Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
OK, ich dachte Du redest  vornehmlich von den A-Junioren. Aber egal, abwarten, ob es weiter geht und mit welcher (Rumpf-) Elf. 2 ausgefallene Vorbereitungsspiele, kein Training seit Freitag, dass die Gehälter gezahlt wurden oder diese Woche werden lese ich auch nirgendwo, Spieler verlassen den Verein, dazu der Spitzenreiter zu Gast - besser kann man gar nicht in eine so wichtige Rückrunde starten  Pfeifen
Zitieren
Freue dich doch mal nur über dieses eine Spiel und gehe erstmal davon aus ,dass es das absolut letzte Spiel sein könnte.
Sicher werden wir kaum ne Chance haben denn alles was du dazu geschrieben hast ist richtig . Aber:
Für mich hat dieses Spiel einen viel höheren Stellenwert als den rein sportlichen
Gestern um diese Zeit hieß die einzige Option
Verabschiedung der Mannschaft im Gebreite
Zitieren
Wenn es das letzte Spiel sein sollte, dann hätte es nie stattfinden dürfen, meiner Meinung nach.
Zitieren
Ist jemand im gebreite bei der Verabschiedung? Falls ja kann man erfragen, wer die Spieler sind die sich verabschieden ? Bin leider verhindert wegen der Maloche ?
Zitieren
Wir haben (oder mittlerweile hatten) den größten Kader der Liga. Selbst wenn acht Spieler aus nachvollziehbaren Gründen gehen, bleiben 20 Spieler. Selbst mit einem "Rumpfkader", der mit A-Junioren aufgefüllt wird, sehe ich durchaus gute Chancen auf den Klassenerhalt. Bischofswerda zieht wie man hört eventuell selber zurück. Aber Zukunftsmusik, da muss Reinhardt nun seine Hausaufgaben machen.

Fakt ist der Samstag - und nein, @MichaelB, selbst wenn es das letzte Spiel ist und danach nicht weitergeht. Niemals kann es falsch sein, dass es stattfindet. Babelsberg 2.0 - nur schlimmer.
Zitieren
Also Herr becken hat im Interview gesagt bei Antenne Thüringen das es keine Verabschiedung ist sondern ein Treffen zwischen fans und Mannschaft bin nich Autobahn werd es nicht schaffen
Zitieren
Bisher ist ja nur Gladrow offiziell weg und ihn sehe ich nicht als Riesenverlust. Die anderen Namen die kursieren sind auch eher die Besserverdiener. Auch denen sollte man keine Steine in den Weg legen. Wir haben jetzt die Chance etwas zu korrigieren, was seit 18 Monaten falsch lief. Wenn die Topverdiener gehen haben wir noch immer deutlich mehr als 11 gestandene Regionalligaspieler. Auch von denen kann man erwarten, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Und vor allem haben wir dann evtl. mal einen Kader den wir auch realistisch finanzieren können...
Zitieren
Weißt das eigentlich wenn RWE nach dem 30.1 die Spieler "freistellt" (Spielbetrieb einstellt) ? Könnten diese dann bei einem anderen Verein anheuern, oder gilt die Sperre trotzdem?
Zitieren
Wenn sie offiziell arbeitssuchend sind, dann ja.
Zitieren
Okay Danke
Zitieren
(27.01.2020, 18:22)Withurphesfurtia schrieb: Fakt ist der Samstag - und nein, @MichaelB, selbst wenn es das letzte Spiel ist und danach nicht weitergeht. Niemals kann es falsch sein, dass es stattfindet. Babelsberg 2.0 - nur schlimmer.

Dann versuche es mal aus der Sicht der Spieler zu sehen. Und auch aus der Sicht derer, denen wir dann vielleicht noch mehr Geld schulden, und die ihre Rechnungen auch bezahlen müssen.
Zitieren
(27.01.2020, 19:31)mirko schrieb: Wenn sie offiziell arbeitssuchend sind, dann ja.

Und warum wurde dann die ganze Zeit so auf der Wechselfrist herumgeritten?
Zitieren
Ein gut planender Verein wird vermutlich die Transferperiode nutzen um (falls notwendig) seinen Kader zu verändern.
Heißt für mich im Umkehrschluss, dass es nach dem Schließen des Transferfensters schwieriger ist woanders unterzukommen.
Selbst wenn es als Vertragsloser Spieler noch grundsätzlich möglich ist.
Zitieren
Zitat:Weißt das eigentlich wenn RWE nach dem 30.1 die Spieler "freistellt" (Spielbetrieb einstellt) ? Könnten diese dann bei einem anderen Verein anheuern, oder gilt die Sperre trotzdem?
(27.01.2020, 19:31)mirko schrieb: Wenn sie offiziell arbeitssuchend sind, dann ja.

Das gilt, soweit ich es in Erinnerung habe nur für die Hinrunde, mit Ende der Wechselfrist (nach der Winterpause) dürfen arbeitssuchende Spieler in der Rückrunde nicht mehr bei einem Verein anheuern.
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen, wissen tue ich es allerdings nicht.
Weiterhin kenne ich auch die Vertragsdetails in Sachen "Abmelden des Spielbetriebs" nicht.
Vielleicht sind die Spieler nicht automatisch "arbeitssuchend".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.078 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, Karl-Bodo-Ef, 6 Gast/Gäste