Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.04.2014, 08:12)metaxa schrieb: Danke!!! Super Übersicht. Hatte auf der offiziellen Homepage gesucht. Winken1

Jo, bitte Winken1..leider findet man solche Informationen auf der HP von RWE kaum oder nur ansatzweise.
Da ist TM.de eigentlich ganz gut, sind relativ exakt und zeitnah in der Frage.
Zitieren
Zitat:Für manch einen wird es vielleicht der letzte Auftritt im Steigerwaldstadion sein. Kapitän Nils Pfingsten-Reddig zum Beispiel hat noch immer kein Vertragsangebot. Auch Mario Fillinger steht vor seinem Abschied. Rafael Czichos sollen Angebote aus der 2. Liga vorliegen. Andreas Wiegel (Aue) und Christopher Drazan (Kaiserslautern) sind bis Saisonende nur ausgeliehen.

Quelle: TLZ
Zitieren
Cimo Röcker von Bremen als LV/RV

Benjamin Förster vom CFC

Matthew Taylor von Preußen Münster

Diese 3 Naen werfe ich mal in die Runde als mögliche Neuzugänge
Zitieren
die letzten beiden kannste ganz bestimmt abhaken. die kommen nie und nimmer zu euch.
Zitieren
Förster ist meines Wissens nach beim HFC im Gespräch.
Und Taylor für meine Begriffe schlicht zu alt.
Zitieren
Sehe das wie Dresdner, die zwei Namen (Förster, Taylor) direkt wieder vergessen!
Zitieren
Seh ich auch so - vorallen : Was sollen wir mit den ganzen Stürmern??
Oder gibt es einen Strategiewechsel - weg vom 4-4-2, hin zum 4-6 ???
Zitieren
warum reden wir von klewin
ein junger torhüter der eine gute saison gespielt hat
an den es nicht lag das es nach unten ging seine einzigen fehler die zu toren führten waren gegen rb
wenn alle so gespielt hätten wären wir oben dabei geblieben
er hat noch potenzial nach oben was auch ganz normal ist mit 20 jahren
eine ständig neue abwehr macht es jeden torhüter nicht einfacher ob jung oder alt
und auch er darf mal ein formtief haben
ich bin der meinung das wir einen guten torwart haben und er uns noch viel freude bereiten wird
Zitieren
Ja. Und? Wer will ihn denn verkaufen, steht das überhaupt zur Debatte? Ich glaube nicht.
Zitieren
Eben. Das einzige was der braucht ist eine starke Nummer 2 als Druck; dann läuft das schon. Zum Teil ist er sich seines Stammplatzes m.M. nach zu sicher.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
ICH BIN FÜR WETKLO;

TOTALER blödsinn (nicht persönlich !)

der klewin wird es schon richten....
Zitieren
(03.05.2014, 23:37)dawnofbattle schrieb: Ja. Und? Wer will ihn denn verkaufen, steht das überhaupt zur Debatte? Ich glaube nicht.
Ich denke mal, das hängt auch vom Ergebnis des 14.05. ab...
Interessenten für Klewin und Möhwald gibt es...
Zitieren
ich hoffe wirklich ds unser verein das richtige tut!! auch ws neuverpflichtung angeht!! mn hört ja garnix aus unseren kreisen weder gerüchte noch vertrräge nix!!
Zitieren
Was willste auch hören?
Die was Verträge haben, die haben Verträge - ich finde es gut wenn man da so lange wie möglich nix hört!..
Die 2 ausgeliehene Spieler werden wieder zurück gehen...
Die Handvoll, bei denen der Vertrag ausläuft, ist bekannt und es ist bis auf 1-2 eigentlich keiner dabei, dessen Weggang wehtun würde - also so RICHTIG wehtun...
Und Neuzugänge??
Vor dem 30.06., wo bei ALLEN Spielern, deren Vertrag 2014 ausläuft, der Stichtag ist, wird man eh kaum was hören - Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Laßt uns doch erstmal diese Saison beenden (und die ist erst am 30.06. zu Ende!!!), bevor wir uns ne echte Waffel über die kommende machen!!
Zitieren
(04.05.2014, 10:02)Aik schrieb: Ich denke mal, das hängt auch vom Ergebnis des 14.05. ab...
Interessenten für Klewin und Möhwald gibt es...

Dass es Interessenten gibt, kann nur gut für uns sein, auch wenn das mancher anders sieht. Mir ging es eher darum dass einer so tut, als gäbe es hier seitenlange Diskussionen um den quasi feststehenden Weggang von Klewin. Das ist ja nun nicht der Fall. Es bräuchte eine starke Nr. 2 dahinter. Es könnte ja auch sein, dass sich da etwas zur nächsten Saison tut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste