Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das sind teilweise Namen in dieser Saison, die man sich bereits in der letzten Saison gewünscht hätte.
Ich frage mich allerdings, wie wir das finanziell stemmen könn(t)en?!
Zitieren
(18.07.2018, 20:55)psychotron schrieb: Der war aber jetzt auch nicht so der Publikumsliebling wo das interessiert und bei dem stand es sportlich auch nie im Raum, dass er evtl. in der neuen Saison mitspielt.

Die Umstände sind aber die selben, nur das man bei einem Spieler ein (für mich persönlich übertriebenes) Interesse signalisiert und bei anderen eben gar keins.
Zitieren
Die kann dir keiner beantworten, der Insolvenzverwalter und die Sponsoren im Hintergrund werden es mit Verantwortung tun!

Sorry@ Aik ich meinte@ Guerti - man das Alterzwinker
Zitieren
(19.07.2018, 09:25)heathner schrieb: Das sind teilweise Namen in dieser Saison, die man sich bereits in der letzten Saison gewünscht hätte.
Ich frage mich allerdings, wie wir das finanziell stemmen könn(t)en?!

Ja, an was kann das liegen?  Schlafen
Zitieren
Das kann und wird viele verschiedene Ursachen haben.
Alleine wenn man als Drittligist nach Spieler fragt dann wird es schon teurer als wenn man nach ner Pleite ne Etage tiefer spielt .
Da kann man auch sagen"Das ist unser Angebot X,
überlegen es dir und nutze es als Sprungbrett oder lass es".
Die jetzigen verantwortlichen haben nen anderes Netzwerk etc.
Zitieren
(19.07.2018, 09:22)RWE Fossil schrieb: ...
@Aik, Cottbus und Rostock liegen auch im Ostenzwinker

Das ist mir bewußt - aber worauf bzw. auf welchen Beitrag von mir bezieht sich deine Aussage?
Zitieren
für mich als geographielaie liegt rostock im norden und cotzbus in polen...
Zitieren
(19.07.2018, 17:24)Aik schrieb: Das ist mir bewußt - aber worauf bzw. auf welchen Beitrag von mir bezieht sich deine Aussage?
@Aik ich habe mich geirrt, die Antwort galt @ Guerti
@fp- in euren Augen schon, das weiß ich!
Nicht nur aus geographischer Sicht oder
.. alles klar Jungszwinker
Zitieren
Bouziane wäre noch mal eine Ansage, denke aber es wird sehr schwierig sich finanziell einig zu werden.
Zitieren
Ich frag mich nur: Wozu? Rüdiger, Hädrich, Geurts. 3 Leute für eine Position dürften eigentlich reichen.
Zitieren
Verstehe ich auch nicht ganz. Mit wäre ein weiterer Torwart lieber.
Zitieren
Wir haben doch 3 Torhüter
Zitieren
Ja aber das wäre die aus meiner Sicht aktuell schwächste Position.
Zitieren
Geht mir genauso. Die Torwartfrage bereitet mir Bauchschmerzen...
Zitieren
(19.07.2018, 09:01)Guerti schrieb: BILD und Liga3-online sind nicht unbedingt unterschiedlich Quellen. Zumal sich ja der Artikel direkt auf den der BILD bezieht.

Die Frage, die ich mir stelle: wann hat Bouziane denn in Neustrelitz gespielt? zwinker

Liga3online schreibt viel bei Bild ab bzw nimmt deren Themen auf - so manch Bildsportreporter kommt aus dem Hause Liga3online.

Als er mit Mainz II die Relegation gegen Neustrelitz spielte - war Bouziane körperlich anwesend in Neustrelitz. Er schoß sogar 2 Tore in beiden Spielen.
Aus anderer Perspektive sehe ich ich jetzt genau 3, die mal in Neustrelitz was mit Bornemann zu tun hatten : Brdaric, Jovanovic und Novy.

Bouziane - überzeugt mich auch für RL eher nicht.
Der Francoalgerier hat zwar mit den Zentren Racing Straßburg , SC Freiburg und FSV Mainz eine excellente Ausbildung erhalten - aber auf keiner einzigen der Stationen den Spung geschafft in die Kader von 1. oder 2.BL.
In Liga 3 kam er eigentlich nur mit dem Aufstieg von Mainz II gegen Neustrelitz - in der ersten Saison Liga 3 war er noch durchaus Stammspieler bei Mainz II. Danach nahmen seine Einsatzzeiten bei Mainz II, Cottbus und vor allem zuletzt in Rostock in Liga 3 erheblich ab, Stammspieler ist er seit gut 3 Jahren in keinem Verein mehr.
Mit 27 Jahren eine eher Rückwärtsentwicklung........

Ich sehe auch für RL die TW-Position bei uns nicht ganz so kritisch - traue sowohl Knoll als Cichos ( nicht Czichos - wie hier manche wohl aus Gewohnheit noch schreiben.. Lachen7 ) eine gute Entwicklung zu. Sollten da wirklich alle Stränge reißen wegen langwieriger Verletzungen, habe ich immer noch die Chance mit Rückgriff auf vertragslose Spieler befristet oder was im Winter zu machen...

Ich würde an dem Kader aktuell nichts machen - sondern erstmal zusehen, mit der Truppe gut in die Saison zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste