Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
So zeitig die neue Saison planen , wann gab es das letzte mal ? Super !!!!!!!!!!!!!
Zitieren
ihr gabt ja diesmal planungssicherheit. kein lizenzgemache oder andere nebengeräusche...
Zitieren
(17.04.2019, 17:40)Fachpublikum schrieb: ihr habt ja diesmal planungssicherheit
Weißt Du mehr als Andere?
Zitieren
Er meint dass wir aufgrund des etwas anderen Lizensierungsverfahrens in Liga4 nicht abwarten müssen, ob wir die Lizenz und unter welchen Befingungen bekommen. Wir müssen also nicht bis Ende Mai warten um Planungssicherheir zu haben
Zitieren
(17.04.2019, 18:16)Papa schrieb: Er meint dass wir aufgrund des etwas anderen Lizensierungsverfahrens in Liga4 nicht abwarten müssen, ob wir die Lizenz und unter welchen Befingungen bekommen. Wir müssen also nicht bis Ende Mai warten um Planungssicherheir zu haben

Aber wir müssen (oder auch nicht) wissen, unter welchen Voraussetzungen (Etat. usw.) wir nächstes Jahr spielen können.

Diese beiden doch schon frühzeitigen Neuverpflichtungen zeigen mir trotz der ganzen Querelen der letzten Monate, dass im Hintergrund wohl einiges in Bewegung ist. Also positiv.

Herzlich Willkommen in der Blumenstadt!
Zitieren
Ich geh mal davon aus, dass vom jetzigen Kader nicht viel übrig bleibt -> Tellez, Rüdiger,  usw. ....
Aktuell haben - ohne die beiden Neuzugänge + Voigt - ganze 4 Mann einen Vertrag für kommende Saison...
Da geht man mit 2 neuen Halbprofis aus Halberstadt sicherlich kein großes Risiko ein...
Zitieren
So sieht es aus Aik. Wenn wir jetzt zwei gestandene Drittligaprofis verpflichtet hätten, hätte ich mir auch Gedanken gemacht... .Das sind normale Verpglichtungen , denn wir brauchen ja auch nächstes Jahr nominell einen 22-er Kader
Zitieren
@aik
Das ist falsch, das ganze 4 Mann einen Vertrag für die neue Saison haben.

Cichos, Lela, Kaffenberger, Dittrich, Gladrow, Rechberger und Shala sind meines Wissens bis 2020 gebunden.
Das nicht alle, die einen Jahresvertrag haben, hier weiterkommen werden, sehe ich auch als normal an.

Ich denke sogar , das man das bewusst so gemacht hat, um in Vorbereitung auf die neue Saison zu sondieren, wen man behält, wo man auf den Positionen neu besetzt oder nachjustiert oder größere Konkurrenz schafft.

Und die Personalie Vogt sowie Schmidt und Surek von HBS gehen durchaus in diese Richtung.

Dann muss man mal schauen, was Bornemann in den nächsten Wochen an Vertragsverlängerungen verkündet.
Und da spielen für mich Personalien wie Knoll, Becken, Novy, Jovanovic, Pino Tellez, Hasse, Geurts, Rüdiger, Wegmann, Roschlaub durchaus eine Rolle.
Und für manch anderen - Schwarz, Lorenzoni, Zingu, Adomah, Spahija, Moritz, Kelbel - muss man sehen, ob es zur Verlängerung reicht.
Zumindest Kelbel bewarb sich zuletzt doch deutlicher als manch anderer.
Offen bleibt auch Mvibudulu - ob man nach der Leihe den Spieler bekommen könnte.
Zitieren
Stimmt - Cichos hab ich übersehen, Rechberger schon gedanklich wegstrichen, sorry-> ihm wurde ja schon ein Wechsel nahegelegt.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das als "unnormal" ansehe -> es ist eben ein Fakt, dass der aktuelle Kader für die kommende Saison plus der Tatsache der "Planungssicherheit" derzeit genug Spielraum für frühe günstige Verpflichtungen läßt.
Zitieren
Es werden meiner Meinung nach nicht wenige Spieler den Verein verlassen. Das ist auch notwendig wenn man sich verstärken will. Und verstärken muss man sich, wenn man oben eine Chance haben möchte
Die Qualität reicht nicht aus mit dem aktuellen Kader...
Zitieren
So seh ich es auch - und hoffe, dass die richtigen Spieler bleiben...
Zitieren
Ich denke es wird uns auch der eine oder andere Spieler verlassen, den wir gerne behalten würden.
Aus meiner Sicht ist das aber egal. Es gibt für Liga 4 viele gute Spieler
Zitieren
Ist halt auch die Frage, wie es finanziell aussieht. Ob man vielleicht doch mehr auf günstige Talente setzt. Diese Saison war der Kader ja wohl offenbar teurer als man sich eigentlich leisten konnte. Aber das hat der IV ja jetzt gelernt zwinker
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geurts, Knoll und/oder Wegmann bei uns verlängern. Bei Becken, Novy Jovanovic, Hasse, Rüdiger und Roschlaub würde ich es mir wünschen, bei letztere beiden fällt es mir jedoch schwer, zu hoffen. Tellez ist gut, aber wie Vocaj wohl körperlich nicht für den Profifußball geeignet.
Zitieren
Tellez brauchst du auch nicht mehr unbedingt. Der Danilo Dittrich hatte seine Sache mehr als ordentlich gemacht (hat auch noch Vertrag bis 20) . Zusätzlich den Kollegen aus Halberstadt und Vogt und fertig ist das DM.

Fand Tellez auch richtig gut aber seine Verletzungsanfälligkeit ist schon enorm. Hätte er sie nicht, würde er auch nicht 4. Liga spielen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: orbi, 4 Gast/Gäste