Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(08.06.2019, 14:27)Rosenheimer schrieb: Schwarze Zahlen schreiben in Liga 4?

Die schwarze Null muss der Anspruch sein.
Das geht auch in Liga 4.
Zitieren
Ich dachte ja, ich habe mich daran gewöhnt, aber irgendwie ärgert es mich noch immer.

Wie stellt sich denn der Verein den Umgang mit den Fans vor? Sollen die am Montag zum Trainingsauftakt rennen um zu erfahren, wer in 5 Tagen zum Kader unseres Vereins gehört? Sollen wir jeden Spieler dann noch fragen, ob die jetzt bei uns nen Vertrag haben oder sich fit halten für einen neuen Verein? Ist es denn wirklich so ein großes Problem mal die aktuelle Kaderliste zu kommunizieren und ggf. auch einfach die Vertragslaufzeiten?

Heute morgen habe ich mich dabei erwischt, zu überlegen, ob es mich überhaupt noch interessiert, was da oben passiert. Wer da spielt, leitet, arbeitet oder nicht. Wie viel Desinteresse will der IV denn noch bei den Fans verbreiten, um sich dann zu wundern, dass die Zuschauer- und Mitgliederzahlen stagnieren oder sinken?
Zitieren
Achtung Spekulation:
Ich vermute mal, es ist nicht total belanglos, dass ein Bild von Jova die (FB) Nachricht zum 1. öffentlichen Training am 21.05. ziert
Laut dem Beitrag ab 15:00 Uhr im Gebreite
1. Öffentliches Training
Schau‘n mer mal ob unser letztjähriger Torjäger dabei ist.
Zitieren
Also Jova ist ja mein Nachbar und bis jetzt hat er seine Wohnung noch nicht geräumt. Er war ja jetzt an der Cote d'Azur im Urlaub & anschließend mal kurz Zuhause um jetzt wieder oben bei seiner Familie zu sein.

Ich gehe davon aus, dass er am Wochenende wieder nach Erfurt kommt & auch beim Trainingsauftakt dabei ist.
Zitieren
@müntzer - es gibt Spieler, die bei Transfermarkt.de mit Vertrag bis 2019 stehen. Muss man erstmal so nehmen, meistens stimmt es ja.

Im Falle Jova und Becken habe ich nun aber aus verschiedenen Richtungen bereits mehrfach gehört, das sie wohl doch bis 2020 gebunden sein sollen. Wie auch immer das konstruiert ist.
Im Gegensatz zu früher schreibt heute bei RWE ja keiner mehr dazu, wie lange denn ein Vertrag geschlossen ist und ob es eventuell Optionen gibt, die gezogen werden können.
Zitieren
Jova habe ich vorm Spiel in Babelsberg getroffen. Nach seiner eigenen Aussage hat er Vertrag bis 2020.
Somit hoffe ich, das er für uns in der neuen Saison spielen wird.
Zitieren
Gefühlt ist der Kader jetzt schon besser, als letzte Saison. Es wird langsam.
Zitieren
@Guerti Was sind denn die Kriterien für "besser"?
Zitieren
Warum wird er bisher nirgendwo geführt bei uns?

Burim Halili - Spielerprofil 18/19

Selbst der Spieler der Heute kam ist schon drin beim Mdääär und TM
Zitieren
"Besser" bezogen auf, dass sie Erfahrung haben und trotzdem noch jung sind mit theoretischen Entwicklungspotential, welches gefühlt höher ist als letzten Sommer.
Aber auch nur ein Gefühl meinerseits. Weihnachten wissen wir mehr.
Ich geh einfach mal von aus, dass die Mannschaft insgesamt "günstiger" ist und wenn wir nicht absteigen wird diese Mannschaft für den Verein "besser" sein (im aktuellen Status/Zustand)
Zitieren
Beispielsweise haben u.a. Halili, Rangelov und Bransic schon eine gewisse Qualität nachgewiesen und das vermittelt auch bei mir das gleiche Gefühl wie bei @Guerti (nicht falsch verstehenzwinker), dass wir diesmal besser aufgestellt sind!
Das trifft u.a. auch auf Schmitt und Surek ehemals Halberstadt zu.. das Leistungsniveau von Bär (war lange verletzt, soll sehr viel Potential besitzen), Refai und Lueken (beide andere Ligen) kann ich nicht so richtig einschätzen ...
Zitieren
Meinte natürlich Brasnic!
Zitieren
Diese 2 Spieler können sich für nen Vertrag beil Rwe Vorstellen

Ali Abu-Alfa - Spielerprofil 18/19

Jannes Werner - Spielerprofil 18/19

Sie sollen bis Ende der Wo mittrainieren danach soll ne Entscheidung fallen
Zitieren
Klingt nach BackUp für Morten.
Zitieren
Man sollte abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was kurz vor Ende Wechselfrist mit besseren Spielern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste