Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wie viele Spieler haben wir denn bis jetzt zusammen?
Zitieren
So viele - siehe Übersicht im Thema
Zitieren
Wissen wir denn schon was zu Petar Lela? Den fand ich in der vergangenen Saison super - in der Abwehr eine richtige Kante und durch seine Körpergröße vorn gefährlich, bei Freistößen und Ecken.
Zitieren
Er hat noch 1 Jahr Vertrag.
Zitieren
Prima, vielen Dank!
Zitieren
(06.06.2019, 16:15)makjoo schrieb: Diese Diskussion ist völlig realitätsfern.
Kontostand=Kader
Wenn es damit dann reicht um „oben mitzuspielen“, bitte schön.
Wenn nicht—->Realität!

Und wo ist jetzt das Problem?

Die einzigen die immer von Aufstieg oder oben mitspielen reden, sind wir Fans. Das der Verein erst mal wieder schwarze Zahlen schreiben muss, sollte jedem einzelnen endlich mal klar werden und Brdaric betont es auch das man nun endlich mal mit den jungen Spielern was aufbauen muss.

Bei wem das immer noch nicht angekommen ist, der hat keine Ahnung von der "Realität"
Zitieren
Das „oben mitspielen“ bezog sich auf die Leute, die es noch nicht begriffen haben.
@erfurter110287 bin da bei dir
Zitieren
(07.06.2019, 08:28)Guerti schrieb: Er hat noch 1 Jahr Vertrag.

Das heißt ja nix mehr heutzutage , bekommt man wieder Heimweh oder der Hund der Tante ist krank usw
Zitieren
Schwarze Zahlen schreiben in Liga 4? Der ist gut. Klappt ja nicht mal in Liga 3, wo es wenigstens noch Fernsehgeld gab. Und wie lange reden wir schon von schwarzen Zahlen? 2004? Oder nö länger?
Zitieren
Tja ganz so einfach ist das alles nicht, einfach mal 4 Liga Spielen und eine Junge Mannschaft aufbauen vor allen wenn die Ergebnisse nicht kommen.
Wenn du nur im grauen Mittelfeld mitspielst bleiben dir die Zuschauer weg, weniger Einnahmen ist gleich rote zahlen.
Falls Investoren kommen sollten, werden die auch für ihr Geld was verlangen.
Zitieren
Ich muss da mich einschließen das Ich immer daran gedacht hab das wir Platz 1 immer noch erreichen können,aber auch Ich werde meine Bedürfnisse einschränken
Nicht mal Transfermarkt.de bekommt es hin unsere Neuzugänge einzufügen obwohl es im Forum schon eingetragen wurde
Zitieren
rweboyauszwickau ich habe mir in der Winterpause auch noch was ausgrechnet, aber ist ja nichts geworden.
Zitieren
(08.06.2019, 15:33)rweboyauszwickau schrieb: Nicht mal Transfermarkt.de bekommt es hin unsere Neuzugänge einzufügen obwohl es im Forum schon eingetragen wurde

Mein Gott bleib doch mal ruhig. Wir sind doch nicht der Nabel der Welt.
Das passiert schon noch. Immer locker durch die Hose atmen.
Anstrengend mit dir. Einfach nur anstrengend...
Zitieren
(08.06.2019, 15:21)rweboyauszwickau schrieb: Nicht mal Transfermarkt.de bekommt es hin unsere Neuzugänge einzufügen obwohl es im Forum schon eingetragen wurde

Ja, was soll ich sagen. Anscheinend haben wir verpasst, transfermarkt.de darauf hinzuweisen, das hier im Forum alles schon steht.
Spaß beiseite - bleib locker.
Die Saison ist offiziell am 30.06.2019 beendet. Und vorher stellen diese ganzen Onlineportale mit ihren Datenbanken nicht um auf die neue Saison bzw machen das auch enige peu a peu, bis das am 01.07. passt.

Guck mal HIER
Beim Kicker ist das nicht anders. Im Transferbereich werden die Bundesligaabsteiger immer noch unter 1.BL geführt und die Aufsteiger sind noch nicht unter 1.BL.
Zitieren
Ich bin da ganz locker Ehrlich zwinker))

Schönes Rest We Euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: andi, mirko, RWE Fossil, 11 Gast/Gäste