Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Keine Frage; Gedanken kann und muß man sich machen!
Zitieren
(14.04.2014, 17:46)Tonynho schrieb: Im Sturm wird es wohl auch eine Veränderung geben, die deutet sich ja spätestens seit der Winterpause immer wieder an...

Meinst du unser 17 Tore Mann aus der Saison 2011/2012 kommt wieder zurück ?Weissnicht
Zitieren
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. wenn der RWE interesse hat kann ich mir gut vorstellen dass wir nächstes Jahr wieder Reichweinsche Tore zu sehen bekommen.
Zitieren
Danke Aik. Zum Thema Reichwein würde ich sagen wollen, dass dieser Mann nicht zurück kommt, da dieser sich in einem Interview kürzlich sehr stark positioniert hat. Gegen den RWE.
Zitieren
@ andyzuse

Ich denke auch das er nicht noch einmal bei Uns aufschlägt . Da ja sicherlich auch die Lohntüte für Ihn kleiner ausfallen würde und ja die Kickers-Emden Connections am Steigwald abgeschaft ist .Lachen7
Zitieren
Eine ganz wichtige Position, welche unbedingt besetzt werden sollte, ist die eines kreativen Kopf im zentralen Mittelfeld.
Ein Spieler mit Auge und Durchsetzungsvermögen, einer der das Spiel lesen und situationsbedingt verlagern kann, es schnell macht und "Eins gegen Eins" Situationen spielerisch lösen kann, um Räume für die Aussenspieler zu schaffen.
Ein Spieler, der diszipliniert die Mannschaft dirigiert und vor allem gesund und fit ist!!!!
Leider gibt es nicht viele, die das können und wenn, kann man sie nicht bezahlen. Rules Branco Okic !!!
Tip: Sebastian Tyrala wäre so ein eventuell bezahlbarer Spielertyp. Ein Manko ist aber seine Verletzungsanfälligkeit! Robert Zillner von Greuther Fürth wäre auch einer....beide suchen einen neuen Verein!
Zitieren
(14.04.2014, 18:22)Tonynho schrieb: ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. wenn der RWE interesse hat kann ich mir gut vorstellen dass wir nächstes Jahr wieder Reichweinsche Tore zu sehen bekommen.

Wenn ich das gestern bei Sky richtig mitbekommen habe, geht der wohl zum KSC.
Zitieren
(14.04.2014, 13:20)andyzuse schrieb: Ich will Thomas Brdaric.

Für mich charakterlich ein ganz linker Hund der Typ.

Die Frage nach einem Trainerwechsel stellt sich ohnehin nicht.
Zitieren
(14.04.2014, 18:22)Tonynho schrieb: ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. wenn der RWE interesse hat kann ich mir gut vorstellen dass wir nächstes Jahr wieder Reichweinsche Tore zu sehen bekommen.

Wenn ich das gestern bei Sky richtig mitbekommen habe, geht der wohl zum KSC.
Zitieren
Was wäre eigentlich, wenn wir uns um den Fiel bemühen? Aber das wird wohl am Geld scheitern, wenn wir von DFB Gnaden die Lizenz erhalten.
Zitieren
(14.04.2014, 20:14)Viva Erfordia schrieb: Für mich charakterlich ein ganz linker Hund der Typ.

Falls du meinst, wie er gestern im mdr über den 1. FCM hergezogen is...fand ich zumindest etwas heftig!
Zitieren
Unter anderem auch.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
(14.04.2014, 18:41)andyzuse schrieb: Danke Aik. Zum Thema Reichwein würde ich sagen wollen, dass dieser Mann nicht zurück kommt, da dieser sich in einem Interview kürzlich sehr stark positioniert hat. Gegen den RWE.
In dem Interview, was Du offenbar meinst, wurde ihm quasi in den Mund gelegt, dass er in Erfurt längst unterschrieben habe. das hat er heftig dementiert. Und das wird auch den Tatsachen entsprechen.
Das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht zurückkommt.
Ich kenne ein paar Argumente, die FÜR eine Rückkehr sprechen.
Aber das wird noch ein bischen dauern, bis da eine Entscheidung fällt.
Was Deine Einlassung zum Trainer angeht, Lachen5 .
Abgesehen mal davon, dass es wohl selten einen Trainer in Erfurt gab, der so gut zu uns passt und von der breiten Masse getragen wird. Aber Brdaric, dem würde ich hier nicht mal bis Weihnachten geben. So ein Geeier, was der veranstaltet und das in der wichtigsten Phase der Geschichte der TSG Neustrelitz. Selbstdarsteller.
Zitieren
Welchen Trainer meinst du, den alten, den Aktuellen, oder den Neuen? Ich denke mal wir sind nach der anfänglichen Erfolgseuphorie um unseren östreichischen Trainer mittlerweile wieder in der Realität angekommen. Die Realität heißt grottige Heimspiele und 0:4 in KMS.
Zitieren
Was willst du aber als Trainer machen, wenn durch Verletzungen und Sperren die Mannschaft immer neu aufgestellt bzw. aufeinander abgestimmt werden muss.
Hier ist eine analytische Aufarbeitung (Gründe für das teilweise undisziplinierte Verhalten) zwingend notwendig. In anderen Mannschaften vor allem in Darmstadt wurde auf diesem Gebiet hervorragend gearbeitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: andi, mirko, RWE Fossil, trainchef, 4 Gast/Gäste