Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es geht ja um Rwe Transfer also zu Uns und es kann ja nur um einen Spieler gehen!

Davon geh Ich aus.
Zitieren
(04.06.2018, 20:56)Jens schrieb: Ja also entweder ein Spieler oder ein Offizieller...

Mehr Optionen haste ja nicht. Fans transferieren ist bissel B. löd. ......
Zitieren
Und warum sollte der Name Heiko Nowak bei den Heinzen Diskussionen auslösen ?
Timmy Thiele hat Kaiserslautern abgesagt und kommt lieber zur Nr.1

*duckundwech*
Zitieren
Vll ist es auch der Stefan Schmidt

Er verlässt ja die Ratten

Stefan Schmidt - Spielerprofil 17/18
Zitieren
Koczor würde Diskussionen auslösen aber Stefan Schmidt? Mmh weiß nicht...ist zwar ein Jenenser Eigengewächs aber warum nicht?
Zitieren
Noch ein Torwächter? Eher nicht.
Zitieren
Oder vll der U19 Trainer Leopold

Georg-Martin Leopold - Trainerprofil

Auch ehemals Rwe Spieler
Zitieren
Die Transfers bzw. Vertragsverlängerungen gefallen mir bisher gut. Immerhin haben wir schon eine Kleinfeldmannschaft zusammen.

Falls wir keine Lizenz für die Regionalliga bekommen, sollten wir einen Gastantrag für die erste tschechische Liga stellen. Die Fahrten sind auch nicht viel weiter als bei der Regio oder gar 3. Liga. Einen gravierenden Nachteil sehe ich jedoch dabei: Wir müssten öfters in der langweiligen Provinzstadt Prag spielen, die europäischen Metropolen wie Lotte oder Sonnenuntergang Großa.Bach würden  dann für immer wegfallen.. Lachen7
Zitieren
Wie wäre es mit Ihm?

Ex Rweler

Benjamin Hertel

Benjamin Hertel - Spielerprofil 17/18
Zitieren
Laut Windisch spielt er momentan nicht für Rwe und nicht für FCC

Im Moment fällt mir keiner ein der für beide Vereine Wurzeln hat und zu uns kommen könnte
Zitieren
Wie kann man nur dem Typen so ein Podium geben. Wartet es ab. Irgendjemand wird das Wurstblatt schon kaufen und den Namen hier reinschreiben. Gute Nacht.
Zitieren
Hat jemand Neuigkeiten zu Möckel? Oder macht er es Laurito (Karrierende) oder Chipper nach?
Zitieren
Da fällt mir nur Öztürk ein vom FSV

Aykut Öztürk - Spielerprofil 17/18
Zitieren
Pichinot von Nordhausen ?
Zitieren
Velimir Jovanovic...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste