Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nordhausens Kader umfasst 27 Spieler,der von BAK auch, der des RWE 28. mirko hat völlig Recht. Cottbus hat lediglich 26 Mann im Team.
Zitieren
Da kommt ja noch der richtige,schau mal bei den Vereinen nach,du weißt nicht mal wieviel Spieler dein Verein hat .
Zitieren
(12.11.2019, 22:41)willi schrieb: Da kommt ja noch der richtige,schau mal bei den Vereinen nach,du weißt nicht mal wieviel Spieler dein Verein hat .
willi, es geht doch nur darum, dass wir in Sachen Kaderstärke und Etathöhe in der Spitzengruppe spielen. Dabei ist es doch nur maginal relevant, ob wir jetzt 1,2,3 oder 4. sind. Was wir auf keinen Fall sind, im unteren Drittel des Ranking.
Und jetzt zum zweiten Mal an Dich die Frage: Finde den Fehler?
Zitieren
(12.11.2019, 22:41)willi schrieb: Da kommt ja noch der richtige,schau mal bei den Vereinen nach,du weißt nicht mal wieviel Spieler dein Verein hat .

Meine Quelle

Wer gehört deiner Meinung nach nicht zu unserem Kader?
Zitieren
Na ja, kommt ein Stück weit auch darauf an, wie man rechnet:
2 davon (Petzold, Jobst) sind nach meinem Verständnis ja eigentlich noch A Junioren, 2 quasi nicht im Einsatz (Rechberger, Refai) und mindestens 2 ( Kaffe, Cichos) langfristig ausgefallen
Aber davon ab, wir haben so oder so keinen kleinen und im Regio Vergleich sicher auch keinen billigen Kader
Zitieren
Siehste Guerti, und in der HP der Vereine stehen zum Teil andere Kadergrößen. Bei uns eben 27 und Ndh mit 28 Spielern. Was jetzt stimmt weiß ich nicht. Abgesehen davon sind das für 4liga Verhältnisse viel zu große Kader.
Und wir können uns das meiner Meinung nach erst Recht nicht leisten
Mirko,
Du spielst sicher darauf an das wir unten liegen und die anderen genannten Vereine oben mitspielen.
Zitieren
Ja natürlich. Und wenn man bedenkt, was für Mittel Lichtenberg, Rathenow usw. hat, wird Einen schlecht.
Wenn's stimmt, können die Kicker von Lichtenberg nur Nachmittag trainieren.
Klar kann man auch mal gegen so einen Verein verlieren. Aber die Frage ist das "wie" und was für eine Negativserie dahinter steht.
Zur Kaderstärke:
Bei uns fehlt D.Rechberger auf der HP.
Eine Info, dass er den Verein verlassen hat, habe ich noch nicht gehört.
Ergo stimmt die Auflistung bei TM schon. Nur wir verschweigen Daniel.
Zitieren
OK. Das mit Rechberger wusste ich nicht,ich dachte er hätte den Verein schon verlassen. Na da wollen wir nur hoffen das die Jungs noch die Kurve kriegen,was anderes bleibt uns eh nicht übrig. ..........wird aber schwer mit dem Trainer.
Zitieren
so sieht es aus
Zitieren
Wie man das halt so macht, als bodenständiger Viertligaverein. Man führt Spieler auf der Homepage nicht mehr auf, obwohl sie Vertrag haben, grenzt sie so aus, man löst Verträge mit jungen Spielern, die sich schwer verletzen (und im Schnitt häufiger treffen, als alle unsere anderen Spieler). Man geht mit drei Torhütern in die Saison und holt einen vierten, wenn man auf Nr. 1,5 und 3 zurückgreifen muss.
Zitieren
Und wer ist dafür im Verein verantwortlich?
Zitieren
Ist das jetzt eine rhetorische Frage?
Zitieren
Ich hätte schon gern eine ordentliche informative Antwort. Wer ist dieser "man"?
Zitieren
Also die Pressesprecherin macht solche Öffentlichkeitsarbeit schon mal nicht zwinker
Zitieren
Frage doch mal in Bezug auf Rechberger bei Herrn Krannich nach.
Vielleicht ist es ja auch an mir vorbeigegangen.
Die Geschäftsstellenleiterin ist nicht mehr aufgeführt, die Pressesprecherin (Frau Winkler) ist aufgeführt.
Was ist jetzt aktuell?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste