Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es ist halt so, als hättest du deine beste Freundin gefragt, ob sie mit dir zum Tanzstundenabschlussball geht, sie sagt dir zu, ein paar Tage später sagt sie ab, weil der coole Junge aus der Raucherecke mit ihr gehen will. Wieder ein paar Tage später, fragt sie dich doch, ob sie mit dir gehen kann, weil der coole Typ aus der Raucherecke lieber mit Lisa tanzen will, die schon BH trägt und sich schminkt. Du sagst, du gehst mit ihr hin, weißt aber noch nicht, ob du Sie von zu Hause mit nem Taxi abholen kannst. Ein paar Tage später sagt sie dir, sie geht mit Jochen tanzen, der ihr versprochen hat, sie abzuholen und du wärst ja nicht aus der Hefe gekommen. Jochen rennt durch dir Schule und erzählt jedem, dass man sich eben um Frauen bemühen muss, wie das ein richtiger Mann hakt macht. Am Abend vor dem Abschlussball ruft deine Freundin an und meint, Jochen hat gesagt, sie müsse die Hälfte der Taxikosten zahlen und ob du nicht doch mit ihr gehen willst.

Du müsstest mit deiner zwei Jahre jüngeren Nachbarin gehen, die nicht sonderlich gut tanzt und auch keine große Lust hat.
Zitieren
Du hast schon viel Absagen einstecken müssen, oder?
Zitieren
ich frag mich auch gerade gehts da noch um CK oder ist das schon ne reallife story von Guerti Lachen7
Zitieren
Naja wird wohl so kommen . Für 15-18 Tore sollte er noch gut sein. Das wichtigste wahrscheinlich ist , er wird für einen Apel und ei zu haben sein . Weiter bei Wacker , 450 Euro Basis wenn überhaupt . Dann kann er noch Halberstadt, Chemie oder Lok nehmen . Aber sonst ist doch nix um die Ecke . Und weit weg will der liebe CK ja nicht. Aber ich weiß nicht . Sein Abgang damals war ***** und für jemanden der nur noch 4-5 Jahre rumkriegen will .....da wäre mit ein junger hungriger Typ , so wie Huth lieber . Aber wenn ich unsere Finanzen sehe , denke ich es wird CK werden . Eventuell ein Vertrag bis Saisonende, dann weiß man wo man steht oder eine Leihe .
Zitieren
(12.12.2019, 12:27)GfoA schrieb: ich frag mich auch gerade gehts da noch um CK oder ist das schon ne reallife story von Guerti Lachen7

So ein aufregendes Leben hab ich leider nicht. zwinker ProSieben prägte meine Jugend. Damals liefen die Storys hoch und runter. Wenn jemand Filmrechte an der Geschichte möchte, ich bin bereit zu verhandeln.  Lachen5
Zitieren
(12.12.2019, 12:28)pfanni1979 schrieb: Naja wird wohl so kommen . Für 15-18 Tore sollte er noch gut sein. 

Hat er jemals 15-18 Tore gemacht ?Ich erinnere mich immer so an 12-13 Tore pro Saison.
Zitieren
Naja in Liga 3 ! Liga 4 sollte wohl was mehr gehen .....
Zitieren
Gut in 18/19 hat er mal 16 Tore gemacht.
Hinrunde in 19/20 sind es gerade mal 4 ....
Zitieren
Sportlich wird er uns weiterhelfen und deshalb bin ich dafür, wenn es finanziell machbar ist.

Wir haben und hatten schon ganz andere Spieler hier. Die haben in Jena gespielt und dort vor der (halben) Kurve getanzt, jetzt werden sie hier gefeiert .

Wenn er sich voll reinhängt und gg Jena im Pokal den entscheidenden Unterschied macht, hilft es uns auch finanziell.

Ich fand C.K. seinen Abgang damals auch nicht so schlimm wie einige hier meinen. Wenn ich nur mal die derzeitige Kommunikation im Vereine nehme, da kann ich mir gut vorstellen, wie es im Frühjahr 18 für die Spieler war.

Und ja, alle hier würden natürlich besser dotierte Arbeitsverträge ablehnen.
Zitieren
Nur zu wenn es finanziell paßt!
Und sein Mannschaftskamerad Konaté gibt ihm dann die Flanken und Pässe...
Sowas hat man lange nicht gesehn.
Ach wär das schön!
Zitieren
@Schnorchel...bekommst du eigentlich Provision wenn Konate spielt?
Zitieren
Lachen7 Hallo Schnorchel Blum,

CK 27 kommt zurück und spielt ohne Gehalt. Er hat dafür nur eine Bedingung gestellt: Konaté muss eine Stammplatzgarantie bekommen.

Spaß beiseite. Ich kenne CK 27 nicht persönlich, denke aber, dass er nicht der Typ ist, der sich vor die Fans stellt und groß erläutert, warum er nach Nordhausen gegangen ist. Er hatte damals schon eine Familie und er war und ist Profifußballer. Ich denke er hatte das Recht den Geldhahn in Nordhausen anzuzapfen. Wenn die Verantwortlichen bei uns der Meinung sind, dass er uns helfen kann und das Finanzielle passt, sollten wir ihn holen. Ob bei seiner Namensnennung aber jemals wieder der Zusatz "Fußballgott" gerufen wird? Naja, vielleicht bei einem Pokalspiel gegen eine Mannschaft, die etwa 35 km weiter östlich gerade einen neuen Kaninchenstall bekommt?
Zitieren
Das wäre einen Versuch wert... zwinker
Wir müssen leider den gesamten Kader ausreizen:
Blick in die Hinrunde samt Tabelle sollte reichen, daß die , 
die spielen (bzw. DEFA-reif schauspielern...)  durften,
es einfach nicht brachten... oder?
Aber wird schon, keine bange!
Nur der RWE  RWE
Zitieren
@Schnorchel
In den drei letzten Spielen, wo ja zum großen Teil genau die Spieler zum Einsatz kamen, denen Du es absprichst es zu "bringen", war aus meiner Sicht das Gegenteil der Fall.
Sie brachten es....
Zitieren
Bin dafür, dass du keine weitere Beiträge schreiben solltest, bevor du nicht ein Spiel live gesehen hast ..Damit du mal siehst wie eine Mannschaft ohne Brdaric spielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste