Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(13.11.2019, 10:12)Guerti schrieb: Wie man das halt so macht, als bodenständiger Viertligaverein. Man führt Spieler auf der Homepage nicht mehr auf, obwohl sie Vertrag haben, grenzt sie so aus, man löst Verträge mit jungen Spielern, die sich schwer verletzen (und im Schnitt häufiger treffen, als alle unsere anderen Spieler). Man geht mit drei Torhütern in die Saison und holt einen vierten, wenn man auf Nr. 1,5 und 3 zurückgreifen muss.

Der nächste Trottel ist gefunden, Gratulation! Der Verantwortliche der Homepage... Nur Dilettanten - aber was soll es auch werden, wenn man die Experten im Forum nicht fragt?
Zitieren
Na Aik, ist die Downcoolphase schon wieder vorbei?

Hast du auch was sachliches zu meinen Kritikpunkten oder, wie in letzter Zeit so häufig (warum eigentlich, was ist denn nur bei dir los?), nur persönliche Anmachen?
Zitieren
Was ist den mit meiner Frage an dich?
Zitieren
(13.11.2019, 13:06)Aik schrieb: Der nächste Trottel ist gefunden, Gratulation! Der Verantwortliche der Homepage... Nur Dilettanten - aber was soll es auch werden, wenn man die Experten im Forum nicht fragt?
Was Du mittlerweile als gegeben siehst ist ja schon furchterregend. Und der Schaum ist immer noch vor Deinem Mund. Denk mal an das Herzinfaktrisiko.
Morgen ist Kaffeekränzchen. Vielleicht ist ja das was für Dich.
@guerti
beantworte dem Ritter doch mal seine Frage
Zitieren
Wer wohl, der  Weihnachtsmann
Mal sehn, was unterm Baum liegt!
Zitieren
(13.11.2019, 10:27)Ritter schrieb: Und wer ist dafür im Verein verantwortlich?

Darf ich ?
Die Antwort auf die Frage, WER aktuell für die Pflege der Website verantwortlich ist, kann Dir hier sicher keiner erschöpfend beantworten. 
Wenn Dich das so brennend interessiert, solltest Du eine Anfrage an den Verein senden. 
Wenn es jemanden gibt, der das Postfach dort bearbeitet und die Kompetenz hat, diese Frage zu beantworten, wirst Du sicher eine Antwort erhalten.
Der letzte Stand, den ich kenne, war, dass jeder Veröffentlichung von Informationen des RWE (ob Webseite, Facebook, Instagram, Twitter usw.) vorher durch den IV bzw. die durch ihn beauftragte Agentur abgesegnet werden musste.
Zitieren
Letzter Stand: David Reckhaus
Veröffentlichungen nach Freigabe durch IV
Zitieren
(13.11.2019, 13:12)Guerti schrieb: Na Aik, ist die Downcoolphase schon wieder vorbei?

Hast du auch was sachliches zu meinen Kritikpunkten oder, wie in letzter Zeit so häufig (warum eigentlich, was ist denn nur bei dir los?), nur persönliche Anmachen?

DU machst doch hier jeden an, der nicht nach deinem Willen handelt -> sei es ein Vereinsangestellter, ein Forenmitglied etc. -> nur Kritik, Genöle, Sarkasmus und arrrogantes Rumgemotze!
Wir sind ein 4.Ligist in der Insolvenz; dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen -> ich erachte die blosse Tatsache, dass wir noch eine Internetseite haben als grandiosen Erfolg - und solche Kümmelspalterei wie du hier betreibst, juckt mich überhaupt nicht!!
Aber hauptsache man hat was zum arroganten und süffisanten Rummotzen -> na wegen mir; weiter machen!!
Schön suchen; den nächsten Trottel in der Vereinsführung, der dich wieder nicht fragt, wirst du schon finden...
Zitieren
Ich glaube, du reagierst über, Aik. Es wäre schön, wenn du die persönlichen Anmachen jetzt endlich wieder sein lassen könntest, langsam stapazierst du sogar meine ansonsten äußerst entspannten Nerven. Aber ich sehe meine letzte Frage als beantwortet an.

@Ritter: Wie du weißt, agiert RWE derzeit maximal intransparent. Ich habe keine Ahnung, wer welche Aufgabe konkret übernimmt. Ich habe eine ungefähre Vorstellung, was im Aufgabengebiet von Brdaric lag, aber viel mehr auch nicht. Fakt ist, dass RWE in den letzten Monaten ein Bild von sich zeichnet, das immer weiterer weg ist, von dem, das ich über diesen Verein habe. Oder von dem, das ich als positiv bezeichnen würde. Nummer13 hat da mal einige Adjektive in den Raum gestellt, die ich durchaus unterschreiben würde, wie familiär, bodenständig, nahbar, etc. Ich freu mich über jedes Tor, das Rangelov in Babelsberg schießt, weil ich seine Vertragsauflösung für falsch hielt. Ich finde es falsch, einen Spieler völlig abzukanzeln. Ich halte es falsch, jungen Spielern, vor allem aus dem eigenen Nachwuchs, immer wieder Vertrauen zu entziehen.
Zitieren
Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ich bin gespannt, wo ein neuer Trainer Baustellen für neue Spieler sehen würde und wen man dafür abgeben muss.

Ich würde mich z. B. mal ernsthaft mit Kaiserslautern in Verbindung setzen, ob man Bergmann für ein halbes Jahr ausleihen könnte, um im zentralen offensiven Mittelfeld ein bisschen mehr Struktur zu bekommen. Hier sehe ich neben Gladrow nur Aydemir, der diese Position ausfüllen könnte.
Zitieren
Eine Leihe von Bergmann hätte absolut Charme.
Vorausgesetzt er ist gesund (am aller wichtigsten) und einsatzfähig. Hiess es nicht vor einigen Monaten, es ist unklar ob er überhaupt noch mal als Profi spielen kann?
Zitieren
(14.11.2019, 12:29)Guerti schrieb: Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ich bin gespannt, wo ein neuer Trainer Baustellen für neue Spieler sehen würde und wen man dafür abgeben muss.

Ich würde mich z. B. mal ernsthaft mit Kaiserslautern in Verbindung setzen, ob man Bergmann für ein halbes Jahr ausleihen könnte, um im zentralen offensiven Mittelfeld ein bisschen mehr Struktur zu bekommen. Hier sehe ich neben Gladrow nur Aydemir, der diese Position ausfüllen könnte.

Ich sehe Gladrow sowieso nicht im offensiven Mittelfeld. Der ist was für die 6. Aber dort gibt es ja schon genug Potenzial.
Warum der Gladrow immer und immer wieder die 8 oder die 10 spielen sollte hat sich mir nie erschlossen.
Zitieren
(14.11.2019, 12:43)müntzer schrieb: Eine Leihe von Bergmann hätte absolut Charme.
Vorausgesetzt er ist gesund (am aller wichtigsten) und einsatzfähig. Hiess es nicht vor einigen Monaten, es ist unklar ob er überhaupt noch mal als Profi spielen kann?

Zumindest spielt er seit 1,5 Monaten wieder regelmäßig in der fünftklassigen II. Mannschaft. Ich glaube, eine Leihe in ein bekanntes Umfeld würde ihn helfen, über seine sportlichen Qualitäten sind wir uns sicher einig und er würde keinem (Perspektiv)Spieler einen Platz wegnehmen. Eine Win-Win-Win-Situation.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass Bergmann realistisch ist.
Zitieren
(14.11.2019, 11:28)Guerti schrieb: Ich glaube, du reagierst über, Aik. Es wäre schön, wenn du die persönlichen Anmachen jetzt endlich wieder sein lassen könntest, langsam stapazierst du sogar meine ansonsten äußerst entspannten Nerven.... 

Weil du mir durch deine seit Wochen vorgetragene arrogant süffisanten Art gepaart mit persönlichen Anmachen (auch wenn du das garantiert nicht einsieht, denn die Fähigkeit der Selbstreflektion ist bei dir absolut nicht vorhanden) meine Nerven schon längst überstrapazierst hast. Mit anderen Worten : Deine Art (nicht du persönlich, ich kenne dich ja nicht persönlich) geht mir einfach auf den Geist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.074 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bikeman, foh, Mirco0508, 23 Gast/Gäste