Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut heutiger Bild steht Strangl vor einem Wechsel nach Bayreuth...
Mit Kornetzky steht kurz vor einer Verlängerung...

Ganz ehrlich; verlieren wir Strangl an einen aktuellen 5. und erst womöglich baldigen 4.Ligisten, versteh ich die Welt nicht mehr...
Zitieren
Thema geteilt, da es eher schon zur neuen Saison passt.
Zitieren
(02.04.2014, 10:25)Aik schrieb: Laut heutiger Bild steht Strangl vor einem Wechsel nach Bayreuth...
Mit Kornetzky steht kurz vor einer Verlängerung...

Ganz ehrlich; verlieren wir Strangl an einen aktuellen 5. und erst womöglich baldigen 4.Ligisten, versteh ich die Welt nicht mehr...

Naja, sagen wir mal so...er kommt aus der dortigen Region und trifft dann Sponsel wieder.

Allerdings - wer das Zeug zum Stammspieler bei einem Drittligisten hat mit Ambitionen auf Liga 2 und mindestens eine Klasse tiefer geht ohne triftigen Grund - der sollte mal seine professionelle Haltung hinterfragen.

Allerdings sind die Oberfranken finanziell gut aufgestellt : Sponsorenliste SpVVG Bayreuth

Einmal im Jahr bin ich dort zu Gange, nach Aussagen Einheimischer alles Unternehmen allerbester Bonität.
Selbst ein eigenes Nachwuchsleistungszentrum haben die - das sieht über die Jahre nach Ambitionen Richtung Liga 3 aus.
Übrigens ebenso wie die mainfränkischen Würzburger Kickers ( mal am Rande erwähnt).
Zitieren
Oder seine Haltung zu Euronen.
Zitieren
(02.04.2014, 10:25)Aik schrieb: Ganz ehrlich; verlieren wir Strangl an einen aktuellen 5. und erst womöglich baldigen 4.Ligisten, versteh ich die Welt nicht mehr...

Ich kann das schon verstehen. Es gibt das Gerücht, dass der Grund für seine teilweisen sehr unkonstanten Leistungen (vor allem in der Hinrunde, wo er selten überhaupt im Kader war) im nichtsportlichen Bereich zu finden sind. Vielleicht möchte er ja wieder in die Heimat, warum auch immer.Pfeifen
Zitieren
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-ei...l#p2027056 Wenn Czichos geht...... Lachen7.
Zitieren
@Benny2005
Da hat aber auch Dynamo seinen Hut mit in den Ring geworfen
Zitieren
Ich sehe das extrem entspannt. Kommt halt der nächste.

Spieler der Hinrunde war Laurito, Rückrunde bis jetzt Kammlott. Beides Neuzugänge...
Zitieren
(02.04.2014, 10:41)ronry schrieb: Naja, sagen wir mal so...er kommt aus der dortigen Region und trifft dann Sponsel wieder.

Allerdings - wer das Zeug zum Stammspieler bei einem Drittligisten hat mit Ambitionen auf Liga 2 und mindestens eine Klasse tiefer geht ohne triftigen Grund - der sollte mal seine professionelle Haltung hinterfragen.

Allerdings sind die Oberfranken finanziell gut aufgestellt : Sponsorenliste SpVVG Bayreuth

Einmal im Jahr bin ich dort zu Gange, nach Aussagen Einheimischer alles Unternehmen allerbester Bonität.
Selbst ein eigenes Nachwuchsleistungszentrum haben die - das sieht über die Jahre nach Ambitionen Richtung Liga 3 aus.
Übrigens ebenso wie die mainfränkischen Würzburger Kickers ( mal am Rande erwähnt).

im südlichen(eher fränkisch geprägten raum Winken1) ist das mit den würzburger kickers aber nix neues.die wollen es mit geld und ehemaligen,fränkischen bundesligaprofis versuchen.nach dem motto hopp oder top gibts da einen jahresplan,entweder man schafft es oder man backt danach wieder kleinere brötchen.


gruß aus suhl
Zitieren
(02.04.2014, 10:25)Aik schrieb: Laut heutiger Bild steht Strangl vor einem Wechsel nach Bayreuth...
Mit Kornetzky steht kurz vor einer Verlängerung...

Ganz ehrlich; verlieren wir Strangl an einen aktuellen 5. und erst womöglich baldigen 4.Ligisten, versteh ich die Welt nicht mehr...

Nichts gegen Kornetzkys Sympathiewerte, aber im Tor würde ich mir eine etwas konkurenzfähigere Nummer 2 wünschen.

Zu Strangl: Neben vielen Verletzungen hat er nur selten wirklich überzeugend gespielt. Ich denke, auf der Position können wir uns verbessern. Ein Weltuntergang wäre sein Abgang jetzt nicht.
Zitieren
(03.04.2014, 10:11)Falk schrieb: ... aber im Tor würde ich mir eine etwas konkurenzfähigere Nummer 2 wünschen.
ich würde sogar noch etwas weitergehen, und zwar sollte man sich um eine "ernsthafte" Konkurrenz für das Tor bemühen.
Zitieren
@Tobey
das dachte ich mir in der letzten Zeit auch.
Klewin hat ganz schön angelassen. Was ich so aus diversen Fernsehberichten gesehen habe.
Zitieren
In der letzten Zeit hat " Orle 2 " tatsächlich das eine oder andere gezeigt, was an sein Vorbild erinnert.
Andererseits - junger Torwart. Die haben immer mal Phasen. Richtig gute Torleute sind meist mit ca 25-26 Jahren reif und kommen dann.

Bissel starke Konkurrenz könnte er in der Tat gebrauchen. Aber da bietet sich im Moment keiner so richtig aus dem eigenen Stall an aus U23 oder A-Junioren.
Zitieren
Will ja jetzt keine TW-Diskussion lostreten, aber ich halte Jeff für den zur Zeit besseren Keeper, er sollte mal eine Chance bekommen. Wo es bei uns krankt ist das gesamte Mittelfeld.
Zitieren
(03.04.2014, 15:51)Harzer_Wolf schrieb: Will ja jetzt keine TW-Diskussion lostreten, aber ich halte Jeff für den zur Zeit besseren Keeper, er sollte mal eine Chance bekommen. ...
Ähhh - wie kommst du darauf??
Hast du ihn in letzter Zeit spielen sehen???
Wenn ich an die Schilderungen aus der Grubestraße und dazu noch die Bilder vom Test gegen Fürth denke, dann bin ich auch der Meinung : Netter Kerl, aber aktuell nicht mal für einen schwächelnten Klewin eine echte Konkurrenz...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.963 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste