Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Man könnte ihn doch ausleihen
Zitieren
bei vertrag bis 2019 ni möglich und verlängern werden die das arbeitspapier ganz bestimmt nicht.
Zitieren
Hat dich jemand gefragt Pupslikum

Bei einen Angebot sich nen anderen Verein zu suchen um nicht auf der Tribüne zulanden kann man auch eine Ausleihe in Betracht ziehen oder sogar den Vertrag Auflösen

Achso das kannst du ja als Hinterwäldler nicht wissen SORRY
Zitieren
Eine Leihe ist nur möglich, wenn der Spieler im Anschluss noch einen Vertrag beim Stammverein hat. Das wäre hier nicht der Fall.

Hier wird es eher auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen. Ob Cello dann zu uns kommen würde bezweifel ich jedoch.
Zitieren
Ein Spieler muss auch ins System vom Trainer passen.
Zitieren
Ja stimmt schon aber vll gibts ja in irgendeiner Form ne Möglichkeit
Zitieren
(25.07.2018, 17:57)rweboyauszwickau schrieb: vll gibts ja in irgendeiner Form ne Möglichkeit

[Bild: D0R0010152794.JPG]
Zitieren
(25.07.2018, 17:05)rweboyauszwickau schrieb: Hat dich jemand gefragt Pupslikum

Bei einen Angebot sich nen anderen Verein zu suchen um nicht auf der Tribüne zulanden kann man auch eine Ausleihe in Betracht ziehen oder sogar den Vertrag Auflösen

Achso das kannst du ja als Hinterwäldler nicht wissen SORRY

Respekt - du blamierst dich immer so gut du kannst; weiter so!!
Zitieren
Ich? Ne der pupskissen nervt einfach nur
Zitieren
Ich bin mehr Rwe wie manch Leute hier zusammen!! Dazu steh ich auch in Zwickau
Zitieren
(25.07.2018, 18:44)rweboyauszwickau schrieb: Ich? Ne der pupskissen nervt einfach nur

Du solltest erst überlegen, was du schreibst, bevor du auf "senden" drückst...
Ist doch sekundär, "wie sehr" du Rot-Weiß bist, wenn du inhaltlich groben Unfug schreibst und dann auch noch persönlich wirst...
Aber was, solls; mußt du wissen...
Ich schwanke beim Lesen so manchen Beitrags von dir immer zwischen Fremdschämen und Mitleid...
Zitieren
Das hab ich bei manchen Fans hier auch!
Zitieren
(25.07.2018, 18:46)rweboyauszwickau schrieb: Ich bin mehr Rwe wie manch Leute hier zusammen!! Dazu steh ich auch in Zwickau

Deswegen gibt es trotzdem Regeln wie man sich zu verhalten hat! Eine ignoliste, oder einfach die Überlesen funktion.

Hört endlich wieder auf mit dem sinnlosen dumm angemache hier im forum!

Danke!
Zitieren
Tja RW scheint nicht im Gegensatz zu vielen Fans nicht abgeneigt zu sein bei einer Zusammenarbeit mit Rote Brause Leipzig.
So eine Zusammenarbeit ist ja meist auf Spielertausch angelegt. Ich bin da auch sehr skeptisch. Hat wohl bei fast keinem Verein gebracht sowas. Hatten wir das nicht auch mal mit Bremen? Was kam da raus???

Kooperation zwischen RB Leipzig und Halleschem FC: Rangnick zeigt sich offen - Ralf Rangnick schließt ein Kooperations-Modell für RB Leipzig in Bez...
Zitieren
Ich würde so eine Kooperation schon als Chance sehen, sofern man kostengünstig mit talentierten Spielern ausgestattet wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste