Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.08.2018, 13:46)Felix Magath schrieb: @Neuanfang, und dann sitzt Shala auf der Bank oder wie. Schaut Euch doch den Kader mal ab an. Für mich gibt es schon jetzt 3 Spieler welche nur eine Position ( Mittelstürmer) spielen können! Für mich würde so eine Verpflichtung nichts bringen!!

Wer sagt denn, dass er zwingend Mittelstürmer spielen muss? Ihn kannst du auch außen spielen lassen oder zentral im Mittelfeld, hinter den Spitzen, je nachdem wie er läuferisch noch drauf ist.
Albert ist doch flexibel einsetzbar. Zumal Shala alleine kann es da vorne auf Dauer nicht reissen.

Fakt ist, dass er alleine durch seine Erfahrung vielen jungen Spielern weiterhelfen kann. Und was ein bisschen Erfahrung und Abgezocktheit ausmacht, hat man ja bei uns gegen den CFC gesehen.

Wenn man sich finanziell einigen kann und er gerne beim Neuanfang mithelfen möchte, würde ich keine Sekunde zögern!
Zitieren
(20.08.2018, 14:43)andyzuse schrieb: dass dieser Interesse bekundet hatte, hier nocheinmal spielen zu wollen?

Hat er das?
Zitieren
(20.08.2018, 13:55)PK_22 schrieb: Mit der Fan Brille würde ich auch sofort sagen, dass man mit ihm sprechen sollte. Aber das passt nicht zu einem Neuanfang. Aber ist ja schön, wenn man unterschiedliche Meinungen hat und darüber diskutieren kann.

….und warum? Neuanfang heißt in deinen Augen was genau?.....nur Jugend,nur Leute die noch nicht bei RWE waren?....Albert steht zumindest für eine etwas erfolgreichere und sehenswertere Art des Erfurter Fußballs der jüngeren Geschichte....ich kann überhaupt nicht erkennen wie  eine Verpflichtung von ihm im Gegensatz zu unserem Neuanfang steht......Du hast noch nicht den Grund gesagt warum er gegen den Neuanfang spricht bzw. seine mögliche Verpflichtung.....
Zitieren
...finde ich auch: ein bisschen Nostalgie kann ruhig sein (auch beim Neuanfang; was wäre wenn Jürgen Heun 20 Jahre jünger wär und nochmal -wenigstens zum Freistoß- auflaufen würde, die meissten würden es sicher cool finden und die Aufmerksamkeit wär uns sicher !).

Und ein ehem. 1.- Liga-Spieler bringt etwas Glanz in unsere bescheidene Hütte. Außerdem kann er sicher noch den jungen Spielern was zeigen und beibringen, und wenn es nur für 1 Jahr sein sollte ! Vielleicht expoldiert er ja wieder und macht ein paar Buden...!!!!!!
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ER KOMMT !!!!
Zitieren
(20.08.2018, 15:58)Neuanfang schrieb: ….und warum? Neuanfang heißt in deinen Augen was genau?.....nur Jugend,nur Leute die noch nicht bei RWE waren?....Albert steht zumindest für eine etwas erfolgreichere und sehenswertere Art des Erfurter Fußballs der jüngeren Geschichte....ich kann überhaupt nicht erkennen wie  eine Verpflichtung von ihm im Gegensatz zu unserem Neuanfang steht......Du hast noch nicht den Grund gesagt warum er gegen den Neuanfang spricht bzw. seine mögliche Verpflichtung.....

Wir befinden uns in einer Insolvenz, haben ein bestimmtes Budget bekommen und das ist ausgeschöpft. Jetzt wurde noch ein Spieler verpflichtet fürs Mittelfeld.

Ich denke bei unserem Neuanfang sollte man keinerlei finanzielles Risiko mehr gehen! Wohin das führt sieht man ja.

Mal nebenbei gibt es nicht nur ältere Fans, die Bunjaku noch haben spielen sehn. Denen sagt er was aus Erzählungen und Geschichten.
Und nochmal: emotional gesehen würde ich ihn mit dem Auto abholen uns ins Gebreite fahren, aber leider kann man sich für Emotionen im Moment nichts kaufen.
Zitieren
Wenn der Insolvenzverwalter sein OK geben würde, wäre das Geld dafür auch da weil er Persönlich haftet.
Denke aber eher das es bei der Geschichte, über einen Sponsor laufen würde.
Zitieren
A.B. ist nur im "Packet" mit Dotchev zu bekommen !!!! Lachen7
Weiter diskutieren !
Ernsthaft : Ich glaube nicht , das es zu einer Verpflichtung kommen wird.....
Zitieren
(20.08.2018, 14:43)andyzuse schrieb: Eine andere Frage: Wissen denn die Verantwortlichen beim RWE, dass Albert da war und dass dieser Interesse bekundet hatte, hier nocheinmal spielen zu wollen? Wissen diese Leute überhaupt wer Albert Bunjaku ist und welche Bedeutung dieser Mann für uns hat ?

Ja - den ich direkt danach gefragt habe, der hatte ein breites Grinsen im Gesicht - was auch immer das heisst....
Und irgendwie kam durch, das man sich durchaus von früher kennt...war erstaunlich zu hören, wer 2008 beim Bayernspiel alles im Stadion saß und bei wem...
Zitieren
Immerhin "hängt" ER auch im Stadion aus.....
Zitieren
Das Bayernspiel kam damals ja auch live im Fernsehen und dann auch noch die Zusatztribühne...man man man...war der Baumann damals nicht Trainer bei uns? Da haben wir echt mit den schönsten Fußball gespielt! Ein Riesen Fehler ihn damals raus zuwerfen! Aber nun gut!
Ich wäre für eine Verpflichtung, wenn man die Möglichkeit hat! Meiner Meinung nach fehlt uns ein zweiter treffsicherer Stürmer und jemand der da auch etwas Druck macht auf das Stammpersonal! Und er bringt vielleicht noch den ein oder anderen Nostalgiger zurück ins Stadion zwinker
Zitieren
An alle ältere RWE - Fans , habe auf der Hompage vom FSV Sömmerda 5 ältere Fotos aus dem Jahr 1971 gefunden - in der Chronik , habe ich so selber noch nie gesehen .Die folgenden Bilder werden wahrscheinlich sehr lange einmalig bleiben.

Der FC Rot-Weiß Erfurt und seiner Zeit Zentronik Sömmerda spielten in einer Liga! Hier sehenswerte Schnappschüsse aus dem Herbst 1971 im Erfurter Georgi-Dimitroff Stadion vor einer imposanten Kulisse. Rot-Weiß Erfurt gegen Zentronik Sömmerda 2:0
Zitieren
Für alle die nicht ewig Suchen möchten: http://www.fsvsoemmerda.de/verein/versch...-1980.html
Zitieren
Lt. Bild sieht es mit einer Verpflichtung von AB schlecht aus, da das Budget ausgereizt ist. Es müsste ein Sponsor her, der ihn finanziert. Der ist aber nicht in Sicht.

Auch andere Drittligisten und Schweizer Zweitligisten wären an ihm dran.
Zitieren
(21.08.2018, 08:17)MichaelB schrieb: Für alle die nicht ewig Suchen möchten: http://www.fsvsoemmerda.de/verein/versch...-1980.html

Danke für die Verlinkung !
Zitieren
(21.08.2018, 08:22)kojak1966 schrieb: Lt. Bild sieht es mit einer Verpflichtung von AB schlecht aus, da das Budget ausgereizt ist. Es müsste ein Sponsor her, der ihn finanziert. Der ist aber nicht in Sicht.

Auch andere Drittligisten und Schweizer Zweitligisten wären an ihm dran.


Wenn Herr Windisch mal im Vorfeld überlegen würde hätte er sich den gestrigen und heutigen Artikel sparen können. Das wir am Ende des Budgets sind wusste jeder schon vor Wochen. Aber wichtig ist seine Zeitung mit Schlagzeilen zu füllen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.968 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste