Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Oder abstiegsgefährdet. Derzeit ergibt eine Leihe für RWE wahrscheinlich keinen Sinn.
Zitieren
Für Theo ist RWE auch keine Option
Zitieren
Ich will Euch ja nicht bei Euren Wünschen an das Christkind stören.
Aber habt Ihr mal Weihnachtsmann Reinhardt nach dem Kontostand gefragt?
Zitieren
(13.12.2019, 19:49)WAKAWAIJASHI schrieb: Kammlott ist für mich durch. Diesen Typen wiederin unseren Farben spielen zu sehen wäre echt ne bittere Pille. Er hat sich verpisst als der Verein am Boden lag. Rational gesehen hat er ja nur einen anderen AG gefunden der sicherers Arbeitsumfeld und mehr Geld geboten hat. Aber bei solchen Posern verlass ich ganz gern mal die Sachebene. Jetzt wo NDH vor einem Scherbenhaufen steht erinnert CK sich wieder an seine alten Verein ? Der kann von mir aus sonstwohin wechseln anstatt für RWE das Tor zu verfehlen...

Aber er hatte damals auch zielgerichtet viel Geld eingespielt, als er verlängert hatte und RB in rauskaufen musste.
Denke schon, dass das von ihm so geplant war.

Ob er uns allerdings als Torjäger helfen könnte - ich bezweifle es stark. Ist nicht mehr viel übrig geblieben von dem Kammlott, der hier in Erfurt gefeiert wurde, leider!
Zitieren
(18.12.2019, 09:00)Weiser Helge schrieb: Aber er hatte damals auch zielgerichtet viel Geld eingespielt, als er verlängert hatte und RB in rauskaufen musste.
Denke schon, dass das von ihm so geplant war.

Das stimmt so nicht.
Richtig ist, dass er bis kurz vor seinem Wechsel einen Fördervertrag bei uns als NAchwuchstalent hatte.
Wäre er unter diesem Vertrag gewesen, hätten wir nur die festgeschriebene Ausbildungsentschädigung bekommen (glaube ich).
Er hat vom Verein dann einen Profivertrag erhalten - die Vermutung liegt nahe, dass der Verein das aus taktischen Gründen damals gemacht hat.
Zitieren
Was er aber nur zusammen mit Kammlott machen konnte. Ein Wechsel ohne diesen Vertrag wäre für ihn einfacher gewesen.
Zitieren
Kammlott , ein Thueringer der für den besten Thueringer Verein spielen könnte , mehr Stallgeruch geht nicht !
Ich würde mich freuen wenn der Mann aus Nausitz wieder für uns Tore schießt .
Zitieren
Die Frage ist doch, was die Alternative ist. Nämlich ein junger Stürmer, vor dem Hintergrund, das mit Jobst und Göllnitz 2 junge Offensive ab der Winterpause wieder einsatzbereit sein sollten und bei denen unklar ist, wie sie ihre schweren Verletzungen überstanden haben.
Zitieren
(18.12.2019, 09:15)Papa schrieb: Das stimmt so nicht.
Richtig ist, dass er bis kurz vor seinem Wechsel einen Fördervertrag bei uns als NAchwuchstalent hatte.
Wäre er unter diesem Vertrag gewesen, hätten wir nur die festgeschriebene Ausbildungsentschädigung bekommen (glaube ich).
Er hat vom Verein dann einen Profivertrag erhalten - die Vermutung liegt nahe, dass der Verein das aus taktischen Gründen damals gemacht hat.

Das ging aber auch nur weil RB das war und ihn dann kaufte....für 800000.......damals hatte sich auch deren damaliger Trainer Pacult dazu geäußert als es um die Anfeindungen RB,Kommerz und den ganzen Müll ging......kein andere Verein hätte das damals gemacht....für die Summe die uns dann den Sitzfleisch gerettet hat.
Zitieren
Was hat es uns schlussendlich geholfen??
Es hat das Leid nur hinausgezögert - 800.000,-€ mehr verpulvert und dann später trotzdem mit Millionen Schulden in die Insolvenz gegangen...
Zitieren
Fakt ist um unsere Ziele zu erreichen und dazu gehört der Pokalsieg unbedingt , müssen wir die Manschaft verstärken !!!!!

Und C.K. wäre da sicher der 1.Ansprechpartner bei diesem Thema !!
Zitieren
(18.12.2019, 14:52)Aik schrieb: Was hat es uns schlussendlich geholfen??
Es hat das Leid nur hinausgezögert - 800.000,-€ mehr verpulvert und dann später trotzdem mit Millionen Schulden in die Insolvenz gegangen...

Naja..Es war schon ein echt guter Deal..Solch eine Summe in Liga 3 kommt wohl selten zustande. Den muss man als Drittligist einfach annehmen. Im Jahr 2010 war wohl noch einiges möglich.
Okay..was mit dem Geld am Ende gemacht wurde, steht auf einem anderen Blatt.
Zitieren
Wahrscheinlich hat es uns locker 2-3 Jahre länger in der 3. Liga gehalten. 2-3 Jahre, die ich durchaus genossen habe. Scheint nicht allen so gegangen zu sein.
Zitieren
(18.12.2019, 14:52)Aik schrieb: Was hat es uns schlussendlich geholfen??
Es hat das Leid nur hinausgezögert - 800.000,-€ mehr verpulvert und dann später trotzdem mit Millionen Schulden in die Insolvenz gegangen...

Man hätte auf den Deal verzichten sollen und wahrscheinlich gleich in Insolvenz gehen oder damals hing da wahrscheinlich die Lizenz mit dran.
Besser so @Aik ?
RWE wird immer ein Verein sein (wie viele andere auch) der sich im günstigsten Fall zu einem guten Stück aus Transfererlösen finanziert.
Aber das ist doch nicht neu. Deswegen ist ein gutes, professionelles NLZ ja so wichtig.
Zitieren
(18.12.2019, 12:41)Neuanfang schrieb: Das ging aber auch nur weil RB das war und ihn dann kaufte....für 800000.......damals hatte sich auch deren damaliger Trainer Pacult dazu geäußert als es um die Anfeindungen RB,Kommerz und den ganzen Müll ging......kein andere Verein hätte das damals gemacht....für die Summe die uns dann den Sitzfleisch gerettet hat.
Natürlich war das so. Eine ähnliche Geschichte gab es ein paar Jahre später mit Basti Stolze als er noch als A-Junior(?) nach Wolfsburg wechselte, ebenfalls für einen sechsstelligen Betrag.Da war von ca 400 K die Rede.
Andere Vereine hätten das sicher nicht bezahlt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.969 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste