nah.
Der soll sich darum kümmern, dass die Ehrennadeln in ausreichender Menge und die dazugehörigen Urkunden vorhanden sind.


Man muss sich ja hier jetzt stark zurücknehmen, weil man sich sonst bei TA und Co wiederfindet.
Zitieren
So wirste C-Promi und darfst 2021 in den Dschungel.
Zitieren
Naja man kann ja mal Autohaus König fragen ob die noch mehr Kohle geben, für neue Spieler man versteht sich doch so gut.
Zitieren
(12.11.2019, 14:10)mirko schrieb: e
Die Mannschaft mit dem größten Kader schreit nach Verstärkung. Eine Ohrfeige für den Rest der Mannschaft und natürlich ein großartiger Motivationsschub für das Team.
Ich denke mal Leute wie Tellez, Bär, Konate usw. werden sich besonders freuen.

Na,das stimmt nicht ganz. Es gibt schon noch Vereine die einen größeren Kader oder mind.genau so viele Spieler wie wir haben. Nicht immer alles glauben was im Revolverblatt steht.
Zitieren
Ein richtigen Führungsspieler wie Möckel vermisse ich schon auf dem Platz und sehe da auf jeden Fall Bedarf , was wir im Augenblick geboten bekommen sind Schauspieler die unser Trikot spazieren tragen , die im Spiel ständig die falschen Entscheidungem treffen und dafür andere verantwortlich machen .
Die Mannschaft hat so wie sie zusammengestellt ist keine Zukunft , egal wie der Trainder heißt .
Zitieren
(12.11.2019, 19:42)willi schrieb: Na,das stimmt nicht ganz. Es gibt schon noch Vereine die einen größeren Kader  oder mind.genau so viele Spieler wie wir haben. Nicht immer alles glauben was im Revolverblatt steht.
Das stand nicht im Revolverblatt sondern bei TM.
Und das wir in der Regio-Nord mit oder den größten Kader haben ist ja auch nicht so neu und sicher keine Erfindung von Windisch und Co.
Zitieren
Aber genau da stand es das RWE den größten und teuersteñ Kader hat . Und das mit dem größten Kader hast du ja auch behauptet. Den hat übrigens Ndh. vor Energie und dann kommen Altkl.,Lok und wir.
Zitieren
Ich habe nicht vom teuersten, sondern vom größten Kader gesprochen. Und den haben laut TM wir.
Im Grunde genommen ist es auch egal, ob wir da nun an 1,2 oder 3.Stelle stehen und Du sagst es ja selbst, dass wir beim "Kaderwert" unter den Top 5 sind.
Und finde jetzt den Fehler???
Zitieren
Naja, ich geb,s auf . Ich habe nicht behauptet das du von unseren Kader als teuersteñ sondern als größten geschrieben hast. Nochmal für dich, Ndh..29 Spieler, Cottbus 28 und dann kommen wir und die anderen mit 27, von Hertha ganz zu schweigen ,die können immer von oben welche runterholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste