Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Er ist wohl vor allem deswegen gewählt worden gegenüber den beiden anderen Testspielern, weil die anderen Beiden im aktuellen Fitnesszustand wohl nicht ausreichend waren.
Zitieren
Das ist aber auch ein Argument. Wer Profi sein möchte und nicht fit ist, hat Nachteile.
Zitieren
...dann hätten die A Junioren wohl doch gereicht...
Zitieren
...was ist denn nun eigentlich mit Guerts?
Trainiert er mit dem Team oder ist er überhaupt noch dabei?
Von einer Verletzung habe zumindest ich nichts gehört...
Zitieren
Wenn ich es richtig gehört habe, trainiert er mit der Mannschaft etc.
Scheint hier eher ein mentales oder psychologisches Problem zu sein.
Es gibt Schilderungen, die Geurts als Außenseiter und Einzelgänger darstellen. Man versucht wohl, ihm zu helfen - aber anscheinend funktioniert das irgendwie nicht, weil der Spieler sich wohl abkapselt bzw hier überhaupt nicht angekommen zu sein scheint.
Zitieren
... dann gibt es wohl für alle Beteiligten letztendlich nur eine zielführende Lösung...
Zitieren
wenns so ist wie ronry schreibt dann wäre das wahrscheinlich das beste für alle.
Zitieren
Einfach mal ein bisschen die Socialmedia Kanäle der Spieler beobachten! Und da sieht es nicht danach aus, als ob er sich komplett von den anderen abkapselt, siehe der Ausflug nach Leipzig zum EL-Spiel oder Essen mit Rechberger. Man muss ja auch nicht mit allen Gutfreund sein, solange es sportlich klappt. Und das muss man abwarten.
Zitieren
(18.08.2018, 09:10)ronry schrieb: Wenn ich es richtig gehört habe, trainiert er mit der Mannschaft etc.
Scheint hier eher ein mentales oder psychologisches Problem zu sein.
Es gibt Schilderungen, die Geurts als Außenseiter und Einzelgänger darstellen. Man versucht wohl, ihm zu helfen - aber anscheinend funktioniert das irgendwie nicht, weil der Spieler sich wohl abkapselt bzw hier überhaupt nicht angekommen zu sein scheint.

Wenn er sportlich was drauf hat und uns helfen könnte, sollte man probieren, ihn mal spielen zu lassen. Vielleicht kommt dann manches von alleine. Das Pokalspiel gegen Stadtroda würde sich da schon anbieten, wenn er fit ist. Wäre vielleicht auch mal ganz gut, wenn jemand bei einer PK nach der Personalie fragen würde.
Zitieren
@clara - Von komplett war keine Rede. Aber es gibt wohl durchaus Probleme in der Richtung.
Glücklich sind die Verantwortlichen nicht unbedingt darüber - sonst würden sie das nicht öffentlich äußern wie vor wenigen Tagen geschehen.
Zitieren
(18.08.2018, 10:43)ronry schrieb: ...sondern würden sie das nicht öffentlich äußern wie vor wenigen Tagen geschehen.

Wo denn und wie wurde sich geäußert?
Zitieren
Abgesehen von Dingen aus Gesprächen mit anderen /Eindrücken etc muss es vor 2-4 Tagen einen kleinen Artikel beim Boulevard gegeben haben, bei dem Bornemann das so geäußert hat auf Nachfrage, was mit Geurts sei.
Zitieren
Aha. Ich denke mal, Du meinst das Blatt, womit man tote Fische beleidigt, wenn man sie darin einwickelt... Tja, solche 'Insiderinfos' habe ich dann eben nicht. Aber Danke für Deine Antwort!
Zitieren
Das war eigentlich nur mal ein Hinweis darauf, das es von offizieller Seite auch mal offiziell was dazu gab.
Inoffizielles erzähle ich eher weniger bis garnicht. Oder dann, wenn ein Offizieller sich offiziell äußert.

P.S.: Persönlich würde ich mich freuen, wenn der Junge hier gut reinfindet und fester Bestandteil der Mannschaft wird und seine Zeiten bekommt und was zeigen kann.
Zitieren
Ist heute mit dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.047 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste