Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich bin weiß Gott kein Freund der Bild und auch nicht ihres Journalisten Windisch.
ABER: Dieses reflexhafte und unreflektierte Bild-Bashing von einigen hier ist einfach nur noch ermüdend.

Ich sehe es so: Als Fan freue ich mich, wenn ein Journalist Fragen aufwirft oder beantwortet, die mich als Fan bewegen bzw. die hier auch im Forum diskutiert werden. Von den Schnarchnasen der TA kommt sowas selten bis gar nicht. Für mich übrigens ist die INfo durchaus neu, dass sich RWE wohl zumindest ansatzweise mit der Personalie Bunjaku beschäftigt hat. Bislang war es für mich ein reines Forum-Gerücht.
Zitieren
RWE hat sich bestimmt erst gemüßigt gefühlt zum Thema Albert Bunjaku was zu sagen, nachdem es gestern groß in der Bild stand.
Totaler Blödsinn. Albert ist wirklich ein ganz feiner Mensch und natürlich würde hier jeder sofort "Hurra"rufen, wenn er noch mal das rot-weiße Leibchen überstreift.
Ich werde niemals sein "Abschiedsspiel" vergessen, was ja garkeins war. Es war ein Testspiel RWE vs Nürnberg im SWS - 3200 Zuschauer und Bunjaku schießt ein Tor für den Club, lässt die Arme und Schultern hängen als ob er sich entschuldigen wollte. Alle Zuschauer sind aufgestanden und haben diesen Sportsmann lautstark gefeiert incl. Stadionsprecher übrigens. Mir läuft das heute noch eiskalt den Rücken runter, weil es so einmalig war.
Aber dabei sollte es auch bleiben. Es wird nicht mehr so werden, wie es früher mal war. Er kann nur verlieren und die, die jetzt am euphorischsten sind, sind die ersten, die auf ihn schimpfen, wenn es nicht so läuft, wie gedacht. Und der Maßstab in Erfurt liegt sehr hoch und der Daumen wird bei vielen ganz schnell gesenkt.
Ich wünsche ihm, dass er noch einmal einen guten Vertrag unterschreiben kann und das von ganzem Herzen.
Zitieren
sehr toll geschrieben......aber menschlich, charakterlich und von der Erfahrung her ein Gewinn für die Mannschaft.....
Zitieren
(20.08.2018, 22:04)Derrick schrieb: war der Baumann damals nicht Trainer bei uns? Da haben wir echt mit den schönsten Fußball gespielt! Ein Riesen Fehler ihn damals raus zuwerfen! Aber nun gut!

ein Riesentrainer. Was macht er heut eigentlich? Pfeifen
Zitieren
Er twitterte mal eine Zeitlang sehr viel und sah sich anscheinend viele Fußballspiele im tiefen Westen an und in Holland in den letzten 1-1,5 Jahren.
War ja letztmalig Trainer bis 12/2015 bei Hansa.
Er ist jetzt Sportlehrer an einer Privatschule in Neuss - Hier mal ein Artikel dazu.
Zitieren
(22.08.2018, 16:32)Ritter schrieb: ein Riesentrainer. Was macht er heut eigentlich? Pfeifen


Für mich hat er auch hauptsächlich die Früchte von Dotchev restverwertet, und dann gings ja auch so langsam bergab. Mit großartigem Fußball verbinde ich ihn jetzt auch nicht direkt, noch nichtmal mit sonderlich erfolgreichem.
Zitieren
Danke, Baumann ist für mich ein gescheiterter Trainer der nun eben Schulsport unterrichtet. Wenn er so gut gewesen wäre dann wäre er wohl noch im Geschäft.
Zitieren
Die TA heute u.a. zu Guerts: Rot-Weiß: Neue Chance für Guerts
Zitieren
das liest sich doch mal gut mit Guerts. Mit Rüdiger natürlich weniger.
Zitieren
Zitat:Wir haben versucht, ihn zu reanimieren.

Oh, so schlimm wars? Lachen5
Zitieren
Offiziell: Bunjaku zu Viktoria Köln

Also kommt er nicht zu uns.
Zitieren
das stand doch schon vor stunden im regio- fred.
Zitieren
Soviel auch zum Thema Verbundenheit. Viktoria ist so ne Söldnertruppe wie RB...!
Zitieren
was für ein schwachsinn.
Zitieren
(08.09.2018, 15:26)PK_22 schrieb: Soviel auch zum Thema Verbundenheit. Viktoria ist so ne Söldnertruppe wie RB...!

Das heisst dann im Umkehrschluss, das nur Spieler echte Fussballer sind oder ordentliche Menschen, die brav zum RWE zurückkommen oder gefälligst ihre Verträge hier stets verlängern? Und Vereine wie Viktoria, bei denen potente Geldgeber dahinter stehen in Form von Privatpersonen, gibt es in Deutschland doch recht viele bis hinunter in niedrige Ligen. Das hat jetzt eher bisschen was von Neid - weil RWE sich das derzeit nicht leisten kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.037 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste