Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Na es wird nen Mädel zwinker))))

Aber mit Rot Weisses Herz auf jeden fall!
Zitieren
Was ist eigentlich mit Möckel, gibt es da schon eine endgültige Entscheidung? Kann sein, dass ich dies überlesen habe.
Zitieren
(10.07.2018, 14:03)Chris-M schrieb: Was ist eigentlich mit Möckel, gibt es da schon eine endgültige Entscheidung? Kann sein, dass ich dies überlesen habe.

die Kaderplätze sind alle belegt. Schwarz ist ein IV.
Zitieren
Außenverteidiger!
Zitieren
(10.07.2018, 22:10)M.J. schrieb: Außenverteidiger!

Ich korrigiere: hat bis zur U16 IV gespielt. zwinker
Zitieren
Heißt dass, Ben Luca Moritz geht uns auch verloren?
Am Sonntag in Martinroda war er doch in der weniger glücklichen Anfangself noch dabei - oder habe ich mich getäuscht.
Zitieren
Mit den beiden Jungs aus der U19 ist der Kader doch jetzt mit 20 Spielern voll, oder!?
Zitieren
Numerisch sieht das so aus.
Die Frage ist, soll das am Ende der Grund sein, wenn man beieinander bleiben und ein hoffnungsvolles Talent halten will.
Ich kann ich mir schwer vorstellen, das er gegen Hädrich und Schwarz den Kürzeren bei der Talentbewertung gezogen hat (was absolut nicht gegen die beiden gerichtet ist, ich bin froh über jeden Nachwuchsspieler der die Chance erhält sich bei RWE weiterzuentwickeln).
Aber ich kenne ja auch nicht die von unserer sportlichen Leitung angesetzten Kriterien.
Zitieren
Ben Luca Moritz kann noch ein Jahr u19 spielen und bleibt somit dem RWE erhalten
Zitieren
So ist es! Geburtsjahr 2000
Zitieren
Und kennt jemand die Jungs etwas genauer? Finde, wenn man jeden anderen Neuzugang hier diskutiert, kann man sie auch mal vorstellen.
Zitieren
Mal was anderes. Sind eigentlich die Rückennummern schon ausgewürfelt worden, oder hab ich das überlesen.
Zitieren
Wer ist Karsten Voigt mit dem die zusammen Arbeit beendet ist?
Zitieren
Einer, der eigentlich im Nachwuchsbereich arbeiten sollte. Offenbar hat man da einen "Fehlgriff " schnell korrigiert...
Zitieren
Habs gefunden danke RonrY

Ebenfalls neu im Team ist Karsten Voigt, der die Leitung der U 11 – U 15-Fußballmannschaften übernimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mirco0508, Mühlhäuser, RWE-in-SB, 4 Gast/Gäste