Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich würde mich auch freuen wenn CK kommt, vorausgesetzt es passt finanziell. Er kann, denke ich, der Mannschaft schon weiter helfen, zumal Jova ja auch verletztungsanfällig ist und wir meiner Meinung nach dringend einen Stürmer brauchen. Das er hier im Fokus und unter besonderer Beobachtung steht müsste ihm ja klar sein, also muss er Leistung bringen um das Publikum zu überzeugen. Das sind ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
Zitieren
Sag mal papa, zB Bär ist dir aber positiv aufgefallen oder?
Obendrein zwingen Verletzungen dazu, den gesamten Kader auszureizen - wart’s ab...
Dazu ist er doch da!
Zitieren
Mir sind vor allem Becken, Lela, teilweise Gladrow,Schmitt, Aydemir aufgefallen. Spieler, die unter Brdaric regelmäßig gespielt haben und es nicht "gebracht " haben. Seit drei Wochen sieht das aber anders aus. Und um nochmal auf Konate zurückzukommen. Er muss auf seiner Position an drei Spielern vorbei.Novy, Bär, Surek.
Du musst Dich einfach mal mit dem Gedanken vertraut machen, dass es für ihn nicht reichen könnte
Zitieren
Ist er da-bin ich weg.Wir brauchen keinen Neuen der einen Ball nicht richtig annehmen kann , unfair agiert und sich bei jeder Gelegenheit fallen lässt. Das tue ich mir nicht mehr an.
Zitieren
Dann geh doch
Am besten zum Mädchen Fußball
Zitieren
(12.12.2019, 14:40)Chris-M schrieb: @Schnorchel...bekommst du eigentlich Provision wenn Konate spielt?
Wieso , dann müsste er sich ja selbst bezahlen
Du bist es doch oder....?
Zitieren
C.K. ist damals gewechselt weil kein Angebot vom Verein kam und verabschieden konnte er sich nicht weil es vom Verein nicht erwünscht war .
Also komm zurück Karsten , zu deiner großen Liebe RWE und schieß uns zurück in die 3.LIga !!!!!!!!!!!
Zitieren
CARSTEN! Der Mann heißt CARSTEN!!
Nicht umsonst wird das Kürzel CK verwendet zwinker
Zitieren
Genau Carsten , sorry bin so voller Vorfreude :-) , wenn er im Pokal für uns Jena abschießt !!!!!!
Zitieren
Viel einfacher: das C vom good old Chipper   Pokal
Zitieren
Ich habe auch mehrfach die Arbeitgeber aus Sicherheitsgründen gewechselt und würde mich freuen, wenn Carsten nochmal bei uns aufschlagen würde.
Persönlich finde ich es nicht verwerflich wenn man sich zum Wohle und zur finanziellen Sicherheit für die Familie und somit gegen seinen immer von ihm betonten Lieblingsverein entscheiden muß. Diese Sicherheit konnte der RWE nicht bieten- deshalb Carsten, du bist für mich willkommen!
Zitieren
Worte u. Taten sollten aber schon zusammenpassen!!! Natürlich ist u. war es legitim sich einen neuen "Job" zu suchen, so wie jetzt als noch "Gibswerker", aber der Ablauf bei uns hatte schon ein "Geschmäckle". Ich habe immer zu ihm gehalten, auch als es schlecht lief, aber wenn er kommen sollte- Ich kann es mir nicht Vorstellen u. warum auch sollte er kommen- Kommt er nur weil er in seiner Heimat momentan wenig bis keine weiteren Optionen hat u. wære es davon abgesehen die perspektivisch richtige Entscheidung für uns? Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, denn er hat viel für uns getan!
Zitieren
(12.12.2019, 19:09)ronny2k7 schrieb: CARSTEN! Der Mann heißt CARSTEN!!
Nicht umsonst wird das Kürzel CK verwendet zwinker

Wieso? Karsten Cammlott ;-) ...
Zitieren
Oder einfach "Kamlott", so wie es die B*** heute gedruckt hat.  Lachen5
Zitieren
Was stand denn genau in der Bild ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.078 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste