Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Man möchte ihn dort los werden, weil er viel zu teuer ist. Wenn Papa eine Schubkarre aus Gold hat, dann kann er ja schon mal los ziehen...
Zitieren
(12.04.2014, 12:34)MichaelB schrieb: Man möchte ihn dort los werden, weil er viel zu teuer ist. Wenn Papa eine Schubkarre aus Gold hat, dann kann er ja schon mal los ziehen...


Ich will jetzt nicht unken - sollten wir nicht lieber Laurito mit der Schubkarre hinschicken??
Ausserdem - dem Jahn ist er für dessen Verhältnisse zu teuer geworden. Nur - wie bemessen sich diese Verhältnisse beim Jahn??? Weiß hier keiner.
Zitieren
Haben wir denn so ein großes Sturmproblem?
Würde eher mal im Mittelfeld anfangen, vorallem LM und DM.
Zitieren
denke mal an die Hinrunde, wie schnell es gehen kann. MT sein Vertrag läuft im Sommer aus, ob mit ihm verlängert wird steht auch noch nicht fest. Dann gibt es Gerüchte, das ein "alter Bekannter" wieder kommen soll/könnte (ich meine nicht Beck)! Im LM bzw. DM wird es denke ich auf jeden Fall Verstärkungen geben und gerade im LM drückt uns nicht erst seit gestern der Schuh.
Zitieren
(12.04.2014, 12:34)MichaelB schrieb: Man möchte ihn dort los werden, weil er viel zu teuer ist. Wenn Papa eine Schubkarre aus Gold hat, dann kann er ja schon mal los ziehen...

Mag sein. Das war der identische Grund, wie bei Laurito vor einem Jahr.
Zitieren
(12.04.2014, 13:23)ronny2k7 schrieb: ... LM ...

Denke auch das man da handeln wird. Ist ja nicht so, dass wir da nach dem Weggang von Caillas nie wieder ligatauglich besetzt waren. sondern auch so, dass Fillinger sicherlich überdurchschnittlich verdient und da auch immer Hoffnung bestand das er die Position irgendwann bespielen kann. Nun geht Fillinger und man kann das Gehalt einem anderen Spieler zahlen. Außerdem haben wir (glaube ich) auch in der Winterpause Nachwuchsspieler geholt, die diese Position langfristig ausfüllen könnten und die nach dem Sieg morgen in KMS die restlichen Freundschaftsspiele("hoffentlich") Erfahrungen sammeln dürften.
Zitieren
Ich will Thomas Brdaric. Mit Herrn Kogler wird das nichts mehr. Leider.
Zitieren
Tolle Idee .
Ich hoffe Thomas ist auch Wunderheiler.....Wäre wichtig.
Man,man,man.
Zitieren
(14.04.2014, 13:20)andyzuse schrieb: Ich will Thomas Brdaric. Mit Herrn Kogler wird das nichts mehr. Leider.
Aha. Und das begründest du genau wie ?
Thomas Brdaric wäre mit dieser C-Elf vom Samstag sicher hinweggefegt über Chemnitz, sodass der Rest vom alten Stadion auch noch umgefallen wäre.
Jedem seine Meinung - aber begründen können sollte man sowas schon.

Außerdem haben wir ja lange keinen Trainer gewechselt gelle.
Zitieren
Einen Trainerwechsel halte ich auch für sinnlos. Selbst ich als langjähriger Anhänger dieses Vereins habe noch nie so eine Verletzten- und Sperrenseuche erlebt. Da kann auch Pep in München nix machen...
Zitieren
(14.04.2014, 13:20)andyzuse schrieb: Ich will Thomas Brdaric. Mit Herrn Kogler wird das nichts mehr. Leider.
Selten so einen Müll gelesen !Schlafen
Zitieren
Ob Thomas Brdaric über Chemnitz hinweggefegt wäre, wissen wir natürlich nicht. Was wir aber wissen ist, dass er möglicherweise eine sorgfältige Auswahl getroffen hat, was seine Spieler angeht. Und dass er modernen Fussball spielen lässt. Umsonst ist er nicht Tabellen-Führer in der Regional-Liga Nord-Ost. Natürlich hat er auch Begehrlichkeiten geweckt, welche wir wohl nicht erfüllen können. Er wird wohl einen grossen Sprung machen. Ich bin es einfach leid, mir einen Herrn Kogler anhören zu müssen, der einem glaubhaft machen wollte, dass wir auch in Chemnitz etwas mitnehmen hätten können, was niemals realistisch erschien.
Zitieren
Ich bin es leid, nach jedem schlechten Spiel gleich den Trainer wechseln zu wollen und nach jedem guten Spiel den Vertrag zu verlängern...
Ungeachtet der aktuell wirklich nicht berauschenden Performance - ich bin stark dafür, dem Duo Kogler und Hörtnagl die Vorbereitungen für die Saison 2014/2015 anzuvertrauen!!
Wenn ich den Namen Brdaric höre - oh Mann...
Der hat in Neustrelitz gute Arbeit geleistet, keine Frage!!
Aber bringt er das auch in Liga 3??
Bringt er das auch bei uns???
Soll er sich woanders erstmal den Kopf anhauen - wenn er soweit ist, dann gerne irgendwann auch bei uns!
Aber aktuell geht der RWE in meinen Augen das geringste und vorallen wirtschaftlich am ehesten zu verkraftene "Riskio" ein, einfach weiter auf unser Ösi-Duo zu setzen!!
Zitieren
sehe ich genau so wie Aik; wenn unsere sportliche Leitung wieder so gut einkauft wie letztes Jahr und uns größere Abgänge verschont bleiben, traue ich uns nächste Saison sportlich eine sehr gute Rolle zu. Vorraussätzung dazu wäre allerdings eine Steigerung der Disziplin. So viele unnötige Platzverweise und Sperren wie in dieser Saison kannst Du Dir nicht erlauben wenn du ernsthaft den Aufstieg anversierst.

Verstärkungen im Kader wünsche ich mir hauptsächslich für Mittelfeld und Abwehr. Im Sturm wird es wohl auch eine Veränderung geben, die deutet sich ja spätestens seit der Winterpause immer wieder an...
Zitieren
Jo Aik, Du hast natürlich Recht. Dennoch wirst Du mir zugestehen müssen, dass es durchaus legitim ist, sich Gedanken zu machen. Ich habe dies ja nicht umsonst in diesem Thread gepostet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.968 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste