Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Viel Arbeit trotz Urlaub beim FC Rot-Weiß Erfurt – Vorfälle bei BFC-Spiel aufgearbeitet
Zitieren
Patrik Twardzik - Spielerprofil 18/19

Wäre doch mal ne Überlegung Wert oder was denkt Ihr?
Zitieren
Sicher kein schlechter Mann. Aber seine Entwicklung hat in den letzten Jahren ziemlich stark stagniert.
Glaube nicht, dass er uns großartig weiter helfen würde.
Zitieren
Warum werden so lange keinerlei informationen über Etat/neue Spieler / Abgänge / Transfers etc gemacht?
Das einfachste müsste es ja sein mit den Jugendspielern zu verlängern oder seht ihr /du des anders?
Zitieren
Ähm... es ist der 21.Mai. Wir haben schon 3 Neuzugänge und David Vogt zum Beispiel hat verlängert. Der letzte Spieltag in den meisten relevanten Ligen ist gerade mal 2 Tage her. Und Verlängerungen mit Nachwuchsspielern sind auch nicht in 10 Minuten zu machen.
Zitieren
(21.05.2019, 17:40)kpeterson.rwe schrieb: Warum werden so lange keinerlei informationen über Etat/neue Spieler / Abgänge / Transfers etc gemacht?
Das einfachste müsste es ja sein mit den Jugendspielern zu verlängern oder seht ihr /du des anders?

Magst Du mal in unserem Medienteil diesbezüglich die Pressekonferenz vor dem BFC-Spiel nachhören, was Brdaric dazu sagte bzw die TA-Berichte mit seinen Aussagen lesen zur Information?
Was von seinen Ausführungen wurde jetzt davon nicht verstanden ?
Zitieren
Ich bin echt Mega Sauer auf Brdaric und Reinhardt!!

Da will nen Spieler nach Ef wechseln weil sich Leute den P... aufreißen und dann bekommen die es nicht auf die Reihe Ihn nen Ordentliches Angebot zugeben! (Er wollte mit Frau und Kind alles aufgeben und nach Ef ziehen extra für unseren RWE)

Für Heute bin ich Bedient ! Nach der Nachricht eben Danke!!

Nein ich werde keinen Namen veröffentlichen
Zitieren
Vielleicht gibt es keinen sportlichen Bedarf an diesem Spieler - schon mal daran gedacht??
Zitieren
Ohh doch den gibt es. Das kannst mir glauben Aik! Dieser Spieler will unbedingt zu Uns aber die Netten Herren ganz oben geht das warscheinlich am A... vorbei.

Es gibt ja nicht mal 100% Sicherheit wie es weiter geht!
Zitieren
Es gibt soviele Gründe, warum man diesen Spieler nicht hofiert - zu teuer, zu alt, zu jung, passt nicht ins taktische Konzept des Trainers, auf seiner Position ist kein Bedarf usw. usf. ...
Er will unbedingt zu uns - das ist ja ganz toll, aber das ist noch lange kein Grund, dass das der RWE auch unbedingt will...
Zitieren
(25.05.2019, 19:33)rweboyauszwickau schrieb: Ich bin echt Mega Sauer auf Brdaric und Reinhardt!!

Da will nen Spieler nach Ef wechseln weil sich Leute den P... aufreißen und dann bekommen die es nicht auf die Reihe Ihn nen Ordentliches Angebot zugeben! (Er wollte mit Frau und Kind alles aufgeben und nach Ef ziehen extra für unseren RWE)

Für Heute bin ich Bedient ! Nach der Nachricht eben Danke!!

Nein ich werde keinen Namen veröffentlichen

Wenn Du weder Quelle noch Namen nennen kannst, was vermuten lässt, dass es sich mal wieder um 'ich habe gehört von jemand der es von jemandem gehört hat und der hat eine zuverlässige Quelle' handelt, dann lass doch bitte diese 'Stories'. Oder ging es um Messi? Das jemand (und so liest sich das für mich) richtig tolles trotz guter Angebote von Vereinen höher Liga 4 alles stehen und liegen lassen würde und auf Gehalt verzichtet nur um bei unserem für ihn scheinbar ach so göttlichen Verein zu spielen kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Zitieren
Das Gute daran ist - er ist bedient; für heute...
Also dürfte er für den Rest des Abends schweigen...
Zitieren
Vor allem sich immer über Windisch und die BILD aufregen und den selben Schreibstil anwenden...  Wut3
Zitieren
Nein Messi wird es leider nicht

Meine Quellen sind leider inoffiziell und Darf nicht drüber reden!

Ich finde nur die Art und Weise wie sie mit Leuten umgehen zum kotzen! Aber das sieht man ja auch bei unseren Aktuellen Leuten!

Bestes Beispiel Rüdiger!
Zitieren
Was weißt du, wie der Verein mit Rüdiger redet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.047 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Lruecks, 2 Gast/Gäste