Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wer das wissen will, muss ihn selbst fragen.

Razeek und Ibrahim werden nicht verpflichtet.

Ich hoffe, die Mannschaft bekommt jetzt das Vertrauen geschenkt. Ein guter Stürmer, ein erfahrener OM, der Bogicevic ersetzen kann, wenn er mal durch atmen muss und vielleicht noch ein gestandener IV. Mehr braucht das Team vielleicht vorerst gar nicht.

Insgesamt muss man Gerber, Krüger und Rost einen riesen Respekt zollen. Das Team liest sich gut, macht im ersten Spiel einen guten Eindruck und hat viel Potenzial.
Zitieren
... vielleicht schlägt der kleine Nsimba wie Kumbela damals ein...
Beides Kongolesen...

Kurz mal allgemein eine Frage an die Wissenden.
Sollten einige Talente wirklich einschlagen, könnten viele doch sicherlich nach der Saison ablösefrei wechseln oder gibts sowas wie eine Ausbildungsentschädigung auch wenn kein weiteres Vertragsjahr vorliegt.
(Angenommen ein Drittligist wildert)

Aktuell werden ja sicherlich nur Einjahresverträge (450€ Basis + Prämien) vergeben.
Zitieren
Ich denke mal darüber macht sich im moment keiner nen kopf

Wichtig ist doch wie sehr sich die Mannschaft mit dem RWE Identifiziert und das tut sie
Zitieren
So ein Quatsch, zwickauer. Es kann ja nicht jeder nur von der Wand bis zur Tapete denken. Insbesondere, weil Gerber ja die Transfererlöse als (zukünftige) Einnahmequelle bereits öffentlich benannt hat.

Die Frage ist, ob die Spieler Amateur- oder Profiverträge unterschrieben haben. Wenn nur Amateurverträge unterschrieben wurden, müsste der erste Profivertrag eine Zahlung an RWE zur Folge haben, auch kein geringer Betrag.

Zudem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Verträge über die Saison leistungsbedingt angepasst werden, sowohl in der Höhe der Verträge, als auch in der Laufzeit.
Zitieren
Du bist da glaub ich Näher dran wie Ich

Das war ja nur mein Gedanke
Zitieren
(17.08.2020, 06:30)rweboyauszwickau schrieb: Wichtig ist doch wie sehr sich die Mannschaft mit dem RWE Identifiziert und das tut sie

Ich verstehe Dich aber Du musst Dich realistisch gesehen von der romantischen Vorstellung verabschieden, dass Fußballer bei einem Verein spielen, mit dem sie sich immer identifizieren.
So etwas kommt sicher vor, ist aber wohl eher die Ausnahme. Der Verein ist für meistens einen engen, abgeschlossenen Zeitraum der Arbeitgeber für diese Spieler.
Bei uns kommt dazu, dass die Spieler zum übergroßen Teil noch sehr jung sind. Für sie ist RWE eine gute Möglichkeit, erste Schritte im Männerfußball zu gehen, auf sich aufmerksam zu machen, den Sprung ein zwei Ligen höher zu einem Profiverein (idealerweise) zu schaffen. An dieser Stelle gibt es übrigens dann auch die Schnittmenge mit den Interessen des Vereins. Der Verein kann junge Spieler an den Männerbereich heranführen und weiterentwickeln und mit einem Transfer Geld verdienen. Das muss das Ziel sein.
Zitieren
Ja das kann ich absolut nachvollziehen
Zitieren
Warum ist die Rot Weiß Erfurt GmbH in der Andreasstraße und nicht auch in der Neuwerksstraße?
Wenn man eine Geschäftsstelle hat, dann ist doch alles besser zu dirigieren.
Zitieren
Weil Herr Gerber vielleicht nicht in den Räumen von Herrn Nowag sitzen will? Vielleicht kann man beim GIVaZ besser arbeiten. Interessanterweise kamen ja seit er am Werk ist keine vorzeitigen Mitteilungen mehr über neue Spieler etc.
Zitieren
(17.08.2020, 12:36)vieselbachzyx schrieb: Weil Herr Gerber vielleicht nicht in den Räumen von Herrn Nowag sitzen will?
Weil die Räume auch gar nicht mehr zur Verfügung stehen zwinker
Dieter Steiger und Co. sind nun auch im Gebreite.
Zitieren
(17.08.2020, 12:36)vieselbachzyx schrieb: Weil Herr Gerber vielleicht nicht in den Räumen von Herrn Nowag sitzen will? Vielleicht kann man beim GIVaZ besser arbeiten. Interessanterweise kamen ja seit er am Werk ist keine vorzeitigen Mitteilungen mehr über neue Spieler etc.

Und warum sollte Franz Gerber nicht in den Räumen von Nowag sitzen wollen?
Wenn er denn gelegentlich seine Schritte mal in Nowags Firma lenkt und ihn auch mal besucht?
Was manchmal so zusammen konstruiert wird.....

Rest siehe Beitrag über mir.
Im Übrigen war diese ehemalige GS normalerweise Wohnraum/ eine Wohnung. Eher nicht als Büro vorgesehen.

Aber @rwe57 hatte ja eine konkrete Frage.
Hat man erstmal vorläufig so gemacht.

Bis dann alles geklärt ist und - wie es aussieht - alles von RWE dann wohl im Gebreite ist. Das wird dann Trainingsplatz, Nachwuchsakademie und Vereinsräume in einem. Kurze Wege, bezahlbare Räume.

Der Fanshop wird sicherlich unten in der Neuwerkstrasse bleiben.
Zitieren
Vielen dank für die schnelle Antwort
Zitieren
(17.08.2020, 13:23)ronry schrieb: Und warum sollte Franz Gerber nicht in den Räumen von Nowag sitzen wollen?
Wenn er denn gelegentlich seine Schritte mal in Nowags Firma lenkt und ihn auch mal besucht?
Was manchmal so zusammen konstruiert wird.....

Da wurde gar nichts konstruiert.  War einfach eine Vermutung so wie andere auch. Was weiss denn ich was ich den Köpfen vorgeht. Aber wie wir jetzt wissen, gibt es die nicht mehr und somit alles gut. Was manchmal interpretiert wird.
Zitieren
Jetzt gibt’s die offizielle Info zur Verpflichtung von Thilo Gildenberg und Kevin Nsimba
Doppelte Verstärkung für die Rot-Weißen Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/...hrung.html

Das dürfte dann wohl der ersehnte erfahrene Abwehrchef sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: EFD, kojak1966, 5 Gast/Gäste