Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bunjaku ist seit heute wieder auf Markt

RWE ZUSCHLAGEN :)
Zitieren
(10.08.2018, 14:28)Ritter schrieb: Tja RW scheint nicht im Gegensatz zu vielen Fans nicht abgeneigt zu sein bei einer Zusammenarbeit mit Rote Brause Leipzig.
So eine Zusammenarbeit ist ja meist auf Spielertausch angelegt. Ich bin da auch sehr skeptisch. Hat wohl bei fast keinem Verein gebracht sowas. Hatten wir das nicht auch mal mit Bremen? Was kam da raus???

Kooperation zwischen RB Leipzig und Halleschem FC: Rangnick zeigt sich offen - Ralf Rangnick schließt ein Kooperations-Modell für RB Leipzig in Bez...

Zumindest im Fall HFC dürfte Rangnicks Aussage stimmen - das steht und fällt mit dem handelnden Personal. Ziegner hat das schon in Zwickau mit 2-3 geholten Spielern von damals RB II ganz gut hinbekommen. Barylla ist beim FSV heute Stammspieler.

RB hat ein riesen NLZ. Die Altersklassen U19, U17 und glaube U16 sind doppelt besetzt mit jeweils 2 Mannschaften. Die wenigsten werden in der in der BL-Mannschaft ankommen, sondern ab U19 wohl den Weg zu anderen Vereinen der 1. bis 4.Liga gehen.
Die Jungs wollen irgendwann spielen, sind gut ausgebildet.
Und man kann sie ja dann noch formen im jungen Alter, was Tradition angeht..... Beten
Stimmt mit den Kooperationen. Beim Testspiel gegen Schalke im September 2004 wurde was von Kooperation verkündet - nie wieder was gehört von Schalke. Im Fall Bremen ( und auch irgendwann mal München) trifft das ebenfalls zu.
Zitieren
Bunjaku wäre wohl grad auf dem
Markt ?
Zitieren
So ist es
Man könnte träumen, ich halte es für unrealistisch.
Zitieren
...aber Jungs und Mädels. Bringt uns ein Bunjaku wirklich noch weiter?!

Im Sturm sind wir ausreichend gut besetzt.
Wichtiger wäre, ein junger, dynamischer RA oder sogar OM.

Ich weiß nicht, ob er für diese Positionen wirklich der geeignete Mann wäre...

KO Kriterium dürfte sowieso sein Gehalt sein...
Zitieren
Jung, dynamisch, OM? Mmhh Okan Aydin hat auch noch keinen neuen Verein zwinker
Zitieren
In der Türkei ist das Transferfenster noch bis 31.08. offen. Könnte mir vorstellen, das es für Aydin dahin geht.
Zitieren
...das wäre wirklich witzig...
Allerdings halte ich ihn für ein Regio Team als nützliche Verstärkung.
Zitieren
(10.08.2018, 19:40)Erfurt2018 schrieb: ...das wäre wirklich witzig...
Allerdings halte ich ihn für ein Regio Team als nützliche Verstärkung.

Könnte eventuell Sakko beim Bälle aufpumpen helfen - Winken1
Zitieren
Albert Bunjaku macht nur Nostalgiker froh...der Truppe würde er wohl kaum helfen und außerdem....wäre ER wohl nicht finanzierbar....
und wollen will er sicher auch nicht würden !
Komm @FACHPUBLIKUM Verbessere mich, du Klugxxxxxxxx !
Zitieren
Wenn er wollte und auf das Geld nicht angewiesen wäre (ist), warum nicht? Eine RWE "Ikone", die Qualität dürfte für die ReLi überdurchschnittlich sein.

Wahrscheinlich landet er bei Nordhausen. zwinker
Zitieren
Bild meinte gestern, dass RWE 2 Probespieler fürs DM ansieht. Hat jemand ne Idee? Vertragslos sind derzeit unter anderem Dem (CFC), Steffen Haas und Christian Sauter, aber auch Vocaj.
Zitieren
So weit ich weiß kommt einer aus Mannheim und einer aus Saarbrücken.
Zitieren
@puffbohne

... wenn es so wäre, kämen wohl nur Tüting von Mannheim und der Steiner von Saarbrücken infrage...
Vorausgesetzt dies würde sich bewahrheiten, wäre ich schon etwas überrascht. Dann würde ich eher unserem 19 jährigem Nachwuchsspieler (Spahija) die Chance geben..
Zitieren
Vocaj würde ich gern wieder hier sehen. War für mich immer zuverlässig im DM.
Aber vermute mal, dass er nicht will.
Spahija plus eine Nachverpflichtung fände ich gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.047 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste