Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(30.06.2018, 19:33)RWE Fossil schrieb: Danke kommt sehr überraschend...
Burys Unterschrift beim CFC hatte mich sehr geärgert, jetzt besteht wieder Hoffnung für uns!

Siehe Kommentare weiter unten:)
Fußball: Chemie Leipzig hofft weiter auf Bury   | MDR.DE - Ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch: Nachdem der Wechsel von Alexander Bury zum insolvente...

Nun, wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Oliver Bornemann so über die Sache mit Bury und CFC so gesagt hat, weiß ich nicht, ob er zu uns passen könnte.
MAn muss bedenken, dass Chemnitz den Vertrag freiwillig aufgelöst hat.
Egal, muss man mal abwarten. Angeblich soll er morgen zum Probetraining erscheinen. Mal sehen ob das auch so eintritt.
Zitieren
Was hat er denn zu Bury gesagt?
Zitieren
Das ist wieder was nur für Insider. Die meisten hier haben doch vor einem halben Jahr noch nicht mal gewußt das der existiert.
Zitieren
@Papa, wir lassen uns einfach überraschen!
Zitieren
Falls ihr es nicht merkt, mit euren ganzen persönlichen Streiterein und Heimlichkeiten vertreibt ihr die Leute hier aus dem Forum. Früher hab ich mal sehr gern jeden Tag hier gelesen...
Zitieren
Bury hat bei Chemie verlängert

Vertrag bis 2020 - Bury bleibt bei Chemie Leipzig
Zitieren
PK22 meinerseits besteht hier keine Heimlichkeit, ich weiß definitiv nicht mehr!
Aufgrund des Nichterscheinen zur Vertragsunterzeichnung beim CFC sind wir (bin ich) nur gespannt, ob Bury bei uns zur Probe vorspielen wird!

.. na siehst du- schon erledigt
Zitieren
Hat bei Chemie verlängert wie die vermelden.

Oh da waren welche schneller. Naja, hin und her, brauchen wir wirklich nicht. Lieber noch nen ordentlichen Stürmer holen der uns hilft.
Zitieren
(01.07.2018, 12:38)ronry schrieb: Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Aussagen des neuen Präsidenten von Halberstadt waren da eigentlich sehr eindeutig.
Selbst wenn eine Handvoll (also 5-6 Leute ) dort noch Profiverträge bekommen sollten - wie sieht dann Training aus und die Trainingsqualität für die Vollprofis ? Vormittags in der 5er-Gruppe Lauftraining und Fußballtennis?

Das soll Oeftger weiterbringen? Bezweifle ich doch sehr....

Weiter, als eine Leihe  nach Martinroda, oder?
Zitieren
(02.07.2018, 22:42)Guerti schrieb: Weiter, als eine Leihe  nach Martinroda, oder?

Das kommt ganz darauf an. Von den Trainingsbedingungen her werden manche Profivereine (auch RWE) von den halberstädter Verhältnissen träumen. Allerdings ist das Geld hier so knapp, dass man sogar die Straßenbeleuchtung abends ausschaltet, sobald es draussen dunkel wird. Dafür verpulvert man Geld für Theater und Straßenbahn. Und wenn kurz nach 18 Uhr der letzte Hillbilli Abendbrot gegessen hat, macht auch die vorletzte Kneipe dicht.
Zitieren
Mame Diouf - Spielerprofil 18/19

Also doch noch einer für den Sturm zwinker
könnte bei uns laut Bild zeitnah unterschreiben

Er hat einen sehr bekannten Bruder bei Stoke City
Mame Diouf - Spielerprofil 18/19
Zitieren
(03.07.2018, 07:57)RWE Fossil schrieb: Mame Diouf - Spielerprofil 18/19

Warum wundert es mich nicht, das er schon mal beim TSG Neustrelitz gespielt hat.  Pfeifen
Zitieren
Naja mit Ihm Bin Ich! Nicht zufrieden
Zitieren
Bitte begründenzwinker
Wenn er die Dynamik seines Bruders besitzt, warum nicht!
Zitieren
Wenn er die Dynamik seines Bruders hätte, würde er auch bei Stone spielen. zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste