Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Hab nur Überschrift gesehen "Erfurt will Kamlott zurück"
Mehr wird aber im Text auch nicht gestanden haben.
Zitieren
(12.12.2019, 21:31)RWE MBJ schrieb: ... aber der Ablauf bei uns hatte schon ein "Geschmäckle". ...

Wie war denn der Ablauf, dass es für Dich Geschmäckle hatte ?
Zitieren
(13.12.2019, 00:45)ronny2k7 schrieb: Hab nur Überschrift gesehen "Erfurt will Kamlott zurück"
Mehr wird aber im Text auch nicht gestanden haben.

Nun ja. Nicht nur ehemalige Presseverantwortliche bei RWE haben so ihre Schwierigkeiten mit Spielernamen.
Karma is a bitch.....
Zitieren
(13.12.2019, 09:33)Papa schrieb: Wie war denn der Ablauf, dass es für Dich Geschmäckle hatte ?
Ich kann es dir gar nicht mehr so genau sagen. Ich weiss nur, dass mich die Art sehr enttäuscht hat. Er hat sich im Vorfeld mit " Verbundenheitsbekundungen" zum Verein weit aus dem Fenster gelehnt. Da muss man den wirtschaftlich verständlichen Wechsel anders kommunizieren. Ich hatte wohl den Eindruck, dass er sich schon länger mit dem "Torlinienbankdrücker" aus Nordhausen einig war. Es sind ja noch andere gegangen u. bei den Meisten freue ich mich, wenn sie erfolgreich sind. C.K. hat aber so lange seine Schlappen für uns gebunden, da muss ein Abgang anders ablaufen. Ich weiss das ist alles auf der emotionalen Schiene u. hat nichts Rationales, aber meine Gründe ins Stadion o. an den RWE- Glühweinstand zu gehen, haben auch nichts Rationales. Wenn er tatsächlich kommen sollte, werde ich seinen Namen bei der Aufstellung u. Tor nicht rufen. Zumindest die nächsten 3 Saisons . Bei"guter Führung" verkürzbar
Zitieren
Kammlott ist für mich durch. Diesen Typen wiederin unseren Farben spielen zu sehen wäre echt ne bittere Pille. Er hat sich verpisst als der Verein am Boden lag. Rational gesehen hat er ja nur einen anderen AG gefunden der sicherers Arbeitsumfeld und mehr Geld geboten hat. Aber bei solchen Posern verlass ich ganz gern mal die Sachebene. Jetzt wo NDH vor einem Scherbenhaufen steht erinnert CK sich wieder an seine alten Verein ? Der kann von mir aus sonstwohin wechseln anstatt für RWE das Tor zu verfehlen...
Zitieren
(13.12.2019, 19:38)RWE MBJ schrieb: Ich kann es dir gar nicht mehr so genau sagen. Ich weiss nur, dass mich die Art sehr enttäuscht hat. Er hat sich im Vorfeld mit " Verbundenheitsbekundungen" zum Verein weit aus dem Fenster gelehnt. Da muss man den wirtschaftlich verständlichen Wechsel anders kommunizieren. Ich hatte wohl den Eindruck, dass er sich schon länger mit dem "Torlinienbankdrücker" aus Nordhausen einig war. Es sind ja noch andere gegangen u. bei den Meisten freue ich mich, wenn sie erfolgreich sind. C.K. hat aber so lange seine Schlappen für uns gebunden, da muss ein Abgang anders ablaufen. Ich weiss das ist alles auf der emotionalen Schiene u. hat nichts Rationales, aber meine Gründe ins Stadion o. an den RWE- Glühweinstand zu gehen, haben auch nichts Rationales. Wenn er tatsächlich kommen sollte, werde ich seinen Namen bei der Aufstellung u. Tor nicht rufen. Zumindest die nächsten 3 Saisons . Bei"guter Führung" verkürzbar
Ich schicke mal voraus, dass mich seine Rückkehr auch nur mäßig begeistern würde aber aus anderen Gründen.
Das was Du nennst könnten Gründe sein, wenn sie do stimmen. Aber genau das wissen wie alle nicht und hier vermischen sich Spekulation und Wahrheit
Zitieren
Naja, er hätte zumindest verhindern können, dass der fette Klofass die Nachricht exklusiv auf der Kacker Homepage präsentiert.
Und das am letzten Heimspieltag, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
Mit den Spekulationen hast du Recht! Da es aber eben keine Infos dazu gibt, bleibt mir nichts anderes übrig.
Zitieren
Mal ne andere Blickrichtung, wenn ich einen Weihnachtswunsch zur offensiven Verstärkung von RWE frei hätte, würde ich mir die Rückkehr von Tugay wünschen.
Der Junge hat nach meinem Eindruck einen einwandfreien Charakter, in dieser Saison seinen Torriecher wieder entdeckt, ist noch ein paar Jährchen jünger als CK und RWE hat scheinbar immer noch einen Platz in seinem Herzen. Klang jedenfalls neulich im SWFK Interview so.
Er ist wohl „leider“ nur diese Saison zu erfolgreich mit seinem aktuellen Verein.
Zitieren
In diese Richtung blicke ich mit. Die Frage für mich ist aber: brauchen wir jetzt neue Spieler? Sollten nicht etwaige Neuverpflichtungen mit der Planung der neuen Saison u. mit dem dann zuständigen Trainer abgestimmt werden. Ich kann mir auch unseren jetzigen Trainer längerfristig vorstellen,wenn man das an 3 Spielen überhaupt fest machen kann. Und ganz wichtig- immer die Ausgaben im Auge/Griff haben!
Zitieren
(13.12.2019, 21:02)müntzer schrieb: Mal ne andere Blickrichtung, wenn ich einen Weihnachtswunsch zur offensiven Verstärkung von RWE frei hätte, würde ich mir die Rückkehr von Tugay wünschen.
Der Junge hat nach meinem Eindruck einen einwandfreien Charakter, in dieser Saison seinen Torriecher wieder entdeckt, ist noch ein paar Jährchen jünger als CK und RWE hat scheinbar immer noch einen Platz in seinem Herzen. Klang jedenfalls neulich im SWFK Interview so.
Er ist wohl „leider“ nur diese Saison zu erfolgreich mit seinem aktuellen Verein.

Den würde ich persönlich mit der Sänfte aus Berlin abholen. Sportlich top, menschlich top, absolutes RWE-Helden Potenzial. Als er kürzlich im SWS gegen uns aufgelaufen ist, hat mir das Herz geblutet
Zitieren
(14.12.2019, 10:54)Papa schrieb: Den würde ich persönlich mit der Sänfte aus Berlin abholen. Sportlich top, menschlich top, absolutes RWE-Helden Potenzial. Als er kürzlich im SWS gegen uns aufgelaufen ist, hat mir das Herz geblutet

Da bin ich absolut bei dir . Wenn wir einmal dabei sind , Bergmann würde ich auch wieder gerne hier sehen . Seine Karriere scheint ziemlich ins Stocken geraten zu sein ......ich hatte ihn eigentlich auf einem Weg gesehen wir Pommes .
Zitieren
Da bin ich dabei @papa.
Das Abholen von Tugay kann ich gern übernehmen, liegt für mich quasi auf dem Weg, wenn‘s mal wieder nach EF geht. ;-)
Eine Leihe von Theo hat ja Guerti, wenn ich mich richtig erinnere, neulich schon mal angeregt. Wäre auch ein schönes Ding und für die beide Seiten ein gute Chance.
Zitieren
Nicht zu vergessen das Interview von Tugay nach dem Spiel mit einem Steigerwald-Fankids Mädel ...auf rwe-tv ....einfach großartig von ihm ....und mit viel Empathie ....auch noch für unseren RWE ...!!! ;-)
Zitieren
(14.12.2019, 11:59)pfanni1979 schrieb: Da bin ich absolut bei dir . Wenn wir einmal dabei sind , Bergmann würde ich auch wieder gerne hier sehen . Seine Karriere scheint ziemlich ins Stocken geraten zu sein ......ich hatte ihn eigentlich auf einem Weg gesehen wir Pommes .

Ja, Theo. Er kommt in Lautern nicht so richtig weiter. Er wäre aus meiner Sicht dann eine Option wenn wir Aufstiegsambitionen haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.072 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ritter, 5 Gast/Gäste