Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wie wäre es denn mit Semmer als Backup?

Ist Vertragslos wäre doch ne Alternative

Tino Semmer - Spielerprofil 18/19
Zitieren
ich denke 4 stürmer sollten reichen.
Zitieren
Was ist mit Möckel??
Zitieren
Wir sind doch nicht die rester Rampe von Wacker Knaufhausen, der Semmer ist auch schon über sein Zenit . Lieber einen hungrigen jungen Spieler die Chance geben.
Zitieren
Na das war auch nur als Backup gedacht
Zitieren
Mit Shala, Jovanovic, Diouf und einen Kelbel, der hinter den Spitzen wirbelt haben wir gefühlt 3 Angreifer mehr als letzte Saison. Ich denke auch, das sollte erstmal reichen. Da lieber noch einen aus der U19 mit hochziehen, falls es doch mal verletzugnsbedingt knapp wird.
Zitieren
Was hat denn ein Semmer die letzten Jahre gerissen? Für mich wäre das eine sinnlose Verschwendung von Geld und eines Platzes im Kader.
Zitieren
So hart wie es klingt, aber er hat seine beste Zeit hinter sich! Eine Verpflichtung würde ich sein lassen. Aber ich erinnere mich gern an die Zeit, in der man immer schon an einen Elfmeter dachte, wenn er in den Strafraum gelaufen ist. :)
Zitieren
Verwechselst du das nicht mit Öztürk? Kann mich nicht erinnern, dass Semmer so oft Elfmeter rausgeholt hätte.
Zitieren
....und ich dachte dabei an Drexler ...;-)
Zitieren
(13.07.2018, 14:03)Napoleon schrieb: Verwechselst du das nicht mit Öztürk? Kann mich nicht erinnern, dass Semmer so oft Elfmeter rausgeholt hätte.

oder eher stenzel, auch wenn der weiter hinter gespielt hat. er war ja länger bei uns.
Zitieren
Ganz klar Öztürk. War doch immer dass selbe "Erfolgsgeheimnis!" Öztürk holt den Elfmeter raus und Pfingsten-Reddig hat das Ding versenkt.

Semmer hat sicher auch mal den ein oder anderen Elfmeter raus geholt, aber Stenzel? Wie kommst du denn auf den, GfoA?
Zitieren
(13.07.2018, 17:19)Puffbohne schrieb: Semmer hat sicher auch mal den ein oder anderen Elfmeter raus geholt, aber Stenzel? Wie kommst du denn auf den, GfoA?
ich kann dir jetzt nicht sagen ob oder wieviele es waren aber er war "gut" in diesen szenen. vielleicht auch außerhalb vom strafraum.

meiner meinung nach gabs da auch mal ein interview zusammen mit hauswald über dieses thema. so zumindest meine erinnerung.
Zitieren
Das gab es wirklich. Da hat man in die laufenden Kameras gesagt, dass so was extra trainiert wird. Der Elfer den RWE an diesem besagten Spieltag bekam, war sehr fragwürdig.........
Auch Ötztürk hat das ja ganz gut gekonnt........
Zitieren
@ronry

Den Kollegen Geurts kannst du noch in deine Kaderübersicht einpflegen —> Mittelfeld.
Eventuell noch Positionstausch von Dittrich und Rechberger.
In der Vorbereitung habe ich Dittrich als 6er gesehen... zumindest im Spiel gegen Arnstadt und Martinroda.
Ansonsten passt die Übersicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: ayCaramba, Twinix, wichtel123, 7 Gast/Gäste