Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Recht haste... aber das ist doch nur ein Kriterium was er bei uns erfüllen soll, die Anderen (Erfahrung, Technik, Torgefährlichkeit u.a. ...) wird er noch nicht wie sein Bruder erfüllen, ansonsten wäre wie schon von dir erwähnt bei Stokezwinker
Zitieren
Hat soeben beim Fc Rot Weiss Unterschrieben!

Herzlich Willkommen
Zitieren
Und was ist denn mit Fouley?
Zitieren
Ich dachte, Fouley wäre schon verpflichtet worden (?)
Zitieren
Offiziell bisher noch nicht
Zitieren
Die offizielle Bestätigung ist bisher noch nicht erfolgt- hoffentlich ist nichts dazwischen gekommen!
Gerade Fouley wäre ein qualitativer Gewinn!
Zitieren
Fouley wird in der TA als Neuzugang geführt, kann ein Insider das eventuell auflösen? Danke
Zitieren
Nun ja, Fouley hat eigentlich noch Vertrag bis 30.6.19 in Braunschweig. Das wird wohl die Ursache sein.
Zitieren
Wird oder könntezwinker Danke
Mal sehen, ob sich ein Verantwortlicher dazu äußern wird!
Zitieren
Jetzt offiziell bei uns!
Zitieren
Sehr schön und herzlich willkommen.

Habe aber gehofft, dass statt des „GEMEINSAM EINS“ Schals, das neue Trikot gezeigt wird zwinker.
Zitieren
...Über die Transfermodalitäten wurde wechselseitig Stillschweigen vereinbart... Klingt für mich danach, dass wir für 2 Spieler Ablöse gezahlt haben. Kann ich nicht verstehen in unserer Situation.
Zitieren
Oder es gibt nur Ablöse bei Aufstieg und wenn Spieler so gut sind, dass sie uns nach oben schießen, dann ist bestimmt auch der ein oder andere Taler drin.
Da der Aufstieg ja "utopisch" ist, sparen wir also die eventuelle Ablöse zwinker
Zitieren
Ich hoffe nicht das der Verein, der sich gerade von altlasten befreien möchte, schon wieder so einen Schwachsinn anfängt. Man hat doch hoffentlich dazu gelernt
Zitieren
Es gibt auch andere Modalitäten außer Geld. Zum Beispiel Freundschaftsspiele oder Beteiligungen am Weiterverkauf... Ich würde jetzt nicht davon ausgehen dass der Verein Ablöse zahlt, wenn dann eher extern durch einen Gönner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste