Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich gehe davon aus, dass man Spieler hat, die sowohl offensiv auf der Außenbahn spielen können, als auch im Sturmzentrum. Dazu wird es sicher noch den einen oder anderen A-Junioren für diesen Bereich geben.
Zitieren
Stand jetzt haben wir zusätzlich mit Kelbel, Geurts, Fouley, Gladrow und auch Rüdiger offensiv „ausgerichtete“ Spieler
Zitieren
(28.06.2018, 09:00)rweboyauszwickau schrieb: Aber trotzdem sind wir noch wenig besetzt im Sturm

Brdaric setzt bereits in seiner ganzen Trainerkarriere taktisch fast nur auf ein 4-2-3-1 - also einen Abschlußstürmer in der Spitze und variables Spiel über Außenbahnen/Mittelfeld heraus. Gelegentlich ließ er auch mal 4-1-4-1 spielen, äußerst selten ein 4-4-2 mit Doppel6 und eben 2 Stürmern.
In dem Sinne findet man wohl in den Verpflichtungen 2 reine Stürmer, die um die Position kämpfen müssen  und mehr Leute für Mittelfeld/Außenbahn.
Das ergibt dann irgendwo schon Sinn.

Sah man teilweise bereits vor allem in HZ 2 im Testspiel gegen Mittelhausen, wo man Flanken auf Shala schlug, der entweder selber aufs Tor köpfte oder per Kopf für die Mitspieler ablegte.
Dazu Kelbel auf Links, der gern auch mal zur Mitte zieht und abschließt.
Zitieren
Fouley darf mit Sicherheit ablösefrei frei gehen , da Braunschweigs Reserve Zwangsabsteigen musste in die Oberliga aufgrund des Abstiegs der ersten Männermannschaft
Zitieren
Ich denke er wird der fürs Mittelfeld. Offensiv wird schon noch eine kommen.

Hier mal ein Video zu Fouley auf YouTube:
QUENTIN FOULEY●II Best Skills & Passes II● EINTRACHT BRAUNSCHWEIG (GERMANY) - YouTube

Trotz 190cm Größe mit starker Technik , beidfüßig und scheint auch nicht der Langsamste zu sein. Glaube mal wir werden Spaß an ihm haben.
Zitieren
Wird in der TA als Neuzugang mit Foto veröffentlicht

https://m.thueringer-allgemeine.de/start...id=1&pid=1
Zitieren
Alexander Bury wechselt nun doch nicht zum CFC, vielleicht geht ja was das er zu uns kommt.
Zitieren
Crnkic wechselt zum bosnischen Erstligisten Tuzla City.

Kraulich zu Nürnberg II scheint auch perfekt zu sein. Jedenfalls wird er dort schon im Kader aufgeführt: Team
Zitieren
(27.06.2018, 10:15)ronry schrieb: Vielleicht meint er eher die Tatsache als verwunderlich, das es in Halberstadt ab dieser Saison keine Profiverträge mehr gibt und nur noch Amateurspieler.
Da würde mich ein Wechsel eines jungen Spielers auch schon etwas wundern, der hier mal in Liga 3 reingeschnuppert hat und zumindest Ansätze erkennen ließ.

In Halberstadt wird es nächste Saison eine Handvoll Vollprofis geben.

Mein Tipp: Oeftger wird dort unterschreiben.
Zitieren
(29.06.2018, 21:12)Guerti schrieb: In Halberstadt wird es nächste Saison eine Handvoll Vollprofis geben.

Mein Tipp: Oeftger wird dort unterschreiben.

Und trainiert diese „handvoll Profis“ dann alleine unter Profibedingungen?

Entscheidend ist, dass dort nicht wie bei den Profis trainiert wird, sondern nur eine „Handvoll“ profihaft verdient. Für einen jungen und talentierten Spieler nicht förderlich.
Zitieren
(29.06.2018, 16:17)Rico schrieb: Alexander Bury wechselt nun doch nicht zum CFC, vielleicht geht ja was das er zu uns kommt.

Lt.Oliver Bornemann ist er kommende Woche zu einem Probetraining eingeladen
Zitieren
Danke Papa für die Info, wäre sicherlich eine Verstärkung.
Zitieren
Danke kommt sehr überraschend...
Burys Unterschrift beim CFC hatte mich sehr geärgert, jetzt besteht wieder Hoffnung für uns!

Siehe Kommentare weiter unten:)
Fußball: Chemie Leipzig hofft weiter auf Bury | MDR.DE - Ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch: Nachdem der Wechsel von Alexander Bury zum insolvente...
Zitieren
(30.06.2018, 14:49)Jens schrieb: Und trainiert diese „handvoll Profis“ dann alleine unter Profibedingungen?

Entscheidend ist, dass dort nicht wie bei den Profis trainiert wird, sondern nur eine „Handvoll“ profihaft verdient. Für einen jungen und talentierten Spieler nicht förderlich.

Besser, als an nen Verbandsligisten verliehen zu werden.
Zitieren
(29.06.2018, 21:12)Guerti schrieb: In Halberstadt wird es nächste Saison eine Handvoll Vollprofis geben.

Mein Tipp: Oeftger wird dort unterschreiben.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Aussagen des neuen Präsidenten von Halberstadt waren da eigentlich sehr eindeutig.
Selbst wenn eine Handvoll (also 5-6 Leute ) dort noch Profiverträge bekommen sollten - wie sieht dann Training aus und die Trainingsqualität für die Vollprofis ? Vormittags in der 5er-Gruppe Lauftraining und Fußballtennis?

Das soll Oeftger weiterbringen? Bezweifle ich doch sehr....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste