Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(30.12.2019, 09:39)Flaschendeckel schrieb: Aber er hat uns doch gerettet!!!

Vor wem oder was?
Nun ist man im Nachgang immer klüger.
Genau genommen hat er uns damals durchaus gerettet - das ist aber ein Thema von Bilanzen und DFB-Regularien und Geld. Wir mussten damals retten, weil sonst Lizenzprobleme entstanden wären.

Mit 9,5 Jahren Abstand muss man allerdings konstatieren, das diese "Rettung" ein Teil vom Anfang vom allmählichen Ende war.
Was allerdings wiederum wenig mit der Person Kammlott zu tun hat.....

(30.12.2019, 10:24)Napoleon schrieb: Obs stimmt oder nicht, es ist wieder glänzende Imagepflege für CK. Und auch da muss man sich fragen: Warum sollten die einen Regionalligastürmer holen, der über seinen Zenit hinaus ist?
Der muss erstmal einen Verein finden, der ihn durchfüttern will. Leistung kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Jemand schrieb hier was von "Komfortzone verlassen". Das trifft es.

In etwa der Richtung sehe ich das auch.
Schmitt hat Ansprüche. Der will/braucht im Abstiegskampf Spieler, die über die Schmerzgrenze gehen. Die sich durchbeißen. Der Typ ist Kammlott nicht wirklich, war er schon hier nicht wirklich....Wenn es bei RWE garnicht lief, hat auch Kammlott selten geliefert. Bezeichnend ist da seine Torquote im Kampf gegen den Abstieg 2016/2017 sowie in der Absteigssaison 2017/2018. Unabhängig mal von Verletzungen.

(30.12.2019, 13:52)dawnofbattle schrieb: Damals war die A38 gerade fertig geworden...

Was in 2020 die vor 10 Jahren generierten Piepen eine Rolle spielen sollen, erschließt sich mir nicht. Auf und neben dem Platz sehe ich keinen Bedarf, wieder einen Ex-(Ex-)Spieler zurückzuholen, dessen Formkurve seit Jahren nur nach Süden geht.

Wir brauchen junge Spieler, die möglichst direkt einschlagen und eine mittelfristige Entwicklung in Richtung Aufstieg ermöglichen.

Dito.
Satte Spieler, die einen Vertrag bis Karriereende benötigen sind hier eher nicht gefragt. Und wenn, dann maximal welche, die als Führungsspieler und Korsettstangen dienen.
Das Modell satte Spieler ging in schon in NDH nicht auf.


@aik und @papa - Beiträge abgewiesen. Persönliche Animositäten klärt ihr per PN und kliert hier nicht jedes Thema damit voll.
Ich werde das auch in der Zukunft jetzt rigoros rausnehmen, sobald es bei Euch Beiden nur ins Persönliche geht.

Mittlererweile gibt es massive Beschwerden anderer User zu Euch beiden, die nur noch genervt sind von Euren persönlichen Streitigkeiten, die nullkommanix mit hiesigen Themen zu tun haben.
Zitieren
(30.12.2019, 15:41)ronry schrieb: Vor wem oder was? 
Ich glaube, da war vom Flaschendeckel ein Schuss Ironie mit dabei.
Zitieren
Wenn ich mit unserer Stürmer so anschaue, dann stellt sich doch ehrlich gesagt nicht die Frage ob er uns weiterhelfen kann oder nicht! Bei 5 stürmertoren in der kompletten Hinrunde!
Die Frage ist doch ob er überhaupt Interesse hat und wie realistisch ist es!
Zitieren
Welche Statistik-Quelle hast du?
Brasnic 2x, Veselinovic 3x und Jovanovic 4x - sagt zumindest der Kicker...
Kammlott´s Quote ist da auch nicht viel besser...
Zitieren
(30.12.2019, 20:37)Aik schrieb: Welche Statistik-Quelle hast du?
Brasnic 2x, Veselinovic 3x und Jovanovic 4x - sagt zumindest der Kicker...
Kammlott´s Quote ist da auch nicht viel besser...
Ich beziehe mich mal nur auf brasnic und veselinovic! ?
Zitieren
Und warum ignorierst du Jovanovic?
Zitieren
Ich kann mich auch täuschen, aber ich seh ihn eigentlich nicht als klassischen Stürmer, wie die anderen beiden! Eher einer der aus dem Mittelfeld kommt...jetzt kannst mich gerne argumentativ auseinander nehmen! zwinker
Zitieren
Nee, mach ich nicht - warum auch? Ja, es sind z.T. recht unterschiedliche Stürmertypen - aber halt Stürmer...
Jovanovic vielleicht kein echter "Strafraumstürmer", das mag sein -> aber das ist Kammlott m.M. nach auch nicht...
Zitieren
Unterm Strich bin ich der Meinung das ein Knipser fehlt dieses Jahr! Denke das CK eventuell pushen könnte oder selber die ein oder andere Bude macht!
Zitieren
Das mit dem fehlenden Knipser siehst du sicherlich nicht alleine so - aber Kammlott ist für mich alles, aber kein Knipser...
Zitieren
Kammlott knipst höchstens seine Zehnägel...
Zitieren
(30.12.2019, 07:54)Dreizehner schrieb: Laut TA Online von heute biedert ihn sein Berater beim Heinz an. Hoffentlich geht er hin, das bringt den Heinz einen Schritt weiter in Richtung Abstieg.

Logisch. Er will in seiner Heimat bleiben und mit Fußball Geld verdienen. Da hat er nur 2-3 Alternativen.

Und hätte es keine postwendende Absage des FCC gegeben, hätten seine Berater mehr Druck auf RWE ausüben können.

Ich sags noch mal: Wenn CK einen neuen Verein findet, wird es nicht mehr ums (große) Geld gehen. Die Zeiten sind vorbei. Es jetzt nur noch darum, wer ihn seinen monatlichen Beitrag zum Leben überweist und da sind die Vereine, die noch passen kaum vorhanden. FCC, RWE, selbst Meuselwitz dürfte zu weit weg sein. Vielleicht kommt ja der OFC um die Ecke. Lachen5 Im Ernst: Wenn CK zu RWE will, werden die Möglichkeiten geschaffen. Da bin ich mir sicher. Gut find ich es nicht, aber es ist nunmal nicht unsere Entscheidung.
Zitieren
Aus seiner Sicht schon logisch klar. Aber das ist das Ding mit der Komfortzone. Als Fußballprofi kann man heutzutage selten die gesamte Karriere lang nahe an Mutterns Brust wohnen.
Wenn ihn diese Bequemlichkeit nach Jena treibt, bestätigt das nur meine Meinung zu CK.
Zitieren
Wenn Kammlott unbedingt eine Komfortzone mit Frau, Kind und Haus braucht um konstant gute Leistung zu bringen hat er in meinen Augen seinen Beruf verfehlt...
Da hätte er Klempner, Dachdecker oder Postbote werden sollen, aber kein Fußballprofi. Die müssen sehen, dass sie über einen überschaubaren Zeitraum  maximales Geld verdienen können - und damit das gelingt muß man sich mit stetig steigender Leistung zumindest national so interessant wie möglich machen und auch bereit sein, zumindest im erweiterten Radius der neuen Bundesländer zu leben.
Leistungsmäßig stagniert er seit Jahren auf konstant niedrigen Niveau - damit kann er sich vielleicht in Auerbach oder Meuselwitz bewerben, aber doch nicht in Liga 3!
Zitieren
Besser kann man es nicht formulieren.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.038 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste