Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also ich habe überall nur davon gelesen, dass Recardo Egel ein 'heißer Kandidat' sein soll. Das er als Trainer feststeht eben nicht.
Zitieren
Och is doch nu gut, jetzt hammer genug Haare gespalten. Fakt ist er war in "der Presse" im Umlauf und hat das deshalb richtig gestellt. Vielen Dank allen Beteiligten und Abspann.
Zitieren
Sichtungstraining im Hinblick auf die Saison 2020/21Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
War das nicht für morgen angesetzt ? Leider bin ich zu alt für unsere Rwe zwinker
Zitieren
Angesetzt war gar nichts. Herr Steiger hatte nur gemutmaßt, dass es wohl am Montag stattfinden würde / müsste.
Zitieren
Alles gut

Jetzt ist ja Dienstag Offiziell

Vll fahr ich nach der Arbeit gleich durch von Zwickau und schau mir das mal an
Zitieren
Wenn alles Gut wäre müssten wir so einen Firlefanz nicht veranstalten.
Zitieren
Damit meinte ich eigentlich Michael B

Aber gut
Schönen abend euch
Zitieren
Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich es mir mal anschauen.
Zitieren
Sind da denn Zuschauer überhaupt zugelassen?
Zitieren
zumindest könnte man eventuell vom Real-Gelände ein Blick drauf werfen. Aber soviele Zuschauer werden wohl nicht da sein und Platz ist genug.
Zitieren
Sollten die Vereine am 18. Juli für eine Saisonfortsetzung stimmen und die beiden einstigen Regionalligisten keine Oberliga-Teilnahme stemmen können, drohte ihnen sogar ein Jahr ohne Spielbetrieb.

Mal ne klare Ansage vom TFV

Thüringer Fußball-Verband plant Saisonstart für Anfang September - Das Landespokal-Halbfinale zwischen Wacker Nordhausen und dem FC...
Zitieren
Gibt es denn jemanden, der den einen oder anderen "Probespieler" erkannt hat?
Zitieren
Bestimmt...
Zitieren
Ich habe nur gelesen das ein paar ehemalige Spieler dabei waren, wer genau keine Ahnung .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Duffy, gentturtle, Mühlhäuser, 3 Gast/Gäste