Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(23.04.2014, 16:39)Papa schrieb: ...
Gerüchten zufolge hat er sich damals bei uns einfach nicht wohlgefühlt. So was soll es geben.
...oder so....
War zumindest schade...
Den Rest hat @Cnickers gesagt :Es gibt genug andere, so dass man nicht immer auf die Ex-Spieler schauen sollte...
Zitieren
(23.04.2014, 16:39)Papa schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere. wollte er weg. d..

Das ging doch wahrscheinlich nur ums Geld und außerdem stand er hier völlig im Schatten von Brückner. Der war vor uns beim BvB II Kapitän und nach uns bei Union auch. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals immer gekotzt, wenn er (Kohlmann) sich in die Offensive einschaltete und so Brückner scheinbar zu einem Positionswechsel gezwungen hat. Im nachhinein waren wir einfach richtig gut besetzt auf der linken Seite und Kohlmann völlig unterbewertet. Ich glaub bei Standarts inder eigenen Hälfte ist Kohlmann positiv aufgefallen aber ansonsten eher unspektakulär und solide. Ich würde mich wirklich freuen wenn er zurück kommt. Vor allem wenn unser Kapitän NPR wirklich gehen muß.
Zitieren
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ohne ihn geplant.
Zitieren
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-rau...eite1.html

laut transfermarkt beobachtet unserer RWE den Torwart von siegen
Zitieren
also bisher hat sich keiner von denen, deren Verträge im Sommer auslaufen, für eine Vertragsverlängerung wirklich empfohlen (Kornetzky klammere ich mal aus).
Zitieren
Falls Pokalfinale verloren geht dürfte kein weg an einem Verkauf von möhwald vorbeiführen...
Zitieren
Investor?

Nee, Satan weiche! zwinker

Am Ende des Tages steht ein Ergebnis, und wenn das mies ist gibt es keinen Grund, irgendwelchen Dreispieleprosaisionsuper-Spielern Steine in den Weg zu legen. Nicht, dass ich heute einen Sieg erwartet hätte, aber ich bin fast eingepennt wegen unserer schnarchnasigen Offensivbemühungen. Da brennt momentan nur einer, und der hat noch Vertrag. Gott sei Dank!
Zitieren
Wann hat Möhwald das letzte gute Spiel abgeliefert ?, hat leider offensichtlich schon Starallüren ,jedenfalls kommt es einen so vor !
Zitieren
Richtig - sofort verkaufen!!
Was wollen wir mit so einem, der nicht mal EINE einzige Saison hindurch komplett Höchstleistung bringt?!
Zitieren
(25.04.2014, 23:05)Michél@RWE schrieb: Falls Pokalfinale verloren geht dürfte kein weg an einem Verkauf von möhwald vorbeiführen...

Parole:verlieren auf der "Abbewiese" verboten !!

ALLES WIRD GUT"!
Zitieren
was ist denn mit reichweinn er kommt beim vfr nicht mehr zum zug?? wann gibts denn endlich vollzug mit verpflichtung oder Verträge?
Zitieren
(27.04.2014, 17:17)rweboygera schrieb: was ist denn mit reichweinn er kommt beim vfr nicht mehr zum zug?? wann gibts denn endlich vollzug mit verpflichtung oder Verträge?

Geduld. Das wird noch dauern. vor dem Pokalfinale und dem damit verbundenem ergebnis wird wahrscheinlich garnix passieren. Evtl.Vertragsverlängerungen stehen ja auch noch aus.
Zitieren
ja das mein ich doch

immer das warten und dann schauen wir wieder hinter her

wenn ich an wiesbaden denke die legen ja los
Zitieren
Wiesbaden hat was,was wir nicht haben. Vielleicht kommst du darauf.
Zitieren
Naja, den Frommlowitz hätte ich jetzt auch nicht haben wollen. kaum ein Spiel bei Dynamo und kommt nicht an Fliegenfänger kirsten vorbei. Da gibt es weitaus bessere Torwächter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.963 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: mirko, 4 Gast/Gäste